Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 932 | 933 | 934 | 935 | 936 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)
von Charisturcear am 13.02.2017 17:27Auch wenns hilfreich gewesen wäre für mich, wenn du das vorher gesagt hättest, bin ich überhaupt nicht böse. Je nachdem was es wird wäre ich auch interessiert, als Spieler einzusteigen. ^^
Re: Wieder da...mostly
von MetalNerdShadow am 13.02.2017 16:19HURRA HURRA!!!
Der Anguy ist (fast) wieder da.
Re: Assoziationsketten
von Nebelherr am 13.02.2017 16:04Schwarzer Block
da war ich wohl zu langsam...
von SebMichel am 13.02.2017 15:55
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein
The Elderscrolls Online - Krasses Erwartet euch in 2017
von DerCrul am 13.02.2017 15:40Hallo Leute...
Ich spiele seit einigen Wochen The Elder Scrolls Online und bin total begeistert. Ich mag eigentlich keine Mmorpgs weil mir das ständige wiederholen von Sammelaufgaben und Grinding absolut keinen Spaß machen. Deshalb ist ESO so neu und erfrischend weil die Quests immer eine schöne Geschichte nachsich ziehen und Charaktere liebevoll Ausgearbeitet sind.
In diesem Blogeintrag von dem Game Direktor Matt Firor geht es um die Neuerungen die neben PvP balancing und Server Stabilität auf euch zukommen.
Dieses Jahr erwarten euch vier große Dinge:
„Homestead", die lange erwarteten Spielerheime, im Februar
ESO: Morrowind, unser erstes neues Kapitel, im Juni
Ein Verlies-DLC im dritten Quartal
Ein Inhalts-DLC im vierten Quartal
Hoffe wir sehen uns in ESO auf Seiten des Aldmeri Bundes ;)
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)
von Fly1337 am 13.02.2017 12:33ICh verstehe. Also dabei bin ich nicht weil ich keinen Ahnung vom SR habe aber wärst du mir böse wenn ich die Idee koipiere mit einem anderen System ?
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"
von SebMichel am 13.02.2017 11:39Sorben
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Wieder da...mostly
von AnguyX am 13.02.2017 09:44Hi Leute!
Dank Umzug bin ich immer noch nicht in der Lage die normalen Streams (mangels Zimmer & Technik) fortzusetzen.
Aber ich habe eine andere Lösung für die zwischenzeit gefunden und Heute morgen getestet - ich kann über die Playtation4 Streamen während ich spiele Was bedeutet zumindest Sabbeln und Fragestreams sind jetzt wieder drin^^
Der erste läuft Heute, noch immer als ein kleiner Test. Ich spiele Dragon Age: Inquisition. Ab 12:00 live auf
https://www.twitch.tv/faeriedragon93
Rollenspielfragen und Gesabbel zu runden sind gern gesehen
Anguy Out