Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Clawdeen am 31.07.2014 22:00

Also wenn ich darf, wäre ich mit meiner kleinen Sammlung durchaus auch dabei (oder steht Marvel/DC jetzt schon als Schwerpunkt fest?). 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Audiofrage

von Clawdeen am 31.07.2014 14:22

Eine externe Cam hatte ich mal, war nicht mal so günstig. Damit hatte ich wegen der Diskrepanz von Auflösung und Internetleistung dann noch mehr Probleme; war quasi nicht nutzbar, weshalb ich dann wieder auf meine anspruchslose kleine integrierte Cam geschwenkt bin.

@Orakel: Ich habe ein Headset mit 2 Steckern (Eingang/Ausgang), aber bei der Alternative nur einen Eingang. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Audiofrage

von Clawdeen am 31.07.2014 13:48

Weil mein Bild immer so hakt in Streams, habe ich für solche Fälle (abseits der teils miesen Internetverbindung, an der ich aber nichts ändern kann) ein anderes Notebook mit besserer Webcam zur Verfügung. 
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass es da nur einen kombinierten Audio-/Mikroausgang gibt. Da kann ich mein Headset also jetzt gar nicht nutzen? Hab es zusammen mit einem Billigtischmikro (USB) versucht, klappt aber gar nicht (also schon der alleinige Voicetest nach Installation klappt nicht - Billigmikro wohl halt einfach).

Wie kriege ich denn hin, dass ich diese andere integrierte Webcam dennoch nutzen kann?
Oder was für ein Headset brauche ich dafür? Hab da echt keine Ahnung und bin aufgrund mehrerer Fails aus unterschiedlichen Bereichen bei USB-Geräten ein bisschen skeptisch. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 31.07.2014 13:13

Leider nicht. Tatsächlich werden es hier dennoch nur zwei Spieler sein: Kiwi Kea und Horagg.

Ich würde aber ohnehin gern weiter hier und da Oneshots anbieten und ganz sicher auch zu CtL. Ich kann dir anbieten, dir einfach Bescheid zu geben, wenn eine Idee und ein Zeitraum für sowas in meinem Kopf rumschwummert?

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Clawdeen am 31.07.2014 12:31

Azradamus, bastle am besten einfach einen Sterblichen und befasse dich gar nicht erst mit dem Hunterzeug.
Ich glaube, den Rest machen wir vorher am besten in einem gemeinsamen Hangout zusammen.
Professional Training ist der berufsbezogene Vorteil (Merit), aber das erkläre ich mit den anderen Sachen zusammen am besten mal eben fix live. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2014 12:32.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Clawdeen am 31.07.2014 00:38

Da es ein Oneshot ist, würde ich gerne davon ausgehen, dass ihr sowieso bereits als Zelle zusammen agiert bzw. euch zumindest schon mehrfach bei Aufträgen eurer Organisation gesehen/zusammengearbeitet habt.

Azradamus hat mir zwischenzeitlich die Idee zu einem Journalisten geschickt. Das passt mir ebenso gut wie der genannte Familienvater. Da passt nur natürlich der Berufshintergrund von Hunter nicht so gut dazu. Aber er kann ja erst seit 2-3 Jahren zu Hause sein aus irgendwelchen Gründen beispielsweise und wird davor irgendwas gelernt und gearbeitet haben? Dazu eine Idee?

Im Umfeld der USA spielen wir auf jeden Fall, wo genau, habe ich mir allerdings noch nicht genau überlegt. Der Plot wird allerdings nicht in einer Großstadt spielen. Genau genommen gar nicht in einer Stadt. Ihr selbst könnt aber natürlich in einer (Groß)stadt leben, das wäre kein Problem - euer Plotweg führt euch halt nur schnurstracks etwas außerhalb.

Kann von euch eigentlich selbst wer bauen, braucht wer Hilfe oder komplette Unterstützung oder wie sieht es aus? 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von Clawdeen am 30.07.2014 05:31

Da war noch wer auf dem Mobilgerät eingeloggt und ich hab nicht aufgepasst, sorry. Darum die Punkte.

Ich würde gern bei der fixen Idee der Umweltaktivistin bleiben mögen. Soll ich die dann mal bauen?

Und wer ist denn Nr. 4 im Bunde? 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Clawdeen am 30.07.2014 00:16

Freue mich über das Interesse und habe mittlerweile auch einen Plot. 

Also
*Azradamus (freut mich besonders, mal wieder mit dir zu spielen)
*Mandavar
*Feder
*Horagg 
sind dann allesamt auch dabei. 

Soll ich eure Organisation einfach für euch festlegen oder wollt ihr die nach Absprache festlegen?
Würde die euch natürlich noch vorstellen können.
Infos findet ihr aber z.B. auch hier dazu(v.a. Minute 2-7):  
https://www.youtube.com/watch?v=Mn9rRbBq4jw 

Und was würdet ihr denn spielen wollen? Gemeint sich jetzt Berufsbezeichnungen in erster Linie (bitte keine Cops). Grundsätzlich ist so ziemlich alles denkbar, was es heutzutage so gibt und wir spielen dann irgendwo in den USA am ehesten.

EDIT: War so klar, dass es mit dem Einbinden des Videos nicht klappt - hat es bei mir noch nie.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2014 00:18.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Clawdeen am 29.07.2014 23:51

Habt ihr am Donnerstag vielleicht kurz Zeit, dass wir uns im Hangout beschnuppern können? So 15-30min. lang? Natürlich offair dann. 

Und möglichst früh wäre auch gut - also, wann immer der früheste von euch eben Zeit hätte (schreibt das doch dazu, bitte).

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von Clawdeen am 29.07.2014 04:40

SR kenne ich (weißt du eh), hab das GRW zur 5. im Schrank stehen, aber bislang kaum reingesehen. Sollte aber kein Problem sein (= da würde ich dann vorher natürlich noch reingucken ).

Charakter ... öhm, ja, also ...
Eigentlich wäre meine erste Wahl eine Schamanin, aber 50% magisch begabte Charaktere sind vermutlich nicht so dolle?
Hatte beim Lesen des Threads die seltsame Idee einer trollischen Umweltaktivistin, so in der Art. 
Bin aber flexibel - hab ja keine Ahnung, was für den Plot "sinnvoll" wäre (?), was die anderen (wer eigentlich?) so spielen usw.

Zeit - ist so eine Sache. Arbeite im Schichtdienst und auch am Wochenende, weshalb zumindest spätestens um 22 Uhr Schluss mit dem Spielen ist. Ich kann alle 14 Tage donnerstags und freitags (allerdings wochenversetzt) nicht, ansonsten sollten Termine ganz gut klappen nach Absprache.

Wie viele Sessions planst du denn in etwa ein? Und welche Spielabstände?

Gruß,
Clawdeen 

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite