Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 762 | 763 | 764 | 765 | 766 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht!
von Teylen am 02.08.2017 14:22Ich habe über das Material (Würfel, Handouts, etc.) geschrieben, die ich nutzte um das V5 Pre-Alpha Playtest Szenario auf der FeenCon zu leiten.
[V5] Convention Preparation
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht!
von Teylen am 02.08.2017 01:25Ich habe zwei Actual Plays zu den ersten beiden Runden die ich geleitet hab geschrieben, auf Englisch.
Erster Playtest:
[Actual Play] The Last Night – 1st V5 Pre-Alpha Playtest
Zweiter Playtest (Der Nerdpol welche, sollte Spoilerfrei sein. Hoffe ich):
[Actual Play] The Last Night – 2nd V5 Pre-Alpha Playtest [Part 1]
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 01.08.2017 22:15Zur Zeit läuft die RPGaDay 2017 Challenge und ich dachte mir, ich mach da mal mit. Wenn es euch auch interressiert, in der Infobox des Videos, findet ihr alle Infos und die Videos von Clawdeen und Tsu.
" target="_blank">
Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!
von Aulucard am 01.08.2017 16:59Ich mach es kurz und schließe mich meinem Vorredener im weiten Teilen an ^^
Der Aulu
[Mutant:Year Zero] Suche Spieler und Meister für eine feste Gruppe (offair/Discord)
von Huron am 01.08.2017 15:53Moin Moin
Ich suche wie man oben schon lesen kann 3 Mitspieler und jemand der sich bereit erklärt die Gruppe zu meistern.
An Spielterminen wäre außer Dienstags noch alles frei. Das entsprechende Regelwerk kann ich den Interessenten zukommenlassen bzw. wenn eine Landkarte gebraucht wird erstelle ich diese auch gerne :)
Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!
von MadMonkeySquad am 01.08.2017 15:20Hach wie schön, da hat der Nerdpol einen Tag nach mir Geburtstag =)
An dieser Stelle unsere besten Glückwünsche und auf viele weitere Jahre!
Viele Jahre habe ich ja als stiller Mitleser verbracht, einige Zeit selbt den ein oder anderen Hangout gestellt und nun sind wir als Squad sehr aktiv am streamen.
Ich bin glücklich und dankbar, durch den Pol so viele tolle Leute kennengelernt zu haben nd möchte weder diese neuen Freundschaften, noch den Pol missen.
Also, auf uns, auf die Community, auf den Nerdpol!
Euer Chris vom MadMonkeySquad
Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)
von Fjanz am 01.08.2017 14:32okay richte ich mir ein.
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 01.08.2017 07:06Ich hab es schon im noch recht frischen >>>vierten Querbeet<<< erwähnt:
Ab heute läuft die Aktion #RPGaDay wieder, 2017 übrigens zum vierten Mal. Jeden Tag gibt es einen (sehr) kurzen Vlog zu einer der Fragen.
Also ran an die Kameras, Leute, und macht einfach mit - Hashtag nicht vergessen. 
Mehr Infos und Links findet ihr in der Infobox des Videos.
https://www.youtube.com/watch?v=A_J-UWpihhU
Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)
von Teylen am 31.07.2017 21:31Ich habe einfach mal ein Doodle gemacht:
https://doodle.com/poll/tvqwqp4uxsp5p6k6
Damit es etwas einfacher geht ^^

Antworten