Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von DaObaWAAAGHBoss am 17.01.2014 17:30

Ja, ich denke, für so etwas ist es am besten ne Jagd auf Gollum zu machen. Dabei kann man noch mehr als genug Meucheln und Morden, von daher^^
Solange es dann auch Uruk´s gibt bin ich dafür:-) 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Gordam am 18.01.2014 16:35

Hm, dann lsst und doch mal wegen einem Termin schauen.
Ich könnte heute Abend anbieten, (was wohl zu kurzfristig ist)
ansonsten kann ich genaueres erst am Freitag Nachmitag bis Abend sagen, da ich über die Nächste Woche nicht zu hause bin und wenig planen können werde.
Habt ihr Terminvorschläge? 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Raal am 18.01.2014 16:42

Morgen abend nach 19 Uhr. Heute abend sind Wargboss und ich schon mit How2Pen&Paper zu ner Runde Bosheiten verabredet. Was man sich btw. live angucken kann. Kannst ja reingucken, der link wird unter den Livestreams zu finden sein

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Gordam am 18.01.2014 17:36

morgen kann ich nicht vor 22 Uhr
und ja da werde ich wohl mal reingucken 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Raal am 18.01.2014 18:23

Können wir machen, wie  sieht's denn so spät am Sonntag noch beim Wargboss aus?

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von DaObaWAAAGHBoss am 18.01.2014 19:36

hmmm... ne Spät am Sonntag is nich so jut, ich muss montag wieder früh raus, schule und so. aber am montag mittags-bis abends hab ich zeit

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Gordam am 18.01.2014 20:28

wie gesagt ab Montag Morgen bin ich bis Freitag Nachmittag-Abend weg

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von DaObaWAAAGHBoss am 18.01.2014 22:35

ok. dann müssen wa ma gucken wann alle zeit ham

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2014 22:36.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Raal am 19.01.2014 11:44

Freitag abend ab 19 Uhr also?

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von DaObaWAAAGHBoss am 19.01.2014 15:18

sollte eig gehen

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum