Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  740  |  741  |  742  |  743  |  744  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Fjanz

28, Männlich

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Fjanz am 29.08.2017 22:44

oh fein

Fjanzes Aventurien

Antworten

Oak

49, Männlich

von Oak am 29.08.2017 22:16

Hier - als weiterer Appetithappen - ein Bild von dem soweit vorbereiteten Spieltisch.

Bildschirmfoto_2017-08-29_um_221459.png

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2017 22:17.

Jumbo

44, Männlich

Re: SaarCon 7 - Lucky Number Seven [21.+22. Okt 2017] Saarbrücken, SL

von Jumbo am 29.08.2017 21:16

Die Anmeldung für die Spielleiter ist nun aktiv !
Also meldet euch an ! 

Zur News

Antworten

DerCrul

41, Männlich

STAR WARS Rollenspiel Macht und Schicksal: Was ist drin?

von DerCrul am 29.08.2017 17:34

Setze in den epischen Abenteuern des Star Wars-Rollenspiels die volle Durchschlagkraft der Macht ein! Du reist auf der Suche nach uraltem Jedi-Wissen durch die Galaxis, beschützt die Unterdrückten auf deinem Heimatplaneten oder steuerst ein Sternenschiff im Namen der Rebellion. Welchen Pfad du auch einschlagen magst, die Macht und Schicksal-Grundregeln enthalten alle Informationen, die Spieler und Spielleiter benötigen, um eine Rollenspielkampagne im Star Wars-Universum anzusiedeln.
Die wunderschön illustrierten, 448-seitigen Grundregeln beschreiben unter anderem den Einsatz des erzählerischen Würfelsystems im Kampf, das Erschaffen von machtsensitiven Charakteren sowie die Mythologie des Jediordens und Orte innerhalb des Sith-Raums. Dieses Buch ist die Grundlage sowie der Ausgangspunkt für jede Macht und Schicksal-Kampagne.
Die Macht und Schicksal Grundregeln enthalten:
• Eine Einführung in das Rollenspiel im Star Wars-Universum
• Verständliche und prägnante Regeln für Fertigkeitsproben, Kämpfe und den Einsatz der Macht
• Sechs Berufe, acht Spezies und achtzehn Spezialisierungen für machtsensitive Charaktere
• Ausführliche Hintergrundinformationen zur galaktischen Geografie und Politik sowie zu den Jedi- und Sithorden
• Beschreibungen und Daten für zahlreiche Sternenschiffe, Fahrzeuge, Waffen und andere Ausrüstungsteile
• Ein Katalog von NSC-Widersachern, die sich den Spielern während einer Kampagne in den Weg stellen
• Ein vollständiges Einführungsabenteuer, Lektionen der Vergangenheit
• Hilfreiche Ratschläge für Spielleiter, wie sie Abenteuer für Macht und Schicksal gestalten können

ZUM VIDEO!

111.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2017 17:35.

Tulmor

48, Männlich

(A)DnD Wüste der Verdammnis. (Geschlossen) ein Wahrhafter Krieger hat sich Gemeldet.

von Tulmor am 29.08.2017 13:04

Hallo

Ich Suche für einen Bestehende Gruppe noch 1 Spieler für die Kampange: Wüste der Verdammnis.
Wir haben.
Dieb: Aaron, Mensch,
Magier: Angela "kitty" Mensch
Priester: Duranc, Hügelzwerg (Donner) Kein Heiler

uns Fehlen also noch ein Heiler und ein Krieger.
Spiel Welt: Die Vergessene Reiche: Dort ist das auch Angesiedelt im Original.
System: AD&D Version 1-2.
Ihr Beginnt um Mithalten zu Können, mit der Stufe Heiler 5, Krieger Stufe 4.- krieger, Paladin, Waldläufer, Barbar, Kämpfer
material wird zu verfügung Gestelt.
ihr Müst nur: Mikro, Skype, und Roll20 Konto Haben. Anschreiben Könnt ihr mich bei Discord Tulmor#1970, auch Zum Vorstellen.
Hier Gilt Nicht wer zu erst Kommt, Bekommt auch einen Platz in der Gruppe, bei dieser Kamapnge bin ich mal Mehr auf bestimmt auswahl aus. Euer Alter Sollte mindestens 20 sein denn wir sind 30-46 Jahre alte/junge Spieler.

Etwas: Wüste der Verdammnis: ist Arabisch, also müssen spieler auch einiges Übersetzen Können und auch die zeit aufwenden Können, es Währe auch von Vorteil wenn vieleicht/kein muss, einer einen Drucker Hat.

Nach der Kampange: können die Neue Spieler wieder ihren eigenden weg Gehen, da ich dann mit einen Anderen System WoD oder Shadowrun weiter mache.

Wer also mal, Sowas Mit machen will, das Mehr als Nur Kämpfen innen hat, ist herzlich willkommen.

es ist Einmal in der Woche: Freitag: Startzeit 18 oder 21 uhr Bis 23 Uhr. Wann wir aber das Starten Datum habe, Liegt daran wie schnell die Andere Gruppe in W.o.D fertig ist. kann also Dauern.

Mit Freundliche Gruße
Tulmor.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2017 12:41.

Oak

49, Männlich

von Oak am 29.08.2017 09:16

Alle Rassen?
Es sind zumindest alle zum Gespräch zugelassen. Ich kenne nicht alle (nur Grundregelwerk und Savage Rifts). Im Zweifel entscheiden wir gemeinsam.

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: Stammtisch

von Mischka am 29.08.2017 07:55

Ei Gude Aulu, vielleicht ein wenig mehr Kontext?

Klingt für mich nach :"Schlürf, pock, ribbit" - Zitat aus dem Krötensägenmassaker.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Stammtisch

von Aulucard am 28.08.2017 21:36

Der neue Whisky ist bald da, ich würde dafür ein shot ausgeben den wir exen können.
Der Stammtisch trifft sich wie immer in Disnyland. Hab ein Malzbier draußen stehen, bringt wer den Flaschenöffner mit, wir müssen das exen beevor es kalt wird. Haben eine Flasche Gin und Captain, bringt wer Tonic und Cola mit.

*An unsere Admins und Mods, kleine Omage an eine Live Runde ^^, falls nicht gewünscht löschen :)*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2017 21:37.

tartex

-, Männlich

von tartex am 28.08.2017 16:58

Sind alle Rassen zugelassen?

Ich mag entweder Mensch oder Dog Boy spielen. Okay, Simvan wäre noch eine Option.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2017 23:29.

Fjanz

28, Männlich

Re: Vampiere Larp Gruppensuche

von Fjanz am 28.08.2017 16:48

euch allen für die information habe heute kontackt zu jemanden in leibzieg bekommen.

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  740  |  741  |  742  |  743  |  744  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite