Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  229  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von koali am 09.10.2013 17:35

Ich find der vergleich hinkt...

aber auch das ist hier wiederr offtopic... denn hier geht es nicht um die Diskussion ob ein " Meister" die Regeln beherrschen muss und einhalten muss.

Ich stimme übrigens zu, dass wenn der Märchenonkel nicht vorher festlegt, dass er Regelö XY nicht nutzt (Hausregel)... er damit Spieler verschreckt, deswegen ... soetwas vor dem Spiel festlegen!

Dann ist doch alles gut...

Um in deinem beispiel zu bleiben... am Kinosaal steht jemand der dich warnt.. ACHTUNG Transmorphers... und du sagst... NÖ draußen steht aber Transformers, also muss das so sein... und maschierst rein,...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von koali am 09.10.2013 17:26

Sieht ganz cool aus... aber der Koala gefälllt mir nicht...

ginge der?

koala_nah.jpg

Oder das:

spooky_koala.jpg

THX.... sehr cooooooollll


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Fragen, Hilfen, Technikversagen...

von koali am 09.10.2013 16:42

nutzt du firefox?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 09.10.2013 00:12

Zur Sache mit den PMs der Admins, die zu seinem löschen führten.

Wir können das hier nicht so unkommentiert im Raum stehen lassen.

Zornhau hatte mit keinem von uns PM Austausch, außer mit mir, und da auch nur Sachlich über Engel hier...
Es gab eine Verwarnungsmitteilung, wegen seinem Tonfall ganz am Anfang, mehr nicht...

Nur so als Information...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 00:13.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von koali am 08.10.2013 23:18


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.

von koali am 08.10.2013 19:39

Gibt es sie Lieder, die ihr hört und die euch, jedesmal Tränen in die AUgen treiben?

Weil sie euch an eine Liebe person erinnern, weil ihr mit ihrnen eine Situation verbindet, die Traurig oder schön war.

Eine verflossene Liebe, einen Verlust, oder etwas schönes wie die Geburt von Kindern , das Lied, was beim ersten Date Lief usw usw...

Ich bin ischer jeder hat so einen Song.

Als ich heute die Bandvorstellung (Alter Bridge) hier eingestellt ahbe hab ich wieder diesen einen Song gefunden (hatte ihn lange nicht gehört),... der mir wirlklich jedes mal die Tränen ind ie Duagen treibt, weil er einfach auf den Punkt bringt, was ich fühlte, als meine Mutter starb. Das Lied steht quasi für sie... für mich.

Ich bin sicher ihr habt auch solche Songs...

Vielleict wolen einige von euch diese Songs mit uns teilen und auch verraten, warum sie euch die Tränen in die Augen treiben...


So hier mein "Tränenlied"


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2013 23:16.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von koali am 08.10.2013 19:11

Ich bin am Freitav auch vor Ort habe aber eine Kindergruppe meiner Gemeinde im Schlepptau...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von koali am 08.10.2013 18:56

Cthulhu: (eher Düster gehalten)

Großer Alter (kleine Unterschrift: Spielleiter)... Am besten auch mit meinem Cthulhukoala als Bild.Cthulhu_Koala.jpeg

Koali: (eher was Flippiges oder niedliches) ;D


Koali (Unterschrift: http://www.youtube.com/user/DerKoali)

Am besten mit dem Bild, was meine Videos bestimmt: northern-koala-frankie.jpg

Für Through the Breach: (etwas im Wild West/STeampunk Style, vielleicht auch mit Zahnrädern oder so.

Fatemaster (Kleine Unterschrifgt Spielleiter)

Als Bild vielleicht so etwas wie diese Puppe um Bild:


Vielleicht findest du aber auch noch was was besser passt!



Mega vielen Dank, dass du das machst! TOP!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Musik] Bandvorstellung: Alter Bridge

von koali am 08.10.2013 13:19

Hi,

Viele fragen mich im Chat, über skype und so, was ich für Musik höre und so... Ich höre eigentlich fast alles... aber
ich wollte hier mal eine meiner und Maikes Lieblingsbands vorstellen.

Der Gitarrist der Gruppe ist Musikalisch die große inspiration zu Hector Luengo Garcia (dem Vampirechara von Maike aus der Viva Las vegas Kampange).
Wenn ihr euch die Musik von Hector vorstellen wollt, dann hört mal rein.

Die Band macht Alternative Rockmusik.

Wer auf sowas steht ud gute Gitarren und Sänger mag...

Ich verlinke mal meine Lieblinssongs und das neue Album:



Coverversiuon Hallelujah:




Ein Song, der mich immer an den Tod meiner Mutter erinnert, lief damals rauf und runter und ich vergieße imer wieder Tränen... einfach schön traurig!



Isolation... geht ab...


Rise Today... schöne Lyrics, schöner Song



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Öffentliche Lesbarkeit des Forums oder Teile des Forums?

von koali am 08.10.2013 13:02

Nun das hat sicherlich seine Gründe, vorwiegend im Schutz der Community nach außen.

Wobei ich zustimmen mauss, dass wir das auch nicht konsequent amchen und grade im Umbau des Forums einiges geöffnet haben, was vorher geschlossen ar un umgekehrt einfach weil entsprechende Häckchen nicht gesetzt wurden.

Ich nehem deine Fragestellung aber mal mit in die nächste Adminsitzung, denn das ist sicher eine Grundsatzfrage über die sich das Team als Team sicher noch keine Gedanken gemacht hat!


Danke für die Anregung!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  229  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite