Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 971 | 972 | 973 | 974 | 975 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von Stummknecht am 20.01.2017 20:30Montag kann ich noch einrichten, denke ich. Muss etwas schieben, aber ich schaff das.
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Vielleicht nicht unbedingt...
von Mitsch am 20.01.2017 19:19...eine weitere Sternenstunde, des "adäquaten" Rollenspiels...
Aber solange die Rollenspiel-Polizei uns nicht erwischt und Strafzettel ausstellt - who cares!
Sind wir nicht alle eine bisschen... Mitsch?
Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline
von Sheena-Tiger am 20.01.2017 17:08Ja, der Teil ist gut, sollte aber natürlich auch in wenig Feingefühl durch die SL mit bei sein.
Man kann nicht immer nur dem einen der eh schon immer die brillianten Ideen hat und die wortgewaltig verpackt den Bonus geben und alle anderen abstrafen.
Das ist im Gegenteil ein guter Mechanismus um zu fördern.
Was ich nicht so toll finde ist der erzählerische Kampf, muss aber die richtigen Kampfregeln endlich genauer ansehen, komme nur leider selten zum weiter lesen ^^;
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!
Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline
von NOZI am 20.01.2017 16:13Ich finde gerade die Idee durch Erzählungen "Erleichterungen" zur Probe zu bekommen charmant.
Oder auch das der SL ein Problem schildert und die Spieler argumntieren wie sich das mit welchen Fähigkeiten und mitteln lösen wollen. So spiel ich auch meistens.
Re: Tipps für Sturm auf Innsmouth
von Frostgeneral am 20.01.2017 15:48ich glaube bei Jaegers.net kannst du mal nachfragen 
der hat in Innsmouth gespielt

Re: Tipps für Sturm auf Innsmouth
von OldschoolRP am 20.01.2017 13:22Nicht, dass du glaubst, alle lesen aber keiner will dir antworten. Ich kenn das Abenteuer leider nicht. Gibts keine gute rezi dazu im Netz?
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von Lorion am 19.01.2017 21:11Montag würden bei mir nächste Woche noch gehen. (Mittwoch leider auch nicht mehr)
Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)
von Frostgeneral am 19.01.2017 18:35erinnerung:
in 30 Minuten können alle gerne dazu kommen, die Lust haben.
TS-Server: irrenhaus.unbesiegbar.com
Jeder kann mit Abstimmen, was wie ausgegeben wird ;)
CommunityProjekt mit vielen anderen Foren uA auch Briefspiele etc.

Antworten