Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 823 | 824 | 825 | 826 | 827 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: frage eines ahnungslosen
von Fjanz am 26.05.2017 01:31Strom und am besten ein Googel und ein Roll20 Konto ev noch eine Kamera oder ev ein Micro
Skype ist immer auch gut.
Flame heart Feat?
von Lauri7x3 am 26.05.2017 00:26"You gain fire resistance 5. When casting spells with the fire descriptor or throwing alchemist bombs that deal fire damage, treat your caster level or alchemist level as if you were 1 level higher."
http://www.d20pfsrd.com/feats/racial-feats/flame-heart-goblin/
Ich konnte leider nichts dazu finden, wie genau ich diesen feat interpretieren soll. hat jmd nen vorschlag wie genau das funktioniert? würde ich damit +1d6 bombenschaden kriegen, wenn ich dadurch ein ungrades lvl erreichen würde? pcgen spuckt mir nicht wirklich etwas dazu aus...
Re: [Gesucht] Notfall Übernachtung!
von Khoriminus am 25.05.2017 23:53Dank der besten Community kann der Thread geschlossen werden ^^
[Gesucht] Notfall Übernachtung!
von Khoriminus am 25.05.2017 23:18Ich hatte mir eigentlich für beide Tage ein Hotelzimmer genommen, es kann jedoch sein das ich dieses an einem der Tage wegen der Zeitbeschränkung beim beziehen nicht als Zimmer nutzen kann. Ich versuche das morgen zu drechseln aber sollte es nicht gehen frage ich auf diesem Wege hier: "Gibt es irgendwo einen Ort an dem ich eine Nacht unterkommen könnte?"
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von Trollchen am 25.05.2017 22:31Vielleicht findet sich ja noch jemand auf der RPC, ansonsten kann ich auch ohne
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
von Newman1987 am 25.05.2017 21:55eine webcam ist bestimmt auch nicht verkehrt aber nicht zwingend notwendig. Das wichtigste ist wohl ein Skypeaccount (oder ähnliches) und ein headset.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Wie viel AP bekommt das Vertrautentier eines Heldens?
von SapuJapu am 25.05.2017 21:41Danke :
Im Regelwerk steht ein Beispiel für ein Katze. Sind die Werte jenes Tieres schon die Endwerte für das Vertrautentier? Und wie schaut das mit den Talenten aus? Sind die alle mitdrinnen oder werden die im laufe des Spieles dazu gekauft?
Gruß
von beru2691 am 25.05.2017 20:50ne vernünftige internetanbindung sollte auch vorhanden sein
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von koali am 25.05.2017 19:00und nen Computer auf dem ein Programm läuft mit dem du mit anderen in Verbindung treten kannst. Wie z.B. Skype, Hangouts (läuft auch im Browser), Teamspeak, Discord o.Ä.
Ne Kamera wäre auch gut.