Suche nach Beiträgen von Amra_83

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Hagen, NRW] Star Wars, am Rande des Imperiums

von Amra_83 am 21.11.2015 14:17

Ja moin,

ich nochmal. Ich werd mich auf jeden Fall nochmal melden, sollten wir das System als "zukunftstauglich" bewerten. Wenn ich das richtig gelesen habe, interessierst du dich ja für das Spielen eines Jedis, was ich jetzt als unproblematischer empfände, als einen Rebellen am Rande des Imperiums, zwischen all dem "Gesocks". Da wäre also schonmal kein Problem.

Primär wollte ich einfach englische Bücher vermeiden, einfach deswegen, weil bei uns in der Runde nicht alle so fit in englisch sind.

Wie gesagt, ich melde mich ggf. nochmal bei dir! Ansonsten auch viel Glück bei der Gruppenfindung  

Antworten

Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Hagen, NRW] Star Wars, am Rande des Imperiums

von Amra_83 am 21.11.2015 07:25

Moin,

ich würde es schon gern bei Charakteren aus "Am Rande des Imperiums" belassen. Zumindest vorerst, bis ich besser einschätzen kann, wie dieses System wirklich funktioniert, bei all den neuen Würfeln.


EDIT: Aber davon mal abgesehen, was hast du im Sinn? Force & Destiny?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2015 09:20.

Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

[Hagen, NRW] Star Wars, am Rande des Imperiums

von Amra_83 am 20.11.2015 15:44

Moin Freunde,

ich möchte hier eine Suchanzeige aufgeben, um unsere kleine Gruppe um 2 Spieler zu ergänzen.  Wir planen mit "Star Wars - Am Rande des Imperiums" anzufangen, sind also alle noch unbefleckt. Aber wer sind eigentlich wir?

Da wären einmal 3 Spieler, allesamt in den 30ern, als auch ich, vermutlich der SL, ebenfalls in den 30ern. Wir haben alle mehrjärhige Rollenspielerfahrung in anderen Systemen. Diese erwarten wir von potentiellen Mitspielern nicht, denn das Zwischenmenschliche steht für uns an erster Stelle, alles andere ist flexibel verhandelbar
Gern hätte meine Frau auch ein weiteres Mädel in unseren Reihen, so dass sie im Schlimmstfall nicht die einzige weibliche Person hier ist. Im Optimalfall meldet sich also ein Pärchen. Aber hey, nicht dass sich die Singles unter euch jetzt diskrimiert fühlen... Einfach melden. Optimalfall ist ja keine Regel ;)

Spielen würden wir gern etwa 2 Mal im Monat, Freitags oder Samstags. Die Uhrzeiten handhaben wir spontan, auch wegen Arbeit. Im Vordergrund standen in vorherigen Rollenspielen eigentlich immer das Rollenspiel, als auch mal harte Kämpfe. Letztere sind aber nicht jedes Mal vorhanden. Wie das ganze dann im Star Wars Universum ablaufen wird, wird sich dann hoffentlich gemeinschaftlich ergründen lassen!

 

Antworten

Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Call of Cthulhu: Shadows of Yog-Sothoth (Kampagne 1920) (1/4)

von Amra_83 am 04.11.2015 14:11

Moin,

Bock hätte ich richtig auf Cthulhu. Hab das aber auch noch nie gespielt, jedoch habe ich das Regelwerk der aktuellen Edition, und ebenso das Investigatoren-Handbuch.

Für mich wäre halt nur wichtig, wann die Termine lägen. WE habe ich nämlich so gut wie nie Zeit.
Also, falls dir nicht ein Termin am WE vorschwebt, wäre ich gern dabei!


Grüße,
Phil 

Antworten

Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Die 7. Edition

von Amra_83 am 02.08.2015 16:02

Moin,

ich denke, ich werde mir direkt beide Bücher zulegen. Allerdings nicht (nur) wegen dem Exklusiven Schirm, sondern weil ich schon ganz versessen darauf bin, mit Cthulhu zu beginnen. Der Schirm ist für mich aber ein toller Bonus!

Kann den Release kaum noch erwarten

Grüße,
Phil 

Antworten

Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"

von Amra_83 am 15.07.2015 11:59

Man, das ist genial! *einfarbige Würfel kaufen geht*

Grüße,
Phil 

Antworten

Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Amra_83 am 12.07.2015 16:13

Gerade die 3.te Staffel Vikings geschaut. Kann man sich ansehen, wenn auch nicht so gut wie die 2.te

Antworten

Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen)

von Amra_83 am 29.06.2015 10:33

Moin,

[Edit: Zurückgezogen wegen Fehlplanung meinerseits, wie mit Regan abgemacht. Wünsche euch viel Spaß ]
 
Grüße,
Phil

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 09:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite