[RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Hexxchen am 05.05.2014 15:36

Hahah

Sehn wir einfach mal. Die Show geb ich mir so oder so gerne.^^ 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von koali am 05.05.2014 15:54



Enjoy the show...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Zarathustra am 05.05.2014 17:18

LOL Ja, ich bind er Alphatroll. Dieses Forum ist zu klein für noch einen von meiner Sorte. Und gegen 1,6k unterschwellige Pöbelposts muss der neue erstmal anstinken ^^. 

Ich werde einfach auf die Bühne gehen und in gewohnt sachlicher Art meine konstruktive Kritik vortragen...  

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von BloodyAngel am 05.05.2014 18:31

Wie sieht es eigentlich aus, wen wird man schon am Freitag in Köln antreffen? 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Zarathustra am 05.05.2014 18:43

Hoffentlich die Nerdpolstandbetreiber, denn sonst werden sie keine Tische mehr kriegen ;-P

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von DickeFleischwurst am 05.05.2014 18:45

Ich werde am Samstag da sein. Sonntag leite ich schon wieder

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Pipo am 07.05.2014 09:43

Werde voraussichtlich doch da sein! Wenn alles glatt geht, sogar an beiden Tagen!

Wuff

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Backfish am 07.05.2014 12:04

Das wäre ja toll. Ich drück die Daumen!

Ich habe jetzt auch endgültig Karten bestellt, was den Vorteil hat, dass wir ohne rumwursteln am Ticketschalter der Bahn einfach bequem durchfahren können. Und das beste: es fährt ein Zug ganz bequem in einer Stunde bis zur Messe durch.

Jetzt muss ich nur noch sehen, wann ich denn losfahre.

Antworten

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Dunay am 07.05.2014 12:53

bequem mit der Bahn durchfahren ? Das Ticket gilt laut Webseite aber nur für den VRS-Bereich nicht für VRR... oder irre ich mich da mal wieder ?

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Backfish am 07.05.2014 13:23

Da hast du Recht. Ich habe nicht geschrieben, dass ich ein NRW-Ticket habe, auf dem ich noch eine weitere Person mitnehmen kann (allerdings nur im VRR), der Anschluss ab Köln Langenfeld oder wo die Grenze auch immer ist, ist also gesichert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum