[Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Glgnfz am 18.02.2014 08:01

Das habe ich auch - glaube mir - und 50% davon lagern auf meiner eigenen Festplatte. Aber warum soll man einen enthusiastischen Beginn direkt abwürgen. Das erscheint mir doch unnötig negativ.

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Gerowinger am 18.02.2014 08:54

Uhhuhhh, "Koprophagen" ...

homer_like_a_sir_small.jpg

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von DaObaWAAAGHBoss am 18.02.2014 19:09

Einfach weil ich ein Talent dazu habe überall meinen Orkigen Sänf dazuzugebäään!!!

Recht hast du Glgnfz! Recht hast du^^

Es is ja egal worum es geht, aber immer gleich Negativ daherzureden... da kann man auch gleich ein auf Emo machen...(Und nein ich greife hier niemanden an, ich vertrete nur meine Meinung. Sollte sich jemand angegriffen fühlen, dann kann ich da überhaupt nichts für) 
Bloß nicht runtermachem lassen Freunde
Um es mit einem Starwars Zitat zu sagen: "Weiter aufs Ziel zu, weiter aufs Ziel zu..." 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Glgnfz am 18.02.2014 20:46

"Bin fast daaaaaaa."

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Gerowinger am 18.02.2014 21:13

"Glgnfz, Du hast den Zielcomputer ausgeschaltet, was ist los?"

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Glgnfz am 19.02.2014 06:52

Verdammtes Nerdpack!

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von EinfachNurA am 19.02.2014 09:12

Gegen Kamarus kreativen Prozess spricht doch nichts. Jeder hat sicher schon einmal dran gedacht ein eigenen Rollenspielsystem, oder zumindest ein Setting, zu schaffen. Dass das selten von Erfolg gekrönt ist, ist eine andere geschichte.

Natürlich ist davon vieles aus anderen Quellen geklaut inspiriert, aber das ist doch kein Problem, da man es mit eigenen Ideen, oder auch fremden, würzen kann und so einen etwas andere Kombination schafft und damit auch kein Geld verdient, so dass einen jemand verklagen könnte.

Lass dich nicht unterkriegen Kamaru, denn die Hauptsache ist doch, dass deine Mitspieler und Du Spaß haben, egal ob dein System/Setting lahm oder geklaut ist, oder total neu und kreativ.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Kamaru1991 am 19.02.2014 16:45

habe auch son mit leuten zu entwiklungs zweken gespielt da es insgesamt 145 wesen gibt und jedes dafon voraussezungen hat

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von EinfachNurA am 19.02.2014 21:43

Da hast du dir aber viel vorgenommen. Hoffentlich klappt das auch.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Zarathustra am 20.02.2014 10:45

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! ^^

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass daraus was wird. Kann unterm Strich nur bereichernd sein, wenn sich jemand hinsetzt und was selber bastelt.

Allerdings muss ich noch einen Kritikpunkt loswerden und ich tue das als jemand verständiges, der auch oft genug nen Knoten in den Tipp-Fingern hat: Ich wünsche dem Lektor Nerven aus Stahl!  

Ich habe leider momentan keine Kapazitäten mich da irgendwie einzubringen, ich werde mich hier aber regelmäßig auf dem Laufenden halten, wünsche dem Projekt alles gute und werde es beobachten und hier und da auch gerne mal einen konstruktiven Kommentar beisteuern. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum