Search for posts by LokisWeib

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Last Search found 128 matches:


LokisWeib

30, female

Posts: 138

Re: Assoziationsketten

from LokisWeib on 04/26/2015 07:35 PM

Meine Tarnung beim Auto fahren (ernsthaft,setzt nen Hut auf.Alle lassen euch in Ruhe!^^ )

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Reply

LokisWeib

30, female

Posts: 138

Re: Assoziationsketten

from LokisWeib on 04/23/2015 08:50 PM

Millenium

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Reply

LokisWeib

30, female

Posts: 138

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from LokisWeib on 04/23/2015 05:45 PM

Das ist übrigens das Kikaninchen,und das Video ist wirklich witzig ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Reply

LokisWeib

30, female

Posts: 138

Re: Assoziationsketten

from LokisWeib on 04/21/2015 07:51 PM

Gesundheit!

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Reply

LokisWeib

30, female

Posts: 138

Re: Assoziationsketten

from LokisWeib on 04/20/2015 06:09 PM

"Guck mal,wie fett ich bin! *an der normalen,unfetten Haut zieh* " -.-

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Reply

LokisWeib

30, female

Posts: 138

Re: Spontane Runde am 17.04

from LokisWeib on 04/17/2015 07:24 PM

Tun wir ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Reply

LokisWeib

30, female

Posts: 138

Re: Mara und der Feuerbringer

from LokisWeib on 04/07/2015 09:39 PM

Ich kann es nur hoffen! Der Film und auch der gute Tommy hätte( n ) es SO verdient!

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Reply

LokisWeib

30, female

Posts: 138

Re: Mara und der Feuerbringer

from LokisWeib on 04/07/2015 05:59 PM

*den Professor vollkommen unbekannterweise kaputtknuddel* Besser hätte ich es nicht sagen können! (Ja,das mit Thor und Loki sind Brüder,ich schätze mal,sonst könnte man keinem normalen Menschen verklickern,warum die den armen Loki mit den Eingeweiden seines eigenen Sohnes an einen Stein ketten xD )

Und, Julius, ja, das mit den Zeiten ist echt besch...,sonst würde ich noch viel,viel mehr Leute ins Kino schleppen =/ 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Reply

LokisWeib

30, female

Posts: 138

Re: Mara und der Feuerbringer

from LokisWeib on 04/06/2015 04:33 PM

Na, das freut mich doch! ;D Ein paar meiner Freunde sind auch ohne Erwartungen rein und vollkommen überzeugt wieder raus ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Reply

LokisWeib

30, female

Posts: 138

Mara und der Feuerbringer

from LokisWeib on 04/05/2015 11:18 PM

Halli-hallo liebe Nerdpoler!

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir ;D  Ich hoffe,ihr genießt gerade alle schön brav die Ostertage, und dazu möchte ich ausnahmsweise mal eine kleine Empfehlung abgeben:

Den neuen Kinofilm "Mara und der Feuerbringer", nach der gleichnamigen Romanreihe von Tommy Krappweis, dem Erfinder von Bernd das Brot.

Es handelt halt von der nordischen Mythologie, ist was zum Lachen, aber auch zum Nachdenken, und vor allem zum gespannt-auf-dem-Kinositz-rumhüpfen! Ich kann euch den Film nur wärmstens empfehlen, und würde natürlich hoffen, dass so viele Poler wie möglich jetzt die Kinos stürmen! ;D Schaut euch einfach mal die Trailer an und überlegt euch, ob es nicht auch ein kleines bisschen wert wäre, diesen Film zu unterstützen, wenn ihr ihn nicht schon längst gesehen habt. Wie bereits erwähnt, der Film lohnt sich drei Mal, und die Marktforschung wird es freuen, wenn sich ein Fantasy-Film aus Deutschland durchsetzen kann gegen Fast and Furious eintausend ;D

Mit lieben Oster-Grüßen,

die Loki  =^-^=

P.S.: Liebe Admins, sollte das nicht im richtigen Unterthemen-Dingsi sein, tut er mir sehr leid und ihr dürft das dann natürlich gernstens meckernd beheben ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Reply Edited on 04/05/2015 11:18 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page