[Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von Zeitwunder am 20.01.2014 17:47

Das ganze klingt so also könnte es lustig werden, von daher würde ich mich melden

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von koali am 20.01.2014 17:36

Plüsch, Power und Plunder (PP&P) ist ein satirisches Rollenspiel von Ralf Sandfuchs, Steffen Schütte und Thomas Finn.

Der Spieler übernimmt die Rolle eines Plüschtiers, das zum Leben erwacht ist. Werte wie „Knuddelpunkte“ und die Kampfsportart „Whum-Uä“ zeugen vom ironischen Zug des Regelwerks. Als Plüschpapagei kann man Spielzeugdiebe verfolgen, oder man muss sich gegen bösartiges Plastikspielzeug verteidigen. Die Menschen, auch Trampler genannt, dürfen nichts von der lebendigen Natur ihrer Stofftiere erfahren.





Der Koali hat das Grundregelwerk dieses Systems erstanden und möchte es in naher Zukunft ausprobieren!

Natürlich braucht es dazu Mitspieler.

Da kommt ihr ins Spiel:

Was ihr braucht:

Google+ Account.
Stabiles Internet.
Cam + Micro.
Zeit an Mittwoch und Donnerstag Abenden ab 20 Uhr.
Mindestalter von 16 Jahren.
Mut euch live auf Youtube als Plüschtierspieler zu outen!
Lust auf Plüschtieraction!

Ich suche 3 Mitspieler/innen!

Sollten sich mehr Leute melden, dann schau ich mal, was ihr an Charaideen habt und was ich da cool finde...

Das ganze soll erstmal ein Oneshot bleiben.. ein Systemtest für mich und euch quasi...



Bin gespannt, wer sich da so meldet!...

Haut in die Tasten...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 17:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum