Gratisrollenspieltag

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Gratisrollenspieltag

von Glgnfz am 17.03.2014 08:47

Von Ulisses gab es keins! Das war auch nie im Gespräch. Pegasus haben zusätzlich eins geschickt, weil sie nicht sicher waren, dass ihre Charaktermappen pünktlich fertig werden.

Keine Ahnung, was die Schlawiner getrieben haben.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Gratisrollenspieltag

von Zarathustra am 17.03.2014 10:29

Ich war zusammen mit julia in Darmstadt. Da gabs ne nette Runde mit Nazininjas. Wegen meiner unsäglichen Prominenz und Popularität konnte ich leider nicht spielen (kein SL könnte sich da konzentrieren) und auch nichts leiten (der Andrang würde die Ordnungsbehörden überfordern). Mitgenommen habe ich das Dingeonslayersdingsbuns, das mich so begeistert, dass es dazu ein Video geben wird! Julia hat gleich drei Sachen abgestaubt, zweimal DSA Zeug und den Cthulhu-Pass, viel war auch nicht mehr da, also schien der Kram gefragt zu sein. Damit sich das Ding auch für den Laden lohnt hab ich mir noch was für Freihändler gekauft "in den Sturm" (übelst #geilon! mit SC Regeln für Orcs!!!)

Alles in allem hatte ich einen schönen GRT, den für mich wichtigsten Feiertag des Jahres. Helft mir bei der Machtergreifung, dann ist der bald mittwochs und die Woche drumrum gesetzlich frei!

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Gratisrollenspieltag

von DickeFleischwurst am 17.03.2014 12:03

Ein Dungeon 2 Go geht immer!  

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Gratisrollenspieltag

von DaObaWAAAGHBoss am 17.03.2014 12:46

Zara, du hast meine Unterstützung für die Machtergreifung^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Gratisrollenspieltag

von AnguyX am 17.03.2014 14:32

Ich hab im Laden gesessen, gearbeitet und mich bis abends gelangenweilt und darüber geärgert, dass ich aus dummen Verständnisproblemen meinerseits den Kingmakerstream vom Padras hab platzen lassen müssen.

Alles im allen ein doofer Tag der nur durch die Nachtschicht mit Dennis Schwarz & Co gerettetetetetetet wurde.
Danke nochmal dafür.

P.S.: Nächstes Jahr muss da mehr drin sein!!!^^

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Gratisrollenspieltag

von Glgnfz am 17.03.2014 14:55

Nächstes Jahr veranstaltest du an dem Tag was in deinem Laden.

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Gratisrollenspieltag

von GeneralError am 17.03.2014 17:05

Warum hat eigentlich keiner den unsäglichen, weil inhaltlich falschen Artikel im Westen gegengelesen und auf inhaltliche Fehler überprüft?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Gratisrollenspieltag

von Glgnfz am 17.03.2014 17:13

Ja, es ist toll, dass Rollenspiel in ganz stinknormaler Presse thematisiert wird. Du hast Recht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2014 17:14.

Feyamius

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Gratisrollenspieltag

von Feyamius am 17.03.2014 17:45

Ich hab mal ein bisschen was dazu gebloggt.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Gratisrollenspieltag

von Zarathustra am 17.03.2014 19:19

Ja, es ist toll, dass Rollenspiel in ganz stinknormaler Presse thematisiert wird. Du hast Recht.

Made my day!!!

Hab ich schone rwähnt wie unfassbar begeistert ich neuerdings von Dungeonslayers bin? ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum