Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  988  |  989  |  990  |  991  |  992  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Dwerlok

27, Männlich

Re: [DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See

von Dwerlok am 07.01.2017 17:00

Wäre auch dabei kann auch Neulingen helfen nen char zu basteln und bin was die regeln angeht recht fit Zauberei müsst ich mich aber nochmal reinlesen

Antworten

Zuluhamulu

35, Männlich

Re: [DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See

von Zuluhamulu am 07.01.2017 14:24

also interesse besteht schon mal bin aber eher nicht wirklich fit was dsa regeln angeht aber man lernt ja nie aus

Antworten

Trenor

35, Männlich

[DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See

von Trenor am 07.01.2017 14:02

Gute Tag,
seit ein paar Wochen schaue ich schon auf diversen Seiten um eine DSA 5 Gruppe zu finden, mit welcher man online was spielen kann.
Eigentlich hatte ich vor nicht zu leiten, da jedoch meistens dies das Problem zu sein scheint, also einen Meister zu finden, habe ich mich entschieden selber den Meister zu machen.
Ich habe offline schon ein paar Runden selber geleitet und spiele mit meiner Tischrunde momentan selber die Theaterritterkampagne.
Daher wäre dies meiner Meinung nach optimal, dieses auch online zu tun.
Eventuell können wir vorher auch Hexenreigen spielen, um ein Gefühl für einander zu bekommen.
Da ich selber noch nicht sehr erfahren bin, sind natürlich auch Anfänger herzlichst willkommen.
Beim Online spielen habe ich 0 Erfahrung, aber wir können sicher zusammen lernen und nach ein paar Sitzungen klappt sicher gut.

Von der Gruppengröße tendiere ich zwischen 3 und 4 Spieler, es kommt drauf an, wie viele sich überhaupt melden.

Welche Technik, also TS/Skype/Roll20 etc., wir verwenden würde ich am liebsten in der Gruppe zusammen entscheiden.
Ich würde einen flexiblen Termin bevorzugen, also das wir in der Gruppe immer schauen, wann wir uns als nächstes am besten treffen.

Nun kurz zu mir selber, ich bin Mitte 20 und spiele seit einen halben Jahr DSA.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach in den Thread oder per PN etc.
Ich erstelle diesen Thread auf mehreren Seiten, um eine möglichst große Reichweite zu bekommen, daher nicht wundern wenn ihr das hier öfters seht.

Ich hoffe wir finden uns in einer netten Gruppe wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Trenor

€: Es haben sich mehrere Zusammengefunden und hoffentlich werden wir eine gute Kampagne spielen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2017 15:00.

Zuluhamulu

35, Männlich

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Zuluhamulu am 07.01.2017 12:27

wenn sich genug spieler gemeldet haben die lust haben am wochenende Myranor zu spielen

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Taeron am 07.01.2017 11:02

Wann soll es losgehen?

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Penumbra Works

von Penumbra_Wolf am 07.01.2017 01:49

Grade mal eine Woche ist vergangen und husch-husch ist schon die Fortsetzung des Dakardsmyr Livestreams da. ;)

Wir hatten uns entschlossen es vorzuverlegen, damit auch alle Spieler zeitig können und wir nicht noch ein- zwei Wochen warten mussten. Leider war uns das Schicksal nicht hold, denn Malchenstein, der Steuermann hinter Perholt Dunkelgrund musste kurzfristig absagen. :' (

Wie ein richtiger Marinesoldat sagte er uns, wir sollten ihn zurücklassen und dass er es vielleicht selber noch schaffe später den Abend zu erscheinen und so hörten wir auf seine Worte in froher Hoffnung. Doch dann fiel auf, wie sehr wir ihn vermissen...

Was wir daraus lernten: Lasst niemals einen Kameraden zurück! Und startet nicht, ehe die Teilnahme aller Spieler fest steht.

Aber einerlei. Wer den Stream verpasst hat, hat hier nochmal die Möglichkeit hineinzuschalten und unsere Freelance-Ermittler bei ihrer Zusammenarbeit mit Kommissar Brunetti zu beobachten. Die Ermittlungen gehen in die Startlöcher... Aber auch weitere Eigenartigkeiten traten in Zeitnähe zu dem Mord ein. Gibt es einen Zusammenhang? Oder ist es vielmehr bloßer Zufall?

Splittermond: In den Schatten Dakardsmyrs II

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2017 02:00.

koali

47, Männlich

Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

von koali am 06.01.2017 21:43

Nur mal so als Rückmeldung. Ich hab keine Ahnung, was du hier von uns willst.
Dachte hier geht´s um Namen.. auf einmal gehts um teamspeak...

Ich versteh nur Bahnhof.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Warnung.....

von Mitsch am 06.01.2017 20:55

...bevor Sie diese Folge "The Strange" genießen, stellen Sie sicher, daß ausreichend Beleuchtung den Raum erhellt und Mitbewohner nicht in Ihre Nähe kommen, ohne sich lautstark anzukündigen!

Unwillkürliche Verletzungen durch "reflexartige Verteidigungsmaßnahmen" Ihrerseits könnten die Folge sein!

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

von Frostgeneral am 06.01.2017 20:15

Achso, falls ihr keine Lust auf Teamspeak - Maptool Runde habt, kann man auch Briefspiele mit mehreren Foren machen...
ich plane einfach mal mit ~25 Leuten im Pool, auf der Drachenzwinge habe ich zumindest viele Interessenten :)

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: [MonatsNerd] Folge 1 - Star Wars - Episode 1-7. (Suche noch leute)

von MetalNerdShadow am 06.01.2017 17:56

Hi Leute,

ich wollte nur bescheid geben, dass ich den Podcast nun auch am Samstag den 14. Januar machen könnte.
Wenn ihr also noch interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir per PM hier im Nerdpol oder schreibt es einfach in den Threat. Zeitlich wollte ich das ganze, zwischen 18 - 20 Uhr starten. Vergesst also bitte nicht, die zeit mit anzugeben, wann es euch am besten passt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 17:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  988  |  989  |  990  |  991  |  992  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite