Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  779  |  780  |  781  |  782  |  783  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Juergen

52, Männlich

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Juergen am 13.07.2017 19:01

ja max 1 Gildenmagier

wenn jetzt noch einer kommt seid ihr 2 dabei :)
mir ist es egal was ihr spielen wollt solange es in den genannten spezifikationen bleibt

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

Cupiditates

51, Männlich

von Cupiditates am 13.07.2017 16:58

Hallo Jürgen

Ich wäre auch gerne dabei. Hab leider keinen Discord, aber wir können auch vorab über TS bzw. über Skype miteinander quatschen. Was den CHarakter angeht bin ich flexible, nur habe ich keinen vorrätg - deshlab wärs gut wenn wir uns relativ früh einigen.

@V-L-Tier
Ich glaube er meint nur 1 Gilldenmagier. Was würdest du den spielen wollen ?

Grüße
Torsten

Antworten

bandit

52, Männlich

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 13.07.2017 14:46

Neue Abenteuer hat eine Rezension zu unserem Starterszenario Frühnebel geschrieben. 
LINK

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

V-L-Tier

30, Männlich

von V-L-Tier am 13.07.2017 13:56

Hallo Jürgen,

hört sich ja spannend an was du anbietest und diesen Samstag hab ich auch noch nichts vor.
Also ich würde gern mitmachen und würd micht echt freuen.
Nur als kleine Frage: Was genau meinst du mit "max. Gildenmagier ( Elfen , Hexen u. so weiter zählen nicht dazu )"?

MfG
V-L-Tier

Antworten

Tig

39, Weiblich

Re: [V20|Ancillae oder Ahnen] Suche Gruppe & SL (Offair/Plattform egal)

von Tig am 13.07.2017 12:33

Hi, ich hätte wohl interesse mitzuspielen.

Antworten

Juergen

52, Männlich

dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Juergen am 13.07.2017 11:25

Ich biete Sa. 17 - max 23 Uhr einen Oneshot an,
gespielt wird im Teamspeak3 mittels Würfeltool.

min 3  und max 4 Spieler bis 2000 AP ( gerne auch Anfänger)
max. 1 Gildenmagier ( Elfen , Hexen u. so weiter zählen nicht dazu )

es geht in die Salamandersteine , Sprach und Schrifkenntnisse können von Vorteil sein :)

wer zuerst da ist,  spielt auch zuerst :)
Voranmeldungen nehme ich gerne entgegen.

Bei Fragen schreibt mich gerne auch in discort an

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2017 19:51.

Jogix

42, Männlich

Re: Mehr als 1000 wilde Oger

von Jogix am 13.07.2017 07:37

Ich hätte die Idee für einen Rondra geweihten der eigendlich schon im Ruhestand ist "wenn es sowas gibt" zumindest einen sehr alten,der gezwungen wird nochmal sein Rondrakamm mit letzter Kraft zu erheben

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: Euere Lieblingssuperhelden?

von Fjanz am 13.07.2017 02:50

Ja ich wolte erst was posten und dan habe ich dieses Thema gefunden und mein proplem wurde bis dahin gelöst.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

Mehr als 1000 wilde Oger

von Kali_Brie_Rung am 13.07.2017 00:22

Ich plane ein Savage Worlds - DSA Crossover/ Conversion Projekt in diesem Thread hier.

DSA Fans, die eine Alternative zu den Settingeigenen Regeln suchen oder einfach neugierig auf Savage Worlds als DSA Regelersatz sind, lade ich hiermit zum Hineinschnuppern ein.

Antworten

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

Mehr als 1000 wilde Oger

von Kali_Brie_Rung am 13.07.2017 00:19

Für das LiveStream OneShot-Projekt "mehr als 1000 wilde Oger" brauche ich 4 Spieler, die folgende Rollen ausschmücken:

Adeliger & Heerführer

Hauptmann & Heer-/ Truppführer

Jäger/Dieb

Barde/Spion

Da es ein OneShot bleiben soll, möchte ich die Vorbereitung gering halten. D.h. die Charaktere werden nur mit den SW-Grundregeln aus SWEX oder SWGE erstellt. Aventurische Details sollen als Fluff dienen und müssen nicht zwingend allesamt in Regeln untergebracht sein.

Für einen Termin werden wir eine Doodle-Umfrage starten.

Die Charakterhintergründe sollen miteinander verwoben sein, um ein Kennenlernen während des OneShots zu vermeiden.

An die bisher angesprochenen Spieler Lorion, tartex, jogix und Kite möchte hier die Frage richten, welches Rollenkonzept könntet ihr euch vorstellen?

Die 4 Konzepte sind mehr als Vorschläge, denn als fixe Vorgaben angedacht. Bitte Rücksprache mit mir halten, falls Fragen oder andere Vorschläge existieren.

Andere Interessierte können mich gerne anschreiben. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist dieses Projekt allerdings voll besetzt. Die Möglichkeit einer weiteren Runde ist denkbar, bzw. bei Ausfall eines Spielers als Ersatz einzuspringen.

Oger01.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2017 02:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  779  |  780  |  781  |  782  |  783  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite