Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 739 | 740 | 741 | 742 | 743 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 31.08.2017 15:18Es ist Online. Am 26. August 2017, hab ich auf der RatCon, zusammen mit Markus Pötz und Michael Mingers von Ulisses Spiele, eine Runde My little Pony gespielt. Es darf gelacht werden.
" target="_blank">
Re: [Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)
von Taly am 31.08.2017 14:50Würde ebenfalls zur Verfügung stehen. Sowohl als SL als auch als Spieler. Wie mein Vorschreiber kann man mich ebenfalls kurz über PM benachrichtigen bei Interesse wobei ich zu klären der ganzen Fragen eher discort vorschlagen würde.
GM/DM/SL mit Gottkomplex. "Warum ein Spiel spielen wenn man die Macht dazu hat eine ganze Welt zu erschaffen?" Auch als leicht verrückter Spieler zu gebrauchen. ^^
Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot
von Oak am 31.08.2017 10:11Wenn wir erstmal bei vier Leuten bleiben, dann soll es so sein.
Ich werde spätestens morgen mal ein Doodle für den ersten Termin aufmachen - muss vorher noch die Details mit meiner "Regierung" klären. Der dient dem ersten kennenlernen (offair), dem justieren der Technik (offair) und der Charaktererschaffung (onair). So der Plan.
Wenn Ihr alternative oder ergänzende Wünsche habt, nur raus damit.
Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog
Re: [Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)
von DerMannDerSeineMutterWar am 31.08.2017 04:09Ich hätte Zeit und Lust, schick mir per PN die Details, dann klären wir es so
[Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)
von Perturabo am 30.08.2017 21:31Hi Leute,
ein Freund und ich haben schon seit einiger Zeit Interesse an Shadowrun 5 und beschäftigen uns seitdem etwas damit.
Jetzt würden wr eigentlich auch gerne mal eine Runde spielen und suchen deswegen einen SL oder eine Gruppe.
Wir sind beide Ende 20, beim ungefähren Zeitpunkt sind wir flexibel. Das ganze sollte im Idealfall über Discord stattfinden und erstmal nur ein Oneshot werden. Auch da sind wir flexibel aber wir halten das für das Beste in Anbetracht unseres Erfahrungsgrades.
Gut wäre es, wenn der SL (oder einer der Mitspieler) zudem bereit erklären würde uns bei der Charaktererschaffung zur Seite zu stehen. Wir haben uns da zwar schon eingelesen und auch schon erstellt aber noch einige Fragen und ein SL hat ggf. da auch noch Einwende in manchen Punkten.
Beste Grüße.
Re: (A)DnD Wüste der Verdammnis 1-2 Spieler Gesucht, Offair.
von Tulmor am 30.08.2017 18:34Die Heiler Rolle ist vergeben, Jetzt Fehlt nur noch der Krieger oder Barbar.
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von Kagrim am 30.08.2017 16:48Zum entspannen hab ich Sid Meier's Pirates wieder ausgebudelt. Ansonsten ab und an mal Diablo 2+3
Aber im Moment sind DSA Streams interesanter als zocken, vorallem da ich dabei Umzugskisten auspacken kann.
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 30.08.2017 15:10Meine Gedanken zum Thema Crowdfunding
NERDGEDANKEN - Rollenspiel Crowdfunding Chance oder Fluch der Szene?
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
von tartex am 30.08.2017 08:34Ich meinte eh nur "alle Rassen aus dem Savage-Rifts-Buch". Meine drei Beispiele sind ja daraus.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von MizukiiPanda am 30.08.2017 00:21Meine freude steigert sich mit jedem neuen Post ^^