Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  766  |  767  |  768  |  769  |  770  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:


Lauri7x3

34, Männlich

Beiträge: 268

[Pathfinder] Was ewig liegt - suche 1 Spieler [offair] - Reopened

von Lauri7x3 am 29.07.2017 15:58

Update: Suchen einen Ersatzspieler! Wir sind am Ende des 1. Buches und Stufe 3. Alles in der Originalnachricht gilt dennoch, und sollte gelesen werden!
Bei Interesse bitte hier oder Skype

-----


Hallo und Pathfinder fhtagn!

Ich suche 3-4 Spieler für den kürzlich sehr erfolgreich gecrowdfundeten Abenteuerpfad "Was ewig liegt" (bzw Strange Aeons).

Das Abenteuer ist eine Mischung aus Pathfinder und dem Cthulhu Mythos und vereint so das beste aus beiden Welten!
Die Spieler finden sich zu Anfang, ihres Gedächnisses beraubt, an einem seltsamen Ort wieder, der voller böser Träume und Schrecken ist.  Hier mal der offizelle Text:
"Ustalav, südlich von Numeria am nebelverhangenen Encarthansee gelegen, leidet schon seit Jahrtausenden unter dem Schatten des Wispernden Tyrannen, dessen untote Horden hier beinahe alles Leben ausgelöscht hätten. Aber selbst seine Millenien überdauernde Herrschaft über Tod und Untod ist nur ein Sandkorn im unermesslichen Uhrglas der Ewigkeit, mit dem das Alter eines ganz anderen Grauens gemessen wird, das unter diesem verfluchten Land schläft.

Aber was ewig im Schlaf liegt, könnte erwachen. Erste Zeichen finden sich, ein Wahnsinn breitet sich aus und eine verlorene Stadt zwischen den Sternen strebt danach, unter ihrem Herrscher in gelben Roben mit Golarion zu verschmelzen und unsterbliches, den wachen wie schlafenden Geist verderbendes Grauen in die Länder der Inneren See zu bringen.

In einem verlassenen Kloster erwacht eine Gruppe von Helden ohne Erinnerung, geplagt von bizarren Träumen und getrieben von einem finsteren Kult. Es liegt nun an ihnen, diese Bedrohung aus den kalten und finsteren Leeren des Kosmos abzuwehren – wenn sie nicht vorher wahnsinnig werden."

Ich bin zwar schon relativ Pathfinder erfahren, doch bisher nur als Spieler. Geleitet habe ich bis jetzt nur mein eigenes Cthulu Abenteuer und bin also noch ein Neuling als Gm. Ich werde also mein Pathfinder Gm Debüt ablegen. Nichtdestotrotz habe ich einen hohen Anspruch an mich als Gm und werde mir immer viel Mühe geben!

Mir ist es egal, ob ihr (DU!) erfahrene oder unerfahrene Pathfinder- und/oder Rollenspieler seid. Ich habe, neben den üblichen Dingen (wie Respekt, Umgang etc) nur zwei Vorraussetzungen:
-Spaß am Spiel (HUMOR!!)
-Zuverlässigkeit! (Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob ihr bereid seid, für eine komplette Kampagne ausreichend Zeit zu investieren, oder ihr euch nicht mitverantwortlich fühlt den ganzen Rahmen für den Spaß zuorganisieren (ich will niemanden hinterherrennen), dann meldet euch bitte nicht)

Alle anderen sind gerne willkommen. Männer sind ebenso gerne gesehen wie Frauen - alt wie jung (naja vielleicht nicht zu jung, da es ein Horrorabenteuer ist, das Wert auf Atmosphäre setzt). Dennoch gilt nicht - wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Für den Charakterbau stehen 20Baupunkte und alle offizellen Quellen zu verfügung (solange ihr es belgen könnt, zb per Onlinequelle). Keine 3rd Party. Sonst alle Rassen und Klassen.
Generell gilt bei mir: Regeln sind schön und gut - aber im Zweifel geht Logik vor.

Zeitrahmen: Starten möchte ich gegen Ende August oder Anfang September. Angepeilt ist ein regelmäßiger Freitags- oder Samstagstermin. (Aber solange ich noch Semesterferien habe könnte ich auch an anderen Tagen, danach kann ich es nicht sicher sagen für innerhalb der Woche.)

Solltet ihr interessiert sein, meldet euch gerne hier oder per pm, oder bei Skype, oder per Post, Rauchzeichen oder Morse.


ps. Organisation per Skype. Gespielt wird per Hangout oder Discord.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2018 16:58.

Reg_Jackson

31, Männlich

Beiträge: 185

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Reg_Jackson am 29.07.2017 15:19

Auch wenn ich zeitweise eher zu den Inaktiven gehöre, habe ich dennoch viele Leute über den Nerdpol kennen gelernt, viele tolle Runden gespielt und nicht zuletzt auf der RPC immer ein paar schöne Gespräche geführt. 

Als jemand der von Anfang an dabei war, die ein oder andere Entwicklung mitbekommen, die ein oder andere Entwicklung auch verschlafen hat, habe ich sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt. 

Aber trotz allen mitunter sinnbefreiten und kleingeistigen Diskussionen steht der Spaß am Rollenspiel selbst immer noch im Vordergrund. Und das ist die Hauptsache

Alles Gute an den Nerdpol und vielen Dank an diejenigen, die dereinst den Grundstein gesetzt haben ;)

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Caco

28, Männlich

Beiträge: 271

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Caco am 29.07.2017 13:47

Alles Gute nachträglich lieber Nerdpol. Wie groß du in den paar Jahren schon geworden bist!  *schnief*

Antworten

jackhein

29, Männlich

Beiträge: 133

Re: [7te See] Test Runde 7te See spieler gesucht [Skype/Discord/Roll20]

von jackhein am 29.07.2017 11:32

bist dabei^^

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 884

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Fjanz am 29.07.2017 03:29

Allles Gute lieber Nerdpol 1/4 habe ich miterlebt und bestimmt würds noch ein paar jahre gehen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 884

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Fjanz am 29.07.2017 03:26

Ja habe mich auch mal eingetragen

Fjanzes Aventurien

Antworten

ProffCreep

28, Männlich

Beiträge: 81

Re: [7te See] Test Runde 7te See spieler gesucht [Skype/Discord/Roll20]

von ProffCreep am 29.07.2017 01:06

uh uh *meld*

Antworten

Mischka

44, Männlich

Beiträge: 427

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Mischka am 28.07.2017 23:46

Glückwunsch an den Pol, danke an die Community.

Es mus mehr gespielt werden!

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Zuluhamulu

35, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 28.07.2017 23:16

Dienstag passt auch

Antworten

jackhein

29, Männlich

Beiträge: 133

[7te See] Test Runde 7te See spieler GESCHLOSSEN [Skype/Discord/Roll20]

von jackhein am 28.07.2017 22:11

Hi, ich habe mir das neue Regelwerk 7te See die tage bestellt und zum größteil durchgelesen und möchte gerne eine Testrunde spielen ob es Oneshot wird ohne mehrere abedne weis ich noch nciht aber ein kleineres abenteuer soll es werden.
Es wird ein erkundungs plot abenteuer und wenig mit den höfischen hintergrund zu tun haben.

Es können auch gerne leute mitspielen die das regelwerk nicht haben.
Termin wird dann mit stehender Gruppe ausgemacht.

Es werden keine spieler mehr gesucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2017 00:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  766  |  767  |  768  |  769  |  770  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite