[RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von La_Cipolla am 16.05.2014 15:48

Ja, erheblich. Ist meistens so auf Messen jeglicher Art; geh NIEMALS am Samstag auf die Spielemesse in Essen, wenn du die Wahl hast ...

Das Video hat mir auch sehr gut gefallen. Schönes Mittelding aus Überblick und persönlichen Erfahrungen. =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2014 15:48.

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Eloridas am 16.05.2014 18:38

ein bischen voller ja aber das Video hat Szenen von Samstag und Sonntag

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Backfish am 16.05.2014 18:46

Zumindest Binis Tischrunde mit Pipo und Pinji habe ich entdeckt. Das war Sonntags. Sonst kann ich das nur teilweise an euren Outfits ausmachen.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Zeitzeugin am 19.05.2014 20:09

Finde eure Videos - zumindest die, die ich bisher gesehen habe - echt nett und unterhaltsam.
Die RPC an sich fand ich allerdings sehr enttäuschend und mau.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von DickeFleischwurst am 19.05.2014 21:50

Workshops sind anzuraten.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von OpheliaWinter am 23.07.2014 19:55

Ihr Lieben, ich brauche ganz doll dringend eure Hilfe.
In meinem neuen Heim soll eine kleine Charakter-Galerie meine Wände zieren und ich habe den perfekten Künstler bereits auf der RPC gefunden. Nun habe ich aber das Kärtle offensichtlich verlegt und der Name lässt sich bei Google nicht finden.

Erkennt jemand den Zeichenstil wieder? Oder kann mir mehr zum Namen sagen?

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von La_Cipolla am 23.07.2014 21:12

Hm, hier gibt es eine Ausstellerliste. Auf Anhieb hab ich aber niemanden gesehen, der zum Kürzel passt. :/ 

Frag im Zweifelsfall mal direkt auf der RPC-Facebook-Seite nach, die sind da immer sehr hilfreich. Oder in der Gruppe der Veranstaltung. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von OpheliaWinter am 24.07.2014 13:36

Ich hab ihn schlussendlich doch noch gefunden. Leider macht er zur Zeit keine privaten Aufträge. Schade. Hätte gern alles einheitlich gehabt, aber jetzt bin ich ´n  bisschen angefixt und such mir eben andere ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum