Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  739  |  740  |  741  |  742  |  743  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 31.08.2017 15:18

Es ist Online. Am 26. August 2017, hab ich auf der RatCon, zusammen mit Markus Pötz und Michael Mingers von Ulisses Spiele, eine Runde My little Pony gespielt. Es darf gelacht werden.

" target="_blank">

Antworten

Taly

37, Männlich

Re: [Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)

von Taly am 31.08.2017 14:50

Würde ebenfalls zur Verfügung stehen. Sowohl als SL als auch als Spieler. Wie mein Vorschreiber kann man mich ebenfalls kurz über PM benachrichtigen bei Interesse wobei ich zu klären der ganzen Fragen eher discort vorschlagen würde.

GM/DM/SL mit Gottkomplex. "Warum ein Spiel spielen wenn man die Macht dazu hat eine ganze Welt zu erschaffen?" Auch als leicht verrückter Spieler zu gebrauchen. ^^

Antworten

Oak

49, Männlich

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Oak am 31.08.2017 10:11

Wenn wir erstmal bei vier Leuten bleiben, dann soll es so sein.
Ich werde spätestens morgen mal ein Doodle für den ersten Termin aufmachen - muss vorher noch die Details mit meiner "Regierung" klären. Der dient dem ersten kennenlernen (offair), dem justieren der Technik (offair) und der Charaktererschaffung (onair). So der Plan.

Wenn Ihr alternative oder ergänzende Wünsche habt, nur raus damit.

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2017 10:11.

DerMannDerS...

25, Männlich

Re: [Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)

von DerMannDerSeineMutterWar am 31.08.2017 04:09

Ich hätte Zeit und Lust, schick mir per PN die Details, dann klären wir es so

Antworten

Perturabo

36, Männlich

[Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)

von Perturabo am 30.08.2017 21:31

Hi Leute,

ein Freund und ich haben schon seit einiger Zeit Interesse an Shadowrun 5 und beschäftigen uns seitdem etwas damit.
Jetzt würden wr eigentlich auch gerne mal eine Runde spielen und suchen deswegen einen SL oder eine Gruppe.

Wir sind beide Ende 20, beim ungefähren Zeitpunkt sind wir flexibel. Das ganze sollte im Idealfall über Discord stattfinden und erstmal nur ein Oneshot werden. Auch da sind wir flexibel aber wir halten das für das Beste in Anbetracht unseres Erfahrungsgrades.
Gut wäre es, wenn der SL (oder einer der Mitspieler) zudem bereit erklären würde uns bei der Charaktererschaffung zur Seite zu stehen. Wir haben uns da zwar schon eingelesen und auch schon erstellt aber noch einige Fragen und ein SL hat ggf. da auch noch Einwende in manchen Punkten.

Beste Grüße.

Antworten

Tulmor

48, Männlich

Re: (A)DnD Wüste der Verdammnis 1-2 Spieler Gesucht, Offair.

von Tulmor am 30.08.2017 18:34

Die Heiler Rolle ist vergeben, Jetzt Fehlt nur noch der Krieger oder Barbar.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

Kagrim

40, Männlich

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Kagrim am 30.08.2017 16:48

Zum entspannen hab ich Sid Meier's Pirates wieder ausgebudelt. Ansonsten ab und an mal Diablo 2+3
Aber im Moment sind DSA Streams interesanter als zocken, vorallem da ich dabei Umzugskisten auspacken kann.

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material

von DerCrul am 30.08.2017 15:10

Meine Gedanken zum Thema Crowdfunding

NERDGEDANKEN - Rollenspiel Crowdfunding Chance oder Fluch der Szene?

index.png

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

tartex

-, Männlich

von tartex am 30.08.2017 08:34

Alle Rassen? Es sind zumindest alle zum Gespräch zugelassen. Ich kenne nicht alle (nur Grundregelwerk und Savage Rifts). Im Zweifel entscheiden wir gemeinsam.

Ich meinte eh nur "alle Rassen aus dem Savage-Rifts-Buch". Meine drei Beispiele sind ja daraus.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

MizukiiPanda

27, Männlich

von MizukiiPanda am 30.08.2017 00:21

Meine freude steigert sich mit jedem neuen Post ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  739  |  740  |  741  |  742  |  743  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite