Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  965  |  966  |  967  |  968  |  969  ...  5457  |  »  |  Last Search found 54561 matches:

Raxfei

43, male

Spieler auf suche nach einem Meister, den späte Stunden nicht schocken für Pathfinder

from Raxfei on 01/24/2017 12:41 AM

Hallo Ihr Lieben,

3 erfahrene Rollenspieler wurden leider in Stich gelassen und befinden sich derzeit in einem Timefreeze im ersten Abenteuer Buch des Moduls "Carrion Crawler" Wir würden gerne entweder das Abentuer weiterspielen oder ansonsten auch was neues starten.

Jedoch lässt das reale Leben derzeit nur eine späte Runde zu:

Beginn ca. 22:30/23:00 - bis ca. 02:00, Sessions werden nach Absprache vereinbart.

Wir suchen erstmal wirklich nur einen SL und sind, obwohl wir es uns nicht leisten können, dennoch wählerisch^^

Aber wenn du dich selbst zu den mittlerweile seltenen SL`s zählst die es schaffen eine gute Atmosphäre zu kreieren und ein plastisches mitreissendes Bild auf unsere innere Leinwand zu malen vermagst, heissen wir dich willkommen (mit Kirsche oben drauf^^)

Ich freue mich auf euer Feedback!

Gruß
Raxfei

Reply Edited on 01/26/2017 09:29 PM.

Azradamus

37, male

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 01/23/2017 11:34 PM

In Vorbereitung auf meine Vorbestellung....

....habe ich mich jetzt folgende erste Portalwelt zugelegt:

Und gleich voll Bock, es in Form einer Minikampagne umzusetzen !!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 01/23/2017 11:35 PM.

Azradamus

37, male

Re: ToDo 03: Rippers

from Azradamus on 01/23/2017 11:25 PM

Nach Star Wars kann ich gerne einmal anbieten was zu leiten.
Habe hier immer noch ungespielte Notizen zu einer erweiterten Version der alten Rippers-PPK.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

La_Cipolla

38, male

Re: [Fate] Ab ins Nest!

from La_Cipolla on 01/23/2017 10:36 PM

@Koali: Mein Referendariat schlaucht mich leider seeehr gerade. Ich habe aber auch noch eine Fate Abenteuerwelt, die ich definitiv online mit Leuten spielen will, wenn sie dann irgendwann mal rausgekommen ist. Ich behalte es also im Hinterkopf! =D

15,00 Euro für ein winziges Heft mit unter 100 Seiten ist ein Witz in meinen Augen.

Ja, das ist heute leider ein guter Durchschnittspreis bei deutschsprachigen Rollenspielen, und bei kleineren Produkten, die man nicht à la Shadowrun breit- oder querfinanzieren kann, tatsächlich auch eine wirtschaftliche Notwendigkeit, allem voran durch die geringen Auflagenzahlen und die gestiegenen Ansprüche (Stichwort Vollfarbe). Die Pathfinder-Abenteuerpfade sowie die neuen Prometheus-Softcover gehen auch mal bis 20 oder 25 hoch, und das einzige billigere, das mir momentan einfällt, ist Kagematsu mit 12. A4/A5 und die Seitenanzahlen machen da leider keinen großen Unterschied in den Kosten aus, und zumindest im Fall einer Übersetzung hat man auch nicht immer die freie Formatwahl, sofern man ein Spiel gern auf Deutsch haben will. Ist also nicht so, als würde hier irgendjemand massiv verdienen, zumindest soviel kann ich versprechen. ^^
Liebhaberhobby halt, auch auf der Produktionsseite.

Was natürlich nicht heißt, dass man solche Preise nicht zu teuer finden darf. Das muss halt jeder mit sich selbst ausmachen und manch einer geht für den Preis lieber ins Kino oder gut essen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply Edited on 01/23/2017 10:43 PM.

Kali_Brie_Rung

46, male

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

from Kali_Brie_Rung on 01/23/2017 10:32 PM

Hier noch eine der großartigsten Star Wars Szenen zur Einstimmung auf Tattoine.

Oder diese hier!

Reply

Khoriminus

-, male

Re: [Fate] Ab ins Nest!

from Khoriminus on 01/23/2017 08:56 PM

Habs mir gekauft....Inhaltlich nicht schlecht aber seeehr mager. Eindeutig keine Kaufempfehlung wenn nicht gerade Hardcore-Fan.

15,00 Euro für ein winziges Heft mit unter 100 Seiten ist ein Witz in meinen Augen. 

Reply

Kali_Brie_Rung

46, male

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

from Kali_Brie_Rung on 01/23/2017 08:08 PM

Abschaum ja. Galaxis "jein". Auch wenn es im Star Wars Universum ist, möchte ich den OneShot auf Tatooine begrenzen.

Jeder darf von woanders kommen, aber sollte sich auf seine persönliche Weise dem Planeten verbunden fühlen.

SW Episoden 1-4 sollen als Referenz für einen etwa Background dienen. Todesstern und Imperium sind Dinge von denen die Chars keinen Einfluss bekommen haben.

Sie leben mehr schlecht als recht zwischen den Dünen eines achtklassigen Wüstenplaneten, haben aber eine Motivation dies nicht zu schnell zu ändern.

Reply

V-L-Tier

30, male

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

from V-L-Tier on 01/23/2017 07:22 PM

Also bei Warhammer wäre ich tatsächlich nur an Schwarzer Kreuzzug interessiert, die anderen Systeme sind vom Steigern und auch Anderem nicht toll.
Offair bedeutet online, aber ohne eine Livestream.

Reply Edited on 01/23/2017 07:23 PM.

Schattenjaeger

50, male

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

from Schattenjaeger on 01/23/2017 07:12 PM

*umguckt* Spielleiter gesucht? Per Skype ?

System Schattenjäger wäre ich jederzeit dazu in der Lage.
Freihändler würde ich gerne mal probieren, aber dann würde ich meine Frau als Kapitäin einsetzen (ich habe da schon was vorbereitet)
Schwarzer Kreuzzug noch nicht geleitet
Deathwatch wäre ich auch interessiert, habe schon mal angefangen zu leiten...

was bedeutet übrigens Offair?

Reply

Schattenjaeger

50, male

Re: [WH40K/WHF]Suche Gruppe

from Schattenjaeger on 01/23/2017 07:08 PM

Interesse an Warhammer 40k - Runden! Meine Frau würde auch aufzeigen^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  965  |  966  |  967  |  968  |  969  ...  5457  |  »  |  Last

« Back to previous page