Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 994 | 995 | 996 | 997 | 998 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...
von Backfish am 31.12.2016 13:06Ich hab's ganz frech auch runtergeladen. :) Danke Orakel!
von Orakel am 31.12.2016 03:18Kein Thema, Paprika. Manchmal lohnt es sich anscheinend doch, dass ich seid 2003 zumindest immer wieder mal Zeugs aus dem Netz runtergeladen habe, wenn mich ein System interessiert hatte. ;)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit
von Fjanz am 30.12.2016 23:51währen glaube dan 3 oder 4
Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit
von DerMannDerSeineMutterWar am 30.12.2016 23:16Wäre auch dabei (Immer für jedes Setting bereit)
von plastikloeffel am 30.12.2016 23:14Ich hab das meiste hier rumfliegen, ich kann mal stuff raussuchen 
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Kurz vor Silvester...
von Mitsch am 30.12.2016 20:40...kommt schon der Knaller! (Wow, welch Wortspiel
)
Es wird düster... es wird gruselig... wie immer harsch abgewürgt von dem Einen oder Anderen Lachflash... aber DANN geht´s zur Sache:
von Paprika am 30.12.2016 16:04Wow, danke :)! Bei mir hat alles super geklappt.
"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Nebelherr am 30.12.2016 15:19@EinfachNurA
Sobald die Kiste wieder da ist, solltest Du einfach öfter mit Deiner Freundin vor dem Rechner gammeln. Problem gelöst.
von Orakel am 30.12.2016 14:06Okay... ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles mit der Zip-Verpackung geglückt ist. (Irgendwie bin ich mit der Archivverwaltung von Linux nicht vertraut genug, um das wirklich vernünftig sagen zu können.)
Und ich habe keinen Online-Speicher gerade zu Hand, von daher muss vorrübergehend die Dropbox herhalten, aber ich bin fündig geworden:
https://www.dropbox.com/s/xjox1r1hexskc3f/DieWurzelausAngst.zip?dl=0
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 30.12.2016 11:07Keien Sorge, mir geht's gut!
Zum Thema abgefuckt:
PC geht seit Wochen nicht. Nun endlich mal Zeit gehabt ins Geschäft zu bringen und nun Antwort erhalten. Festplatte kaputt, Bildschirm hin, Alle Daten weg. *wäääh*.
Also nun, Festplatte besorgen, Betriebssystem und Bildschirm. Dazu viele Termine mit Familie und auch so.
Meine Runden werden also wohl vor Mitte Januar nicht weitergehen. Es tut mir Leid!
Positiv: Meine Freundin freut sich, dass ich viel Zeit mit ihr verbringe und nicht immer nur vor dem Rechner herumgammel und *ähem* "Nichts" mache.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten