Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  831  |  832  |  833  |  834  |  835  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Fjanz

28, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Fjanz am 16.05.2017 16:31

Kansas - Carry On Wayward Son

Und ich singe auch mit !

(das ist ein dezenter hinweiß für gewisse leute un einer meiner gruppe aber mal schauen ob wer heraus findet warum ich mir wohl die musik anhöhre und ob wer das list)

edit by Backfish: Größe angepasst. 

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2017 17:35.

Newman1987

38, Männlich

Re: GESUCHT: Übernachtung

von Newman1987 am 16.05.2017 14:34

Muss mal meine Frau fragen. wir sind samstag und sonntag auf der Rpc und Freitag zum aufbauen. wohnen zwar ca50km von köln entfernt aber fahren beide Tage mit dem Auto. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

BioIng

35, Männlich

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von BioIng am 16.05.2017 14:10

Sehr schön!

Antworten

Tojo

29, Männlich

GESUCHT: Übernachtung

von Tojo am 16.05.2017 12:08

Huhu ihr Lieben,

nachdem meine Ursprüngliche Gruppe (mal wieder) abgesagt hat, bzw meinte man könne es nur sehr kurzfristige entscheiden ob man fährt, suche ich hier mal in der Hoffnung irgendjemand im Raum Köln zu finden bei dem ich unterkommen könnte.

Hab da keine hohen Ansprüche; Sofa, Luftmatraze, Boden, solange es n Platz zum Schlafen ist der keine Parkbank beinhaltet ^^
(Seriously tho, ich penn auch gern im Flur auf dem Boden. Und ne Luftmatratze kann ich auch organisieren)
Ich will nur einfach verhindern jetzt plötzlich Zwei bis Dreifache Kosten zu haben mit knapp 50€ Pro Nacht im Hotel und am Ende auf der RPC nichts außer Erinnerungen mitnehmen zu können, es geht mir wirklich nur um nen Platz um irgendwie die Nacht rum zu kriegen.
Wirklich wichtig wäre auch nur die Nacht von Samstag zu Sonntag. Freitag zu Samstag wäre nett wegen beim Aufbau helfen, Sonntag auf Montag um nicht völlig tot direkt zum Busbahnhof zu müssen, sind aber letzten Endes völlig optional ^^ Essen ect kauf ich natürlich selbst.
Wenn sich jemand innerhalb der nächsten 2-3 Tage findet wäre das echt super, Ansonsten muss halt das Hotel herhalten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

MfG
Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

LordHelmchen

39, Männlich

Re: [D&D 5e] Gruppe sucht noch einen wackeren Mitstreiter (offair/TS/roll20)

von LordHelmchen am 16.05.2017 09:53

Moin,

ich tendiere zu einem Barden, bin aber unentschlossen bisher. Wie detailliert will der DM den Hintergrund etc.? 

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von Azradamus am 16.05.2017 01:27

So. Ich wuerde aus rein praktikablen Gruenden, den Moderator fuer das Streamarchiv, Gruppensuche und Offtopicbreich freundlich darum bitten, mich nicht mehr zu ignorieren. Damit er fuer Anfragen in diesem Bereich wieder auch durch mich erreichbar ist.

Wir muessen uns ja nicht liebhaben oder uns auf der RPC zum Kaffetrinken treffen,  aber ich wuerd zumindest gern das Moderatorenteam voll umfaenglich erreichen koennen, grad auch um bei entsprechenden direkten Anfragen, das Administratorenteam zu entlasten.

Dankeschoen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2017 01:37.

Azradamus

36, Männlich

Re: www.Nerdpol-Forum.de

von Azradamus am 16.05.2017 01:17

Super Sache, vielen Dank dafuer!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: GURPS One shoot

von Fjanz am 15.05.2017 22:59

okay gut schaue ich mir mal an.

Fjanzes Aventurien

Antworten

FacTotum

-, Männlich

Re: GURPS One shoot

von FacTotum am 15.05.2017 22:05

Update: Ich habe mich für ein Setting entschieden (mit eurer hilfe)

Wir schreiben das Jahr 1865 und es geht im Namen Ihrer Majestät Napoleon III. nach Nord-Siam.
Ich suche mal die Skills zusammen, überleg mir grob die Rahmenbedingungen für die Charaktere und mach ein Crashkurs in google hangouts/skype oder obs

für alle die sich das System schonmal angucken wollen kann ich GURPS Lite empfehlen
1. weil es auf deutsch ist
2. weil es kurz ist (ca. 40 Seiten [mit Bildern])
3. weil es kostenlos und offiziel ist und ich keine Probleme kriege wenn ich das teile

http://www.sjgames.com/gurps/lite/3e/german.pdf

Euer ergebenster François Alphonse Camille Totumé

bannerneu_Kopie.jpg

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: [Destiny Beginner] 3 Spieler für ein Oneshot gesucht

von tartex am 15.05.2017 17:48

Ich hätte ja Interesse an  Destiny Dungeon, und vermute die beiden sind sich sehr ähnlich, aber leider muss ich während der Woche nachmittags immer arbeiten.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  831  |  832  |  833  |  834  |  835  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite