Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 994 | 995 | 996 | 997 | 998 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Kurz vor Silvester...
von Mitsch am 30.12.2016 20:40...kommt schon der Knaller! (Wow, welch Wortspiel
)
Es wird düster... es wird gruselig... wie immer harsch abgewürgt von dem Einen oder Anderen Lachflash... aber DANN geht´s zur Sache:
Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...
von Paprika am 30.12.2016 16:04Wow, danke :)! Bei mir hat alles super geklappt.
"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Nebelherr am 30.12.2016 15:19@EinfachNurA
Sobald die Kiste wieder da ist, solltest Du einfach öfter mit Deiner Freundin vor dem Rechner gammeln. Problem gelöst.
von Orakel am 30.12.2016 14:06Okay... ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles mit der Zip-Verpackung geglückt ist. (Irgendwie bin ich mit der Archivverwaltung von Linux nicht vertraut genug, um das wirklich vernünftig sagen zu können.)
Und ich habe keinen Online-Speicher gerade zu Hand, von daher muss vorrübergehend die Dropbox herhalten, aber ich bin fündig geworden:
https://www.dropbox.com/s/xjox1r1hexskc3f/DieWurzelausAngst.zip?dl=0
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 30.12.2016 11:07Keien Sorge, mir geht's gut!
Zum Thema abgefuckt:
PC geht seit Wochen nicht. Nun endlich mal Zeit gehabt ins Geschäft zu bringen und nun Antwort erhalten. Festplatte kaputt, Bildschirm hin, Alle Daten weg. *wäääh*.
Also nun, Festplatte besorgen, Betriebssystem und Bildschirm. Dazu viele Termine mit Familie und auch so.
Meine Runden werden also wohl vor Mitte Januar nicht weitergehen. Es tut mir Leid!
Positiv: Meine Freundin freut sich, dass ich viel Zeit mit ihr verbringe und nicht immer nur vor dem Rechner herumgammel und *ähem* "Nichts" mache.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Backfish am 30.12.2016 11:06Ui! Sehr cool, dass dieser Thread aus der Versenkung auftaucht.
Davon kann ich auch nur profitieren. Danke. ;)
von Paprika am 30.12.2016 09:41Das wäre fantastisch :)! Ich warte dann mal gespannt
.
"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 30.12.2016 05:47Ein Video gibt es 2016 dann aber doch noch von mir. Auf den quasi doppelt letzten Drücker meine Antworten zur RPG-Blog-O-Quest im Dezember mit dem Thema "Bestiarium".
In der Infobox unter dem Video (oder auf meinem Blog) findet ihr auch die Regeln der monatlichen Blog-O-Quest von Würfelheld und Greifenklaue zum Teilnehmen - per Video, Podcast, Blog oder sonstwie, falls ihr Lust habt, ab Januar 2017 (oder später) auch mit einzusteigen.
https://youtu.be/uEbJPR1lPV8
von Orakel am 30.12.2016 04:21Es kann sein, dass die Dinger auf einer etwas älteren Festplatte bei mir noch einstauben. Ich müsste mal morgen nachsehen, wo ich das Ding hingepackt habe.
Ich geh dann mal bloggen.
[WH40K/WHF]Suche Gruppe
von Kosmas am 30.12.2016 00:50Ein Freund und ich suchen einen Leiter.
Mfg
Kosmas
Antworten