Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  855  |  856  |  857  |  858  |  859  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Honehe
Gelöschter Benutzer

Soundtechnik am Tisch

von Honehe am 02.05.2017 18:48

Ich benutze sehr gerne Ambientemusik und Sounds am Rollenspieltisch. Bisher mache ich das über meinen Laptop, den ich eh meist dabei stehen habe. Leider gefällt mir die Soundqualität nicht. Gerade leise Effekt, wie Wasserplätschern oder ähnliches hören meine Spieler meist gar nicht. Was vielleicht auch daran liegt, das der Laptop ja auch nicht mitten auf dem Tisch steht.

Jetzt überlege ich gerade, ob ich mir nicht Bluetooth-Lautsprecher zulegen sollte, damit ich die schän zentral platzieren kann. Das Angebot davon ist aber sehr groß und ich hätte gerne Reszensionen aus Rollenspielersicht.

Also, hat jemand Erfahrung, was für Soundtechnik, Boxen etc nutzt ihr?  

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: [Any Card][Wechselbalg] Suche bis zu zwei zusätzliche Spieler für Wechselbalg-Kampagne (offair, TS)

von Newman1987 am 02.05.2017 14:34

kein problem war ja auch so ausgerufen :) Kenne das ja auch das die terminfindung oft problematisch ist 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Chiqati

26, Männlich

Re: [Any Card][Wechselbalg] Suche bis zu zwei zusätzliche Spieler für Wechselbalg-Kampagne (offair, TS)

von Chiqati am 02.05.2017 14:34

Ja, bei mir passt alles und ich freue mich, ein Teil der Gruppe zu werden^^

Antworten

Theris

35, Männlich

von Theris am 02.05.2017 13:52

Tut mir leid, meist viel (da die Anderen Morgens bis Nachmittags arbeiten und sich anschließend um den Haushalt kümmern mussten) das Treffen auf Freitag ab 19/20Uhr.
Daher wird das leider nichts.

Es gibt immer was zu lernen.

Antworten

Slifer

39, Männlich

[Mage] Gruppe sucht Spielleiter/in [Offair/ Discord/Ts etc.]

von Slifer am 02.05.2017 13:28

Hallo,

erst einmal die Standard Fragen:

A)Dein Alter?

20 (Frau) und 31 (Mann) Jahre

B) Der ungefähre Zeitpunkt der geplanten Runden (z.B. immer Dienstags)?

Egal, aber erst ab ca. 19 Uhr, da wir ein knapp 3 Monate altes Kind haben, dass um diese Zeit ins Bett geht.

C) Wo soll deine Runde stattfinden?

Discord oder TS, aber auch für anderes offen

D) Wie lange soll das ganze gehen... Ist es ein ONESHOT oder eine lange Kampagne für die du planst?

Erst einmal egal.

E) Alles was du uns sonst an Informationen gibst, ist gut und hilft.

Es gibt für uns kein bevorzugtes System, da ich persönlich nur in der nWoD Erfahrung habe und meine Frau nirgends.

Setting: Lieb wäre uns ein modernes Neuzeit Setting gerne auch mit Fantasy Aspekten oder Horror, aber auch Post Apokalyptisch ist denkbar. (Mich persönlich würde auch cthulu reizen)

Was gibt es noch zu sagen? Was habe ich vergessen? Ich denke das wichtigste ist gesagt. 

Zu mir persönlich möchte ich noch sagen, dass ich selbst gerne irgendwann auch einmal leiten würde und deswegen gerne längere Zeit ein System spielen würde um es zu erlernen.

Und nun freue ich mich auf Reaktion. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2017 19:26.

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge

von Frostgeneral am 02.05.2017 13:24

die Helden erreichen eine Oase mitten im tödlichen Dschungel. und ja... die ersten Opfer werden gefordert

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Newman1987

38, Männlich

von Newman1987 am 02.05.2017 12:50

Also ich habe letztes Jahr shon 2-3 Abneteuer Wechselbalg gespielt wobei das auch eine Einführungskampange war in der man alles erklärt bekommt und der charakter selber noch keine Ahnung hat. Wenn das ähnlich abläuft und ich als spieler keine (oder besser gesagt wenig) ahnung von der "welt der feen" haben muss dann bin ich liebend gerne dabei. 

Wie erwähnt arbeite ich allerdings mo-fr von 22:00-4:00 uhr. Wenn das eure Gruppe nicht stört würde ich mich sehr freuen teil des ganzen zu sein 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Flowyerg

39, Männlich

Re: [Street Fighter] Alte Haudegen suchen bis zu drei neue Spieler (Online, Offair, TS3, roll20.net)

von Flowyerg am 02.05.2017 09:25

Die Suche ist immer noch aktuell

Antworten

Midlondir

44, Männlich

Re: [DSA 5] Players wanted!

von Midlondir am 02.05.2017 01:30

freuen uns sehr über das interesse. schreibt mir einfach PNs, dann klären wir alles weitere

Antworten

Doomknight

46, Männlich

"Twilight Imperium" - online

von Doomknight am 01.05.2017 23:28

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, ne Online-Runde für das epische Brettspiel "Twilight Imperium" via Skype o.ä. ins Leben zu rufen. Hab bislang positive Erfahrungen mit ner 2er-Runde "Forbidden Stars" via Skype gemacht. Ein Kumpel und ich haben jeweils das Spiel zu Hause parallel aufgebaut und gespielt - klappt einwandfrei. "Twilight Imperium" ist natürlich ne Nummer größer, könnte/sollte man aber auch zeittechnisch über mehrere Abende strecken. Voraussetzung ist, dass alle Spieler das Spiel besitzen. Aber wir wären zumindest schon zu zweit - 1-2 weitere Spieler wären also super.

Hat jemand Interesse?

Cheers,

Doomknight

PS: Ich hoffe, dass ist das richtige Forum hier ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  855  |  856  |  857  |  858  |  859  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite