[Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von koali am 20.01.2014 17:36

Plüsch, Power und Plunder (PP&P) ist ein satirisches Rollenspiel von Ralf Sandfuchs, Steffen Schütte und Thomas Finn.

Der Spieler übernimmt die Rolle eines Plüschtiers, das zum Leben erwacht ist. Werte wie „Knuddelpunkte“ und die Kampfsportart „Whum-Uä“ zeugen vom ironischen Zug des Regelwerks. Als Plüschpapagei kann man Spielzeugdiebe verfolgen, oder man muss sich gegen bösartiges Plastikspielzeug verteidigen. Die Menschen, auch Trampler genannt, dürfen nichts von der lebendigen Natur ihrer Stofftiere erfahren.





Der Koali hat das Grundregelwerk dieses Systems erstanden und möchte es in naher Zukunft ausprobieren!

Natürlich braucht es dazu Mitspieler.

Da kommt ihr ins Spiel:

Was ihr braucht:

Google+ Account.
Stabiles Internet.
Cam + Micro.
Zeit an Mittwoch und Donnerstag Abenden ab 20 Uhr.
Mindestalter von 16 Jahren.
Mut euch live auf Youtube als Plüschtierspieler zu outen!
Lust auf Plüschtieraction!

Ich suche 3 Mitspieler/innen!

Sollten sich mehr Leute melden, dann schau ich mal, was ihr an Charaideen habt und was ich da cool finde...

Das ganze soll erstmal ein Oneshot bleiben.. ein Systemtest für mich und euch quasi...



Bin gespannt, wer sich da so meldet!...

Haut in die Tasten...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 17:37.

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von Zeitwunder am 20.01.2014 17:47

Das ganze klingt so also könnte es lustig werden, von daher würde ich mich melden

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von cartman369 am 20.01.2014 18:18

Neko-cartman Meldet sich zum dienst und ist dabei

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von BloodyAngel am 20.01.2014 18:20

Aber auf jeden Fall!!!! Ich hab zwar gar keine Zeit, aber das muss, dafür nehme ich mir Zeit und wenn ich dafür die Schule aufgeben muss!!!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von koali am 20.01.2014 18:23

UFF Schule aufgeben... NAJA..... mach mir kein schlechtes Gewissen!!

EDIT:
Habt ihr 3 denn schon Erfahrungen mit dem System?
Oder starten wie alle bei 0...?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 18:23.

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 20.01.2014 19:40

 Ich seh gerade das soll nen Oneshot werden

Dann melde ich mich doch als freiwilliger Teddy zur verfügung^^ oder als PlüschTOD^^. Grüße von mir

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 17:15.

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 20.01.2014 19:42

und hier der Teddy^^
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von cartman369 am 20.01.2014 20:05

Also ich bin neu mit sem System

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von Zeitwunder am 20.01.2014 20:22

Wäre auch neu  in dem Systhem. Spielen würde ich gerne einen  großen Plüschelefanten, oder aber eine sprechende Puppe

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von Taeron am 20.01.2014 20:39

Ich würde gerne auch mitspielen, aber ich denke nicht, dass man mich einen Plüschterminator spielen lassen möchte. ;)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum