Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  792  |  793  |  794  |  795  |  796  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Unicorntast...

28, Weiblich

[DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Unicorntastisch am 26.06.2017 11:25

Den Zwölfen zum Gruße,

ich möchte gerne ein vorgefertigtes Abenteuer für DSA 4.1 für euch leiten/meistern. Es ist ein geeignetes Einsteigerabenteuer und relativ klassisch. Starten wird das Abenteuer in Punin und enden wird es in Fasar. Also packt eure Sachen und macht euch bereit für eine kleine abenteuerliche Reise mit Nächten am Lagerfeuer.

Angedacht ist es ein Mal die Woche zu spielen. Möglich wäre es mir am Montag, Donnerstag, Freitag oder Samstag.
In der Woche würde es von 20 - 23 Uhr gehen und am Wochende ab 15 Uhr bis Open End.
Zu exotische "Helden" sollen jedoch nicht gespielt werden.

Liebe Grüße,
Unicorntastisch

EDIT: Genug Spieler gefunden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2017 09:39.

Coreykun

31, Männlich

Re: [Werwolf: Die Apokalypse] SL & Mitspieler für wöchentliche Runde gesucht! [Skype/Roll20|OFFAIR]

von Coreykun am 26.06.2017 09:50

Heyhey Dunchan!

Freut mich das du dabei sein magst. Macht ja erstmal nix das du kein Spielleiter sein magst, es findet sich bestimmt noch einer. Und Spieler brauchen wir ja auch.

In diesem Sinne nochmal: Freut mich das du dabei sein magst.

Meld mich später mal per Privatnachricht.

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Dunchan

53, Männlich

Re: [Werwolf: Die Apokalypse] SL & Mitspieler für wöchentliche Runde gesucht! [Skype/Roll20|OFFAIR]

von Dunchan am 26.06.2017 09:02

einer Werwolfrunde würde iich mich gerne anschliesen aber lieber als Spieler.

Antworten

Zeitwunder

31, Männlich

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von Zeitwunder am 26.06.2017 08:54

Gibt es einen Termien wo wir uns alle treffen um charaktere etc zu machen?

Antworten

Dr.Zoidberg

36, Männlich

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Dr.Zoidberg am 26.06.2017 08:19

Danke für die Erläuterung. Dann übernehme ich den Paladin.

Antworten

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 26.06.2017 00:59

sehe gerade das der offair ist hat sich das geändert ist dachte der währe on air aber egal

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2017 03:01.

Zauberlehrl...

37, Männlich

von ZauberlehrlingNek am 25.06.2017 23:17

Von den Standardklassen wären noch zu haben: Bard, Cleric, Druid, Immolator, Paladin, Ranger

Anders als in anderen Systemen ist sowas wie "Wir brauchen noch nen Nahkämpfer/Heiler/Magiebegabten/Whatever in der Heldengruppe" eigentlich gar kein Thema. Das Abenteuer passt sich der Gruppe an, nicht umgekehrt.

Wir haben jetzt nen Fighter, nen Thief und nen Wizard. Das bedeutet es wird wohl Möglichkeiten geben, zu Kämpfen, Fallen zu entschärfen und Magie zu wirken.

Wenn du nen Barden spielst, wirds diplomatisch, bei nem Kleriker werden vermutlich Untote/Dämonen/Kulte ne Rolle spielen, bei nem Druiden spielt deine Verbindung zu deinem Land eine Rolle, sowie deine Fähigkeit, dich in entsprechende Tiere zu verwandeln. Ein Immolator wird etwas zu opfern haben, ein Paladin auf Queste sein und ein Waldläufer hat natürlich einen tierischen Begleiter.

Angenommen wir hätten eine Gruppe ohne Magier, dann würde das Abenteuer automatisch weniger auf Magie ausgerichtet. Das ist eine der schönen Eigenschaften von DungeonWorld. Es passt sich an.

Such dir also das aus, worauf du am meisten Bock hast. Die Charaktererstellung geht sehr schnell und die werden wir auch gemeinsam machen. Die Playbooks (das ist das DW-Äquivalent zu Charakterbögen) hab ich oben irgendwo verlinkt.

Antworten

Dr.Zoidberg

36, Männlich

von Dr.Zoidberg am 25.06.2017 22:15

Ich sollte auch eine Seite weiterblättern... hatte das irgendwie übersehen und mich gewundert, dass keiner antwortet. sry
Donnerstag 19.30 Uhr passt. Besitze Hangout sowie nicht-digitale Würfel.
Welche Klasse wäre in dem System denn geeignet die Gruppe zu vervollständigen? Bin da sehr anpassungsfähig.
Soll ich mir dann schon nen Charakter erstellen, oder machen wir das gemeinsam?
Gruß

Sebastian

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Tsu am 25.06.2017 14:29

NPBL_SteamSummerWerbung_700.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Hattet ihr schon Kontakt mit Mary Sue?

von La_Cipolla am 25.06.2017 11:36

Hier übrigens ein paar Definitionsversuche von TV Tropes, denn ganz so clear cut ist der Begriff nicht. Wer ihn eher erfahren möchte, kann bspw. den Web Comic Ensign Sue must die lesen.

Wir haben mit Spielen angefangen, als wir 14 waren. Das waren ganze Gruppen voll mit solchen Charakteren. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2017 11:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  792  |  793  |  794  |  795  |  796  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite