Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 965 | 966 | 967 | 968 | 969 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Kali_Brie_Rung am 24.01.2017 21:11Wurgs. Das ist anscheinend schon länger her als ich dachte... 
Aber schön zu sehen, dass es vom Prinzip her genauso um die verschiedenen Fraktionen und deren Ausrichtungen geht. Gibt es große Unterschiede in den verschiedenen Magiebereichen? Kann mich aus dem Stehgreif an Begriffe wie: Kern, Leben, Materie, Geist, Entropie... erinnern. Der Avatar war ein wichtiges Konzept und die Arete ein etwas abgewandeltes Konzept zu den Blutspunkten der Vampire. 
Gibt es denn schon einen Plot, an welchem du dich gerne orientieren würdest? Dann könnte das schon bei der Charaktererstellung berücksichtigt werden. Oder willst du "Dinge" entwerfen, wenn du siehst, welche Gruppe du hast?
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Helionomicon am 24.01.2017 20:03Kali_Brie_Rung, die Tecnocracy gibt es so bei Mage: The Awakening nicht, die waren bei Ascension die Gruppe, die die Menschheit versucht haben auf aufklärerischen Schienen zu halten oder? Es gibt bei Awakening den Free Council die haben auch so ein bisschen diesen metatechnischen Silicon Valley Vibe. Die Seers of the Throne, sind glaube ich als Organisation düsterere Antagonisten, als Ascension sie gehabt hat. Das ihr mit dem Magiesystem Probleme hattet und auch die Abenteuer nicht fliessend über die Bühne gingen wundert mich nicht. Ich habe irgendwo mal gelesen, das Mage: The Awakening zumindest eines der dicksten Regelwerke hat und ich würde fast wagen zu sagen das anspruchsvollste überhaupt. Ich bitte da auch um Nachsicht, ich setzte mich schon seit Jahren mit dem Spiel auseinander und trotzdem sitzt immernoch nicht alles. Mage ist wahnwitzig und bewusstseinsverdrehend. Ich habe auf jeden Fall Lust mit Plot zu spielen, aber das lässt trotzdem auch Platz für freies Spiel.
Zur Frage von Feldevaye: Ja, wie ist das denn bei euch? Wenn ihr sagt, das Erwachen haben wir schon zig mal gespielt und wir möchten lieber direktl knietief in die Action einsteigen, dann können wir das machen. Das ist vielleicht für ein One-Shot bei dem man erstmal testen möchte ob man das System mag und sich in der Gruppe wohlfühlt berfriedigender als so zusagen "nur" den Prolog des Erwachen zu spielen. Andererseits ist Mage sehr komplex und jede Gruppe ist eine Welt für sich und das Erwachen zu spielen, ist eine Art langsam vom Einfachen ins Komplexe hinein zu waten. Das Empfielt sich eigendlich, wenn die meisten das Spiel noch nicht richtig kennen.
Re: Spieler auf suche nach einem Meister, den späte Stunden nicht schocken für Pathfinder
von Feldevaye am 24.01.2017 17:46Der oder die Leiterin muss sich auch nicht gezwungen fühlen die Cartoon Crown AP fortzuführen. Wir sind auch für einen anderen AP offen
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von MadMonkeySquad am 24.01.2017 17:09Also ... wir haben schon herausgefunden, dass ich ein herausragender Okkultist bin 
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Feldevaye am 24.01.2017 15:01Um eine Frage an die des vorherigen Posters anzuschließen:
Spielen wir das Erwachen des Magiers/Magierin mit?
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von Taeron am 24.01.2017 13:43Ich weis, ich habe mich bereits zu Wort gemeldet, aber ich habe mich entschieden, mich noch bei Grave Robber und Occultist einzutragen!
Ich freue mich bereits auf den nächsten Darkest Dungeon Stream!
Re: Vampire aus der Alten Welt V20 Charakterbogen deutsch download ;)
von PlatoTravin am 24.01.2017 11:32Coole sache shau ich mir glaich mal an wenn ich nachher zuhause bin xD
"Wissen ist Macht. Wissen und ein achtläufiges 40mm Geschütz"
Sagte Tjalch Toron wehrend er eine Gruppe Roten Samurai des Renraku Konzerns
weg mähte, und dabei wie ein Verrückter lachte
Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)
von jackhein am 24.01.2017 10:56wie viele wir dann genau sind weis ich noch nicht, aber so 3-4 denk ich werden zusammen kommen.
Spieler auf suche nach einem Meister, den späte Stunden nicht schocken für Pathfinder
von Raxfei am 24.01.2017 00:41Hallo Ihr Lieben,
3 erfahrene Rollenspieler wurden leider in Stich gelassen und befinden sich derzeit in einem Timefreeze im ersten Abenteuer Buch des Moduls "Carrion Crawler" Wir würden gerne entweder das Abentuer weiterspielen oder ansonsten auch was neues starten.
Jedoch lässt das reale Leben derzeit nur eine späte Runde zu:
Beginn ca. 22:30/23:00 - bis ca. 02:00, Sessions werden nach Absprache vereinbart.
Wir suchen erstmal wirklich nur einen SL und sind, obwohl wir es uns nicht leisten können, dennoch wählerisch^^
Aber wenn du dich selbst zu den mittlerweile seltenen SL`s zählst die es schaffen eine gute Atmosphäre zu kreieren und ein plastisches mitreissendes Bild auf unsere innere Leinwand zu malen vermagst, heissen wir dich willkommen (mit Kirsche oben drauf^^)
Ich freue mich auf euer Feedback!
Gruß
Raxfei

Antworten





