Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 723 | 724 | 725 | 726 | 727 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Suche Mitspieler fur cthulhu
von Frostgeneral am 21.09.2017 21:38Auf welcher Seite des Krieges?
Suche Mitspieler fur cthulhu
von emdrakul am 21.09.2017 21:15spiel in ww2
Gm wurde ich übernehen
ihr spielt ein soldaten platoon
Re: [Rippers] OnAir, k.u.k. Frühlingserwachen [4/5]
von MizukiiPanda am 20.09.2017 22:07Ich hätte Interesse wenn der Platz noch zu vergeben ist ^^
Re: World Wide Wrestling RPG
von Reg_Jackson am 20.09.2017 22:03Ich hätte wahrscheinlich Savage Worlds verwendet.
Dann kommt das direkt mal auf die Liste. Wird angeschafft sobald irgendwann mal wieder Moneten verfügbar sind xD
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Cthulhu runde am 27.09.2017 noch ein mitspieler
von koelt am 20.09.2017 19:18suchen 1 mitspieler für Mittwoch den 27.09.2017
cthulhu- charaktere werden gestellt
ts -roll 20 abenteuer my little sister wants you to suffer.
da es letzte woche schon so gut lief biete ich das Abenteuer noch einmal an und ein platz haben wir noch frei
[Rippers] OnAir, k.u.k. Frühlingserwachen [4/5]
von DirtyLittleDice am 20.09.2017 05:00Für unsere k.u.k. Frühlingserwachen Runde (Rippers Resurrected) suchen wir einen Mitspieler/in, da einer unserer Spieler uns leider zeitbedingt verlassen musste.
Wir spielen mittwochs, möglichst im zwei Wochen Rhythmus (1 bis 2 mal im Monat sollte realistischer sein *hust*), per Skype/Roll20 und streamen das ganze auf Twitch und Youtube.
Vor dem ersten Stream möchte Dich die Gruppe beschnuppern, damit die Chemie in der Runde stimmt.
Du solltest damit klar kommen, dass wir zwei Spielleiter sind: ein blinder der die Geschichte erzählt und ich, der sich hauptsächlich für Regeln und Kämpfe verantwortlich zeigt.
Wir erwarten nur das Übliche: Spaß und Zuverlässigkeit.
Vielleicht übernimmst du den schon eingeführten Priester-Charakter oder Du machst Dir einen eigenen.
Erste Session:
https://www.youtube.com/watch?v=YfhtcwqLlXE
Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot [5/5]
von Oak am 19.09.2017 22:59Damit sind wir voll!
Ich freue mich auf morgen!
Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog
Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017
von beru2691 am 19.09.2017 20:19Nur noch 4 Tage! Ich freue mich wieder über viele tolle Runden!
Habe die Rundenübersicht aktualisiert
Die Planungen für 2018 laufen auch bereits. Hier die Termine:
(für die, die lange im Voraus planen wollen/müssen so wie ich. Soll mir keiner nachher sagen "Wenn ich das früher gewusst hätte...")
- Samstag 10.03.2018 (fix)
´´
- Samstag 06.10.2018 (Räumlichkeit ist schon reserviert, hier hängt's noch an der Urlaubsplanung meines Arbeitgebers)
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: World Wide Wrestling RPG
von Dioxin am 19.09.2017 19:56So geht es mir auch.
War schon kurz davor Fate Regeln dafür zu nehmen.
Falls ich es mal Online leite klaro :)
Habe die PDF durchgeschaut ist schon ganz gut. Ich freue mich auf meine physische Ausgabe :)
Man merkt an der Terminologie das er Wrestlingfan ist.
Tatsächlich ist es aufgrund der Terminologie sogar ganz gut das es das Regelwerk nur auf englisch gibt.
Es ist nicht auszudenken wenn sie "work" mit "arbeiten", "botch" mit "murksen", oder "turn" mit "wenden" übersetzen würden.
aka Blumenhasser