Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  898  |  899  |  900  |  901  |  902  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

derA

45, Männlich

Ankündigungen von der Startseite wiederfinden

von derA am 16.03.2017 13:25

Hallo zusammen,

ich sehe mir häufig auf der Startseite die Ankündigungen der Spielrunden an. Da ich eine kleine Tochter habe, schaffe ich es eigentlich nie live dabei zu sein, würde mir aber gerne die eine oder andere Sitzung nachträglich angucken. Wie finde ich die denn?

Bisher sind die für mich verschwunden sobald der Termin erreicht ist - das finde ich ein bisschen schade.

Was übersehe ich? Oder bin ich einfach nur blind?

Gruß A

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 16.03.2017 11:19

@MaxMonster:
Ketzer

Bei mir neu in der Sammlung der Dinge, die ich vermutlich sowieso nie Spielen, aber zumindest lesen, werde:

Shadowrun 2?
- Die universelle Brudeschaft
- Mercurial
- Harlekin

Dazu dann noch:

Shadowrun 4
- Augmentation
- Arsenal
- Companion
- Street Magic
- Shadows of North America

Pathfinder
- Jade Regent 2-6. Teil 1 war nicht zu finden. Okay einmal, aber 60€. Hmpf.

- "Was ewig liegt" Abenteuerpfad über Crowdfunding unterstützt, beim bösen U.

Starfinder: vorbestellt

- Grundregelwerk

- Adventure Path #1 Incident at Absalom Station (Dead Suns 1 of 6)

- Character Folio

Little Fears - Kleine Ängste

Lesestoff:

Jim Butcher - Sturmnacht-Die dunklen Fälle des Harry Dresden 1

Sonstiges:

Frostgrave Folio aus dem Nickstarter

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2017 13:22.

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Geschmeidiger Start in ShadowRun?

von EinfachNurA am 16.03.2017 10:44

Tötet den Nekromanten! Wow, vier Jahre.

Also die Bindung des Grundregelwerks, insbesondere des kleinen, ist Drek, aber bei den anderen Büchern hält es bisher sehr gut. Aber für 20€ kann man jetzt auch nicht viel erwarten.

Die alten Bände sind doch prima, wenn man in der vierten Edition spielt. Natürlich ändern sich Dinge, da es eineneue Edition ist und die natürlich auch alle wieder neue Bände hat. Der Verlag lebt schließlich davon, Zeug zu verkaufen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

AngusMcFife

39, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von AngusMcFife am 16.03.2017 09:45

@TrueSHerlock
Normalerweise nicht, ABER Regeln sind da um sie zu brechen.
Je nachdem wie kreativ meine Spielerlein sind gebe ich dem Betroffenen, der zwischen dem Angreifer und dem eigentlichen Ziele, einen Akrobatik/Reflex Wurf um rechtzeitig auszuweichen - sonst kriegt halt er/sie auf die Mütze ^^.

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 16.03.2017 07:26

Das hier erwähne ich noch mal extra, denn es geht um was gaaaaanz Tolles: den ersten Splittermond-Roman nämlich. 

https://www.youtube.com/watch?v=tX78oFL2els

polbanner2.png

Antworten

beru2691

53, Männlich

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von beru2691 am 16.03.2017 06:58

Klasse. Das freut mich

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 15.03.2017 21:42

So kurz nach der Heinzcon geht es gerade mal Schlag auf Schlag. Darum jetzt auch gleich einen Querbeet-Vlog "Heinzcon-Edition" mit jede Menge Neuzugängen und weiterem:

https://youtu.be/hWVfhcTiUbY

polbanner2.png

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Re: Geschmeidiger Start in ShadowRun?

von gnostIkR am 15.03.2017 21:17

Das GRW zur 5. Edition wird auch am Samstag angeschafft, aber das Buch zur 4. Edition habe ich noch im Schrank. Hoffe nur mal das die Bindung der 5. Edition besser ist als die der 4.! An Ergänzungsbänden für die 4. Edition habe ich nur das Arsenal und den Matrixband. Und wenn ich hier richtig mitgelesen habe (jetzt) wohl leider teilweise unbrauchbar.

Egal, Shadowrun ist ein interessantes Setting egal welche Edition

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

Re: Wie viele Talentwerte scheinen sinnvoll und welche Talente sind aus Erfahrung unerlässlich?

von LokisWeib am 15.03.2017 20:55

Da hat Tartex mich doch glatt auf den Plan gerufen. "Beyond the Wall" wirkte für mich quasi wie eine Beschwörungsformel ;D Aber da musste ich mich doch jetzt mal melden und das etwas ausführlicher erklären. Denn: in Beyond the Wall GIBT es Talente - aber keine Werte darin. Man würfelt auf die Attribute, und Talente kann man sich frei verteilen, wie es zum eigenen Hintergrund passt. Bist du neben einem Fluss aufgwachsen, schreibst du dir "Schwimmen" auf und musst dafür nix bezahlen, weil, ich meine, wer kann denn NICHT schwimmen, wenn er neben einem Fluss wohnt? Und wenn dann irgendwann ein Fluss überquert werden muss, ist die Probe für dich leichter, weil du schwimmen kannst. Du kannst zum Beispiel auch so Talente aufschreiben wie "Superbester Klickerspieler", wenn du denkst, dass dein Charakter in der Kindheit viel mit Murmeln gespielt hat. Sowas kann sogar wirklich helfen ;D Ich finde das eigentlich ne gute Lösung, solange man halt dann nicht mit 500 Talenten da sitzt. Da muss dann halt ein Konsens vorhanden sein, dass man in den Grenzen des Sinnvollen bleibt ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: Wie viele Talentwerte scheinen sinnvoll und welche Talente sind aus Erfahrung unerlässlich?

von Newman1987 am 15.03.2017 15:06

Cool das ich helfen konnte, freut mich sehr. Hier mal Savage Worlds Probefahrt. Das kurze pdf ist gratis und enthält alle Fertigkeiten.

http://www.savageworlds.de/download/savage-worlds/SW-GER-Probefahrt-v1.11-web.pdf

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  898  |  899  |  900  |  901  |  902  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite