Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 816 | 817 | 818 | 819 | 820 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von koali am 02.06.2017 13:16Würde mich als Kommentator für die Community anbieten... und Spiele Kommentieren... und online stellen.-.. falls ihr das wollt.
Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer
Re: [Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)
von Nur1Mensch am 02.06.2017 12:14Alles klar.
... und Dank an Rerion.
Das ...
Zitat von Rerion:
... beantwortet meine Fragen in einer ziemlich guten Weise.
Das sind auch erfeuliche Antworten:
Zitat von Auriel McCloud:
Zitat von Rerion:
Davon habe ich allerdings keine Ahnung ...
Zitat von Rerion:
... ich hoffe, das ist keine Bedingung.
Klingt aber auch erfreulich auf Hinblick einer Runde.
Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017
von Auriel_McCloud am 02.06.2017 11:43Ja nur 9 spieler... Ich durfte ja nicht mehr mitspielen...
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
von MaxMonster1 am 02.06.2017 11:20und alle tot 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MeisterUmbreon am 02.06.2017 10:599 Spieler...NEUN SPIELER !!! XD
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von AlmostHome am 02.06.2017 10:57Sherlock hatte mich informiert, dass einer hier noch aufn Pol Lust hätte, auf die Liga, dass heißt wir haben 8 Mann und ich habe grade die Liga erstellt namens Nerdpol Liga.
Ich habs nun so eingestellt, dass ich als Admin euch freischalten muss, da ich wenige von euch bei Steam habe. Schreibnt mir einfach kurz bei Discord, welches Team ihr seit bzw wert ihr seit damit ich euch freischalten kann.
Würde dann sagen, damit wir genug Zeitraum haben, würde ich die ersten Matches so in 2 Wochen legen wollen, damit die Leute sich anmelden können und ihre Teams erstellen können in Ruhe. Ab da wird dann gespielt.
MfG,
Chosen
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
Re: [Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)
von Rerion am 02.06.2017 10:56Hallöchen zusammen.
Ich eine Powergaming-Diskussion passt hier auch gar nicht rein. Da kann man Seitenweise drüber schreiben. Als kurzer Exkurs: Ja, SR lädt streckenweise dazu ein, sich echte Monster zu bauen. Muss man aber natürlich nicht, so wie immer und generell ^^-
Und wenn man sich Auriels NES-Runde ansieht, weiß man was gemeint ist. Das ist die bislang beste und sogar emotionalste Runde SR die ich erlebt hat.
Es ist ganz einfach: Wir sind oder können Gestaltwandler sein und bilden eine Gang mit den ganzen Problemen und Sorgen die das mit sich bringt. Wenig Tech und Cyberkram, mehr hin zum richtigen Charakterplay und Gruppenzusammenhalt.
Ick freu mir auf alle Fälle 
Re: Spontanrunde Cthulhu am Sonntag 04.06 2/4 Plätze
von Feldevaye am 02.06.2017 10:34Sind wir denn OnAir, oder nicht?
von Auriel_McCloud am 02.06.2017 08:48Hmm ich könnte jetzt natürlich meinen gesamten Plot hier aufschreiben, erklären warum ich so einen Charakter benötige und wie sich das ganze in NES und Mission London einfügt, aber das will ich ehrlich gesagt nicht.
Und was das mit den changelings angeht, war das natürlich ein Fehler meiner Seite, denn ich wollte shapeshifter schreiben,
Betreffend dem Thema Powergaming, wir spielen zwar shadowrun, aber dieses als ein von Runs beschränkte Setting zu sehen missfällt mir, ich bin grundsätzlich der Typ der gerne sieht wie ein "Held" wächst und nicht wie er eine von anfang an unaufhaltbare Killer Maschine ist, wenn das jemand spielen will ist das ok, und regenerative fähigkeiten machen nicht unsterblich...
Und hier die wichtigsten Frage des tages: Warum zur Hölle hängt da ein Tee Beutel an meinem gummibaum?
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
von La_Cipolla am 02.06.2017 07:54Das hört man natürlich gern, vielen Dank! ^^
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten