Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 749 | 750 | 751 | 752 | 753 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Hintergrund, Alltag und Ressourcen
von Trollchen am 20.08.2017 02:25Als Sponsor würde ich jederzeit ein Abbezahlen bevorzugen und den Zwangsausbau bloß als Notbehelf anführen, denn das Zeug ist dann ja nur noch Altware und wenig wert - ob der ehemalige Träger das Ausschlachten dann gut übersteht? Hätte er halt mal seine Rechnung bezahlt... Um das einigermaßen zu überstehen wird er wohl "normale" Gewebemasse / Organe benötigen, die sollten idealerweise dann auch passen - kostet erneut Geld. Und die ganzen Nebenkosten, vom Personal, über den OP und all das - fiele alles wirklich unter Resteverwertung und Schadensbegrenzung mit abschreckender Wirkung für Drtte.
Daher dürfte die "Sie wollen / müssen und verlassen? Hier ist ihre Rechnung!" Variante überwiegen.
Biste denn zwischenzeitlich voran gekommen?
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)
von Teylen am 19.08.2017 19:24Bisher kam noch keine Rückmeldung von Tig.
Weshalb ich eine weitere Verschiebung vorschlage.
Nächstes Wochende, von Freitag bis Sonntag, geht hierbei nicht, weil ich da auf der RatCon bin.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017
von SirPadras am 19.08.2017 12:46Ja, das ist sehr schade. Unser Termin steht seit einem halben Jahr und da hatte ich deine Spieletage noch nicht auf dem Schirm.
Nächstes Jahr frage ich vorher.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017
von beru2691 am 19.08.2017 12:29Freut mich zu hören und vor allem Euch wiederzusehen.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von beru2691 am 19.08.2017 12:25Hab da leider eine eigene Brettspielveranstaltung, bei der ich als Organisator schlecht fehlen kann
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle
von Rerion am 19.08.2017 10:46Aaaalso ...
bis 2 KG kostet der Versand per DHL 9 Euro für das Paket. Und da Österreich zur EU gehört, ist es derselbe Preis ^^.
Jemehr Gewicht, desto teurer wird es dann. Deswegen frag ich so genau
von Gerowinger am 18.08.2017 21:06Mit Umbreon hab ich freilich fest gerechnet!
Wäre aber auch schön, weitere von den alten Nasen wiederzusehen oder aber auch neue kennenzulernen!
Das Marineheim haben wir letztes Jahr zum ersten Mal genutzt. Ich fands knorke, aber auch ausbaufähig.
Auf jeden Fall passen da noch einige Zelte her, und wenn das Wetter gar nicht mitspielt hat man immer noch einen Saal zum Ausweichen. Rundenplanung läuft auch schon. Mehr dazu kann man im dafür einschlägigen Forum lesen.
Einstein
von SirPadras am 18.08.2017 20:40Die Planungen für die SommerCon gehen in die heiße Phase, noch genau vier Wochen bis zu unserem Treffen.
Falls jemand von euch mit uns spielen möchte, meldet euch einfach hier im Thread oder per PN.
Umbreon, dürfen wir dich wieder empfangen?
Auch für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle
von Fjanz am 18.08.2017 18:22ev 5-3 Packungen Scholkolanden/Butter Spekulatios Lebkuchen währen schon nice.
Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)
von Zuluhamulu am 18.08.2017 17:08jo morgen kein problem