Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 856 | 857 | 858 | 859 | 860 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA 5] Players wanted!
von Fitzbang am 01.05.2017 23:07Würde auch Interesse melden! Habe lange DSA4.1 gespielt/geleitet und seid DSA5 bisher nur gelesen aber keine Erfahrungen gemacht. Würde sie aber gerne mir mal anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Fitzbang
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
von Cupiditates am 01.05.2017 22:39Wäre auch interessiert.
Spiele gerade 4.1 Pen&Paper und versuche einen DSA 5 Charakter zu erstellen, habe aber damit noch wenig Erfahrung.
Grüße
Re: [Any Card][Wechselbalg] Suche bis zu zwei zusätzliche Spieler für Wechselbalg-Kampagne (offair, TS)
von Theris am 01.05.2017 21:58@Chiqati&Newman1987: Na, klingt schon mal gut!, da es zumindest für den Feanor gewöhnlich auch nur am Wochenende/Freitag ging denke ich könnte es mit euch beiden funzen. Und keine Sorge wegen Regeln: Alle Regeln der Spielwelt werden im Lauf der Vorgeschichte und der Kampange erklärt, für die anderen beiden war das auch so. Und auch die Regeln von "Any Card" gibt es ganz nebenbei.
Passt das alles soweit für euch? Wenn ja einfach schreiben, dann krigt ihr von mir ne pm mit Skype-Kontaktdaten von mir.
Es gibt immer was zu lernen.
Re: [PATHFINDER] Biete Gruppe (offair, TS)
von asmos am 01.05.2017 21:35Hallo Haleq,
Ich weiß ihr seid schon gestartet . Ist evtl dennoch ein Platz frei?
Bzw noch die Möglichkeit noch einzusteigen?
Re: [Any Card][Wechselbalg] Suche bis zu zwei zusätzliche Spieler für Wechselbalg-Kampagne (offair, TS)
von Chiqati am 01.05.2017 19:38Ich hätte auch großes Interesse an Wechselbalg, bin jedoch wenig vertraut mit dem Regelwerk (werd mich da noch reinarbeiten), und hab auch nicht das Regelwerk von Wechselbalg. Für mich wären Wochenenden am Besten, da ich unter der Woche noch Schule hab.
MfG Chris
von Newman1987 am 01.05.2017 17:40Generell habe ich großes Interesse an Wechselbalg aber echt wenig Ahnung. Allerdings habe ich in der Woche abends keine Zeit da ich um 20uhr zur Arbeit muss. Wenn das ganze am Wochenende statt findet hätte ich Zeit.
Falls das mit meiner Arbeit nicht passt auch halb so wild aber wollte mich mal gemeldet haben.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Antiheld am 01.05.2017 17:12Würde auch mitmachen.
Aber bin ein totaler Anfänger was DSA angeht :(.
Hoffe ist kein Problem.
Re: Star Wars Am Rande des Imperium Regelfrage
von Fly1337 am 01.05.2017 15:12Als ein Angriff, wie die Stats sind und wieviele noch am Leben sind ergeben den 'Würfelpool
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"