Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  843  |  844  |  845  |  846  |  847  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Fly1337

33, Männlich

[Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair) [VOLL]

von Fly1337 am 08.05.2017 19:27

Hallo,
meine spontane Suche war ja leider fruchtlos, doch würde ich trotzdem eine online Gruppe für einen Oneshot (wenn es gefällt kann man ja eine Kampagne daraus machen) gerne mal an irgendeinen Wochenende zusammen bekommen.
Ich bin sehr offen was die bespielte Star Wars Zeit angeht aber damit man sich etwas vorstellen kann hätte ich falls ich SL bin etwas in der Zeit von The Old Rebuplik vorbereitet, als es noch viele Jedis und Siths gab, weil diese Zeit die meisten Freiheiten bietet.
Erlaubt sind alle drei Bücher (Am Rande des Imperium, Zeitalter der Rebellion und Force and Destiny).
Für den Oneshot bräuchte ich mindestens einen Spieler aber natürlich heißt es je mehr desto besser, je nach dem wie die Gruppe ausfällt werde ich die Story anpassen damit jeder seine Momente haben kann.

Ich hoffe es finden sich ein paar Star Wars begeisterte auch gerne Neulinge sind willkommen und werden von mir entweder in das System oder Star Wars eingeführt. Falls jemand leiten will auch wenn er neu darin ist, ist das natürlich auch möglich.

Möge die Macht mit euch sein!

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2017 16:27.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von MaxMonster1 am 08.05.2017 17:59

Samstag 12-15h Cthulhu Now Filmriss
Ein Mord in einem Kino und die Spieler auf den Spuren einer riesen Verschwörung... mit aha Effekt
(3-4Spieler)

Sonntag 12-15h Cthulhu Now Serum 17
Eine bahnbrechende medizinische  Methode, oder doch nur ein weiterer Schritt zum Wahnsinn...
(2-4 Spieler)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2017 07:01.

Justicon

-, Männlich

von Justicon am 08.05.2017 17:20

[Dungeons & Dragons 5. Edition]
Der Schrecken von Emberscreek
4-5 Spieler_innen

Sonntag ab 14 Uhr

Die Mutter aller Rollenspiele. Klassische Fantasy. Das Königreich Uprain wurde vor 25 Jahren von König Lorgis nach Jahrhunderte langem Chaos befriedet und vereint. Der damals junge König machte das Recht der Fürsten, eigene Armeen ausheben zu dürfen für die ständigen internen Kriege verantwortlich und verbot in seiner Friedliebsamkeit den Fürsten des Reiches und seiner eigenen Krone, Kampfesrecken zu unterhalten. Doch das Reich braucht seine Verteidiger. Und so traten die Gilden auf den Plan. Für gutes Gold stellen sie Heute Stadtwachen, Landwehr und Söldnerverbände zur Verteidigung nach außen. Und über alle Grenzen hinaus berühmt gibt es da die Gilde der Monsterjäger. Ihr Helden dürft euch einer Gildenlizenz erfreuen und wurdet von eurem Vorgesetzten ins entlegene Emberscreek geschickt. Den Berichten nach werde das Dorf Regelmäßig von einem rasenden Ungetüm heimgesucht und es braucht Leute wie euch um den Schrecken der Bewohner endlich zu beenden.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2017 01:46.

AlmostHome

33, Männlich

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von AlmostHome am 08.05.2017 17:01

Da ich mit Löffel anreise, melde ich mich als nen "Hobbit für alles" die beiden Tage. 

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Justicon

-, Männlich

von Justicon am 08.05.2017 16:22

Ich würde gern Samstag 2-3 Stunden an der Infotheke schuften  ansonsten würde ich Samstg auch nen halben Tag das Mädchen für Alles machen! Und Aufbauen komm ich natürlich auch! 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2017 18:17.

MadMonkeySquad

34, Männlich

von MadMonkeySquad am 08.05.2017 15:46

So, das Squad steht bereit sich in die Dienste des Nerdpolforums zu stellen
Wir sind 4-5 Leute die gerne Samstags von 15-18 Uhr eine Schicht übernehmen wollen.

Antworten

MetalNerdSh...

38, Männlich

von MetalNerdShadow am 08.05.2017 14:22

[Savage Worlds] Berserk - Blood of the Bear

4-6 Spieler (ab 16 Jahren !!!)

Samstag 12-15 Uhr

[Das System] Savage World ist ein universelles P&P System. Das Regelwerk legt den Schwerpunkt auf schnelles Spielen und kurze Vorbereitungszeit und verzichtet bewusst auf detaillierte Regeln für alle möglichen Situationen. Das Ziel ist eher das Spielen cinematischer Abenteuer als möglichst großer Realismus.

[Das Setting] Berserk ist ein Low Fantasy Setting, basierend auf den Mangas von Kentaro Miura. Es ist eine dem Mittelalter sehr ähnlichem Welt, die zur Zeit durch dem Krieg zwischen den Reichen Midland und Tudor gespallten ist. Allerdings, machen Gerüchte die Runde, das sich die Dämonen aus der Hölle, durch die Lande ziehen.

[Das Abenteuer] Die Charaktere befinden sich zu beginn des Abenteuers, in einer Taverne, etwas enfernt der Grenze zwischen Midland und Tudor. Als plötzlich, die Tür aufgerissen wird und einer eurer Gefährten eurer Söldnerbande in den Raum reingestürm kommt und euch mitteilt, das einer der Generäle vom Feind gefangen genommen worde. Eure Rettungsmission beginnt.

[Pathfinder] The Princess is in a another Tower

4-6 Spieler (ab 16 Jahren !!!)

Samstag 16 - 19 Uhr

[Das System] Pathfinder ist ein Fantasy Rollenspiel das auf den Regeln von Dungeons & Dragons 3.5 basiert. Eine Welt voller Magie, edlen Kriegern, listigen Schurken und Drachen. Eine Welt voller Abenteuer.

[Das Abenteuer] Unsere Helden befinden sich in der Stadt Magnimar, auf einem umtrunk im Gasthaus, Zum alten Schwert. Kurz darauf werden sie von zwei Personen angesprochen, die sie um Hilfe bitten. Die große Liebe von einem von ihnem ist entführt worden und ihr sollt sie retten. Ihr sollt auch gut entlohnt werden. (ACHTUNG!! Dieses Abenteuer kann Schwachsinn enthalten)

Antworten

V-L-Tier

30, Männlich

Re: [Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

von V-L-Tier am 08.05.2017 13:49

Hi Silfier,

find ich toll dass du dich als Meister probieren willst.
Grade Splittermond ist auch für mich sehr interessant.
Habe damals auf der Feencon bei einer Promorunde mitmachen dürfen
und such daher schon lange eine Möglichkeit es wieder spielen zu können.

Hab mich auch was Charerstellung und so angeht schon ein wenig beschäftigt,
war aber noch für eine Runde die leider nie wirklich zusammen gekommen ist.

Zeitlich finde ich 19 uhr ganz gut, wenn unter der Woche würde mir Donnerstag gut passen.

Grüße

V-L-Tier

Antworten

Slifer

39, Männlich

[Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

von Slifer am 08.05.2017 11:44

Hallo zusammen,

nach einlesen und auch Klärung einiger Fragen habe ich mich dazu entschieden, dass ich es gerne probieren möchte als Spielleiter in Splittermond zu agieren. Kann natürlich dadurch etwas holprig werden zu Beginn. Gespielt werden soll Abends ab ca. 19 Uhr der Tag ist dabei variabel und soll in Absprache entschieden werden.

Wir sind nun zu zweit zum einen ich als Spielleiter und meine Frau als erste Spielerin und suche noch 2-3 Spieler.

Wer also interesse hat mit in die Welt von Splittermond einzutauchen kann sich gerne melden.

Grüße

Slifer 

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand

von MaxMonster1 am 08.05.2017 07:44

Abbau bin ich auch dabei

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  843  |  844  |  845  |  846  |  847  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite