Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 10.06.2019 14:31

Dachboden.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 10.06.2019 13:03

Irrsinn

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [04.06.19] #FDT - Was hat euch zuletzt inspiriert?

von Azradamus am 08.06.2019 18:04

Der Fund eines Schulbuches für geschäftliches Englisch von 1930. Anscheinend für Norddeutsche Auszubildende im Kaufmännischen Handel, zumindest geht es auf die Bremer und Hamburger Jungens ein, die einmal in die Welt fahren wollen, um Geschäftskontaktr zu knüpfen.
Gipfelte für mich darin, meine uralten Notizen über eine fiktive Norddeutsche Hafenstadt wieder auszukramen und anzufangen für Shadowrun aufzubereiten. :)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2019 18:04.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: (WOD) Z.I.R.K.U.S Kampagne in 7 Kapiteln

von Azradamus am 08.06.2019 18:00

Danke für die Auffrischung, was die Grundlagen der WoD ausmacht.
Jo, aber ich weiß zumindest auf was ich mich einlasse, wenn man sich einigt Vampire, Werwölfe oder anderes zu spielen. Nimm's mir nciht krumm, aber das Doctor Who Universum ist riesig. ;) Deswegen fragte ich nach.
 Ich hab gerne eine Grundahnung, was ich letztendlich spielen werde.  Schon alleine um zu vermeiden mit einem Char eines Tages als haariges Tiermenschlein (die ich nicht mag) aufzuwachen. Aber dann ist das hier wohl nicht so ganz mein Fall.
Danke dir für die erhellenden Infos. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: (WOD) Z.I.R.K.U.S Kampagne in 7 Kapiteln

von Azradamus am 07.06.2019 19:31

Wofür steht denn Z.I.R.K.U.S. ? Muss man diese Abkürzung entschlüsseln können um überhaupt zu verstehen, was diu genau suchst?
ich hätte noch einen WoD-Blumenverkäufer anzubieten. Wäre der geeignet für den Job?
Oder suchst du einen Nosferatu-Doc mit Monokel und Krebsgeschwür am Unterarm?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Azradamus am 21.05.2019 09:05

Cool!
Ist überhaupt nicht meime Ecke, aber ich find den Flyer echt gelungen! Würd mivh vom Fleckweg ansprechen.
Wie läuft das, finanziert sich das? Ist kostenlos, aber gibts ne Option zu spenden und/oder Essensstände?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 17.05.2019 15:49

NASDAQ

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Regeln zur Frage des Tages

von Azradamus am 11.05.2019 16:10

Dann sollte man vielleicht das Stellen einer Frage des Tages in Discord lassen und gleich auf das Forum verweisen?
So ist es weniger umständlicher, und der Weg zurück ins Forum führt nicht über Umwege. :)
Ansonsten, was Praiot sagt. Mir leuchtet da euer Vorgehen nicht ein. Aber, man kann es auch komplizierter machen, als es sein muss.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Shadowrun 6. Edition erscheint im Oktober

von Azradamus am 09.05.2019 15:52

Du, ich finde es auch irgendwie doof, dass eine neue Edition erscheint, aber damit muss man wohl im Rollenspielsegment leben. Außer eben bei Rollenspielen, die nur neuaufgelegt werden, aber eben nur mit marginalen Änderungen.
Persönlich schau ich mir den Schnellstarter an und kaufe das Deutsche GRW. Finde es aber um die ganzen Pegaus-Publikationspläne etwas schade, die jetzt nicht kommen, nur teilweise oder in die 6te Edition verschoben werden.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Regeln zur Frage des Tages

von Azradamus am 09.05.2019 15:49

Die Frage des Tages ist also ein Discord-onlky-feature?
Weil, wenn ich dort nicht aktiv bin und nur ein Forennutzer bin, kann ich hier zwar eine neue Frage stellen, weiß aber nicht, ob schon eine im Discord gestellt wurde.
Das bricht irgendwie etwas mit dem im ersten Absatz angesprochenen Nutzen der Option, die Frage des Tages im Nerdpolforum zu stellen. Außer, dass ich als nicht Discord'ler dann eben die Antworten auf die Frage, oder nur einen Teil der Antworten, hier im Forum lesen kann.
Ansonsten finde ich es wirklich eine coole Idee!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2019 15:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite