Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 800 | 801 | 802 | 803 | 804 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: ENRAGE oder: ein leserbrief an ulisses
von Rerion am 16.06.2017 22:51Hallo.
Tja, das sind genau die Kritikpunkte die ich auch an DSA5 stelle. Darum spiele ich auch weder Geweihte noch Magier, da ich die für völlig verhunzt halte, aber scheinbar wurde sowas von Vielen gewünscht. Generell bin ich mit dem ganzen System von vorne bis hinten unzufrieden und spiele privat rein und ausschließlich nach Edition 4 mit einigen Hausregeln.
Ich drück auf alle Fälle die Daumen, das Du ne gute Antwort zeitnah bekommst.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MetalNerdShadow am 16.06.2017 21:27Ich weiß noch wie ich die Serie als kleiner Stöpssel gesehen habe. Und dann hab ich ihn in Family Guy gefeiert.
Und nun musste ich erfahren, dass Adam West am 9. Juni an Leukämie verstorben ist. Es macht traurig, dass ich das erst jetzt erfahren habe. Danke für eine schöne Zeit Adam. Mach's gut.
Re: ENRAGE oder: ein leserbrief an ulisses
von koali am 16.06.2017 20:59Die Optionalkampfregeln find ich auch unnötig wie ein Kropf also lass ich sie einfach mal Optional weg. :)
Geweihte find ich persönlich Super so wie sie jetzt sind.
Das Magiebuch ist wohl gesplittet um nicht einen Mega Schinken draus zu machen. Find ich auch gut.
Kann also deinen Ragemode nicht so ganz nachvollziehen!
Hoffe aber du bekommst von Uliises eine differenzerte Antwort auf deine Fragen, Anrgeungen und konstruktive Kritik.
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von AlmostHome am 16.06.2017 20:32So, alle Matches des 1. Tages sind durch, das heißt, alle Matches für den 2. Spieltag der ersten Liga sind nun möglich.
Phoenix2557 vs Chosen (Nekromantik gegen Norsce)
Umbreon vs Trollchen (Khemri vs Orks)
TrueSherlock vs Zwergpaladin(Dunkelelfen vs Zwerge)
Khoriminus vs Tsu (Chaos vs Chaoszwerge)
Habt schönen Start ins Wochenende und viel Spaß bei euren Matches.
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
ENRAGE oder: ein leserbrief an ulisses
von Midlondir am 16.06.2017 19:56folgendes habe ich nach den letzten veröffentlichungen gedacht und an ulisses geschrieben. ideen und meinungen dazu sind herzlich willkommen, falls ihr euch dazu mitteilen wollt
#dsa5
sagt mal, was ist eigentlich aus dem plan geworden die dsa-regeln mal ein wenig zeitgemäßer und kürzer zu machen? stattdessen wird ein jahr nach release ein komplett neues 3w20 kampfregelsystem raus gebracht? quasi als analog-patch oder wie habt ihr euch das gedacht? das war nicht mit dem grundregelwerk direkt machbar gewesen? und dann wundert man sich, dass sich mehr und mehr leute über den tabellen- und regelkrieg auslassen. natürlich tun sie das, weil mit der politik, dass erst in 5 büchern nachgesehen werden muss, bis klar ist, ob ich des goblins unterhose mit hieb-stich-stumpf-RS 0,25 auch getroffen habe.
hinzu kommt ein magiebuch, das nicht-meschliche traditionen komplett ignoriert, da muss man auf die basisregeln ausweichen. geoden, achaz, druiden oder "legolas"-alternativen sucht man aber immernoch vergeblich...
und die geweihten sind jetzt magier zweiter klasse, indem man die entrückung und karmalregeneration eingedampft hat. aber dafür können sie jetzt dinge, die einen ziemlich an diablo-3-mönche denken lassen.
ist das der richtige weg? ich für meinen teil muss sagen, dass ich nach diesen neuen regelentwicklungen vor allem enttäuscht bin, was hier der eigentlich schönen welt, die ihr da geerbt habt, angetan wird.
auf der einen seite kürzen, auf der anderen seite das spiel so ausdifferenzieren und seitenweise tabellen auflegen, dass nur noch statistikfetischisten und autisten sich die werte und vor allem buchseiten, auf denen je nach fall nachzuschlagen wäre, merken können.
so, genug der schelte. mich würde es freuen, wenn diese bilanz von irgendwem gelesen und ernst genommen wird. denn m.e. sollte hier mehr wert in ein schlankes sinniges system gelegt werden anstatt es bis zum kollaps aufzublähen.
[Pathfinder] Offline/Youtube Gruppe aus Wuppertal sucht noch Verstärkung.
von Crizz am 15.06.2017 23:50
Moin Leute,
wir suchen für unsere neue Pathfindergruppe noch zuwachs. Wir sind zurzeit ein Spielleiter (32) und zwei Spieler (32/20), wovon sich 2 bereits von Ihrer alten Tischgruppe kennen und der 3. sehr viel Erfahrungen mit anderen gesammelt hat.
Bei den Abenteuerpfaden sind wir flexibel und würden uns gerne alle auf etwas einigen.
Wie schon im Titel schon sagt, sind wir in Wuppertal ortsansässig und würden das ganze gerne zusätzlich auf Youtube uploaden.
Ihr solltet also nicht scheu sein, falls Interesse besteht. Gespielt wird allerdings wirklich offline am Tisch!!!
Wir dachten bei diesem Projekt an etwas Ähnliches wie Titans Grave von Wil Wheaton, falls Euch das kein Begriff sein sollte:
Geek & Sundry : Titans Grave von Wil Wheaton
Gerne möchten wir Euch zu einem Oneshot einladen, zum Beschnuppern und um sich einen Eindruck machen zu können.
Ps: Wir suchen maximal 2 Leute, es würde für uns auch ein paar infrage kommen, falls sich das nicht negativ auf das Ingame auswirken sollte.
Gerne beantworte ich alle Fragen dazu, vor allem falls ich was Essenzielles vergessen haben sollte.
Habe die Ehre,
Crizz
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von AlmostHome am 15.06.2017 22:41Es ist nun eine Freie Ladder im Raster der Nerpdol Liga dazugekommen. Wer dort spielen will, kann sich dort frei anmelden. Da wir aber so wenige sind, meldet euch über diesen Post oder im Discord um euren Rivalen zu suchen.
Die ersten Matches des ersten Spieltages durch, und der gute Koali kommentiert mit mehreren Coaches der Liga die spiele, diese könnte ihr euch auf den Nerdpolkanal auf Youtube anschauen. Hier die Playlist zu den Spielen:
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Wieder da...mostly
von AnguyX am 15.06.2017 22:33Spontaner Stream ab 23:00 Uhr!
Skyrim auf der PS4 - Der Chat entscheidet was wir machen.
https://www.twitch.tv/faeriedragon93
V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht!
von Teylen am 15.06.2017 17:21White Wolf hat gerade die Regeln für den V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht und bietet diese, auf ihrem Blog, zum Download an:
V5 pre-alpha: The curtain rises!
Man rät den Playtester nicht nur die Regeln ztu lesen, sondern auch einige Spieltests mit dem mitgelieferten Szenario zu machen. Gerne auch mehrere, um die Konsequenz verschiedener Entscheidungen zu erfahren.
Der offizielle Playtest läuft bis 1. August.
Es wird eher davon abgeraten mit den Regeln eigene Szenarien zu entwickeln, da sie recht spezifisch auf besagtes Abenteuer zugeschnitten sind.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [Kanal] Aulucard P'n'P
von Aulucard am 15.06.2017 17:00Neues Projekt wurde gestartet: RP Bücherzirkel
RP Bücherzirkel