Suche nach Beiträgen von Feanor
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Spontane Gruppensuche für Onshot öä.
von Feanor am 17.04.2022 00:29Systemtechnisch haben wir schon viele Sachen gespielt und sind für viele Settings und System offen (behaupte ich mal frech)
Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Sprecher für PnP-Einspieler Interview/Radiosendung gesucht
von Feanor am 17.10.2021 13:36Guten Tag.
Es ist mal wieder soweit. Ich suche Sprecher für eineRollen für mein Fallout PnP.
PPS.: Es ist sehr warscheinlich, das weitere Sprechrollen hinzukommen, also wenn jemand interesse hat, gerne Pn an mich oder hier melden.
-McCarthy, General of the Army - Radiokommentar / Funkspruch
-Pressesprecher des Rangergeneralstabs - Radiokommentar
Feanor
Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Onlinegruppe sucht ein bis zwei Mitspieler/innen [Eigenes Fallout PnP]
von Feanor am 16.10.2021 15:34Guten Tag.
Ich suche nach 1-2 Mitspielern für, das von mir gemeisterte Fallout-PnP. "Wasteland This is Not a Test, ein Fallout PnP" Dieses ist sehr stark an Fallout New Vegas orrientiert, sowohl Geschichtlich, als auch Welttechnisch.
Die Gruppe besteht aus Soldatencharakteren, die für die New California Republic Army tätig sind.
Für Referenzen schaut euch gerne auf meinem YT-Kanal die bisherigen Folgen der Staffel 2 an (https://www.youtube.com/watch?v=GpW1jZod0ZQ).
Bei Rückfragen stehe ich naütrlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Feanor
Charakterbogen bzw. Regelwerk für Kinder-Chars
von Feanor am 16.10.2021 15:03Guten Tag.
Ich entwickle grade eine Story für ein Selbstgeschriebenes PnP. Hier sollen die Spieler im Jahre 1913, in die Rollen von Kindern zwischen 10 und 15 Jahren schlüpfen. Diese gehen gerade auf ein Internat.
Hierfür suche ich passende Charakterbögen ggf. auch ein koplettes Regelwerk.
Das Setting soll Abenteuerlich sein und ist an Hohlbeins Kapitän Nemos Kinder angelehnt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Feanor
Englischsprachiges Western PnP, Suche Mitspieler - Muttersprachler Englisch oder Vergleichbar
von Feanor am 05.07.2021 18:41Guten Tag, ich plane schon länger eine PnP Runde durchzuführen, undzwar auf Englisch. Dies will ich tun, um mein Englisch zu verbessern.
Vor kurzem Haben wir uns auf ein Setting entschieden: Dies ist angesieldet in Amerika, etwas vor den Unabhängikeitskriegen, ich muss gleich dazu sagen, das ich keinen Wert auf übertriebene Geschichtliche korrektheit lege, da ich mich nicht zu 100% auskenne.
Hierfür suche ich einen englischen Muttersprachler, oder jemanden auf diesem Nivea, der uns ein wenig verbessern kann.
Solltest du dich berufen fühlen, melde dich gerne hier oder per PN.
PS.: Solltest du dich berufen fühlen, die Rolle des GMs übernehmen zu wollen, mache ich auch gerne als Spieler mit.
Mit freundlichen Grüßen
Feanor
[Diverse Syste] Suche Spontane Runde für Zeitraum 26-29.6
von Feanor am 26.06.2019 16:05Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)
von Feanor am 13.06.2019 16:55Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Re: [Fallout PnP] Suche Meister und Spieler
von Feanor am 01.04.2019 17:46Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
[Fallout PnP] Suche Meister und Spieler
von Feanor am 31.03.2019 20:24Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Re: Indianische Literatur
von Feanor am 20.02.2019 16:58dank dir Blauvogel ist ein guter Tipp den hab ich zur Hälfte durch, genau die Richtung meinte ich