VERBOTEN! VERWARNUNG!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Gerowinger am 06.04.2014 20:12



Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Mal sehen, wie die nächste Reinkarnation heißt.

Irgendwelche Namensvorschläge?
Ich fänd ja Five-Post-Crosspöbler sehr sprechend. Ist zwar etwas lang, aber man wüßte gleich woran man ist.

p.s.: Koali, bitte verzeih mir diese political incorrectness.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2014 20:14.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von BahnausSee am 06.04.2014 20:18

huch jetzt ist er weg.. fast schade, dass wir jetzt offiziell troll-frei sind.


Edit:

zufrüh gefreut. dexterNimrod ist wohl wieder da. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2014 20:58.

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von 19Uhr30 am 06.04.2014 22:30

Du hast dir doch nicht ernsthaft eingebildet, dass ein Forum mit fast 600 registrierten Mitgliedern trollfrei sein kann.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Lameth am 06.04.2014 23:26

Solange sie von selber gehen... ;)

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von DickeFleischwurst am 07.04.2014 09:31

so langsam wird es peinlich, sich hier immer und immer wieder zu löschen und dann neu anzumelden, wenn die User einen als Blödmann abgestempelt haben.

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Gerowinger am 07.04.2014 10:04

Das ist im Übrigen etwas, das ich Dir hoch anrechne, Fleischi!
Du hasts durchgezogen, obwohl Du ein Blödmann bist.


Ne, im Ernst! Gelobt sein muss ja schließlich auch mal.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2014 10:05.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Zarathustra am 07.04.2014 10:12

Ich werde das weiter alle 5000 Posts durchziehen.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von EinfachNurA am 07.04.2014 10:54

Trolle gibt es hier mehrere, wie in jedem Forum.

Dexter, General, Fleischwurst, Kamel, mich

Beim Kamel ist das etwas Anderes. Erstens natürlich aufgrund der Bärtigkeit und weil er der Troll der Herzen ist, spricht er trollt meistens auf eine coole Art und Weise, während Dexter, General usw. einfach nur nerven, auch wenn das natürlich nur meine Sicht ist (die selbstverständlich Allgemeingültigkeit besitzt und die einzig richtige Sicht ist.).

Ein guter Troll trägt provokant zur Diskussion bei, um sie etwas voran zu bringen und nervt nicht einfach nur, dass machen nur Babytrolle, wohlgemerkt ohne dabei süß zu sein.

DickeFleischwurst hat auch viel herumgetrollt, aber scheint inzwischen sein Verhalten geändert zu haben, was ich gut finde. dafür.

Die Anzahl der gesperrten Nutzer hält sich hier doch arg in Grenzen. Zwei sind es, soweit ich weiß, der Rest ist von allein gegangen. Das ist doch erträglich.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Hexxchen am 07.04.2014 13:18

Ein guter Troll trägt provokant zur Diskussion bei, um sie etwas voran zu bringen und nervt nicht einfach nur, dass machen nur Babytrolle, wohlgemerkt ohne dabei süß zu sein. DickeFleischwurst hat auch viel herumgetrollt, aber scheint inzwischen sein Verhalten geändert zu haben, was ich gut finde. dafür.

Unterschreib.

Aber ich finde Trolle immer süß. Nur manchmal ist das Wort verschieden zu interpretieren.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von PurpleTentacle am 07.04.2014 17:16

Ein guter Troll trägt provokant zur Diskussion bei, um sie etwas voran zu bringen und nervt nicht einfach nur, dass machen nur Babytrolle, wohlgemerkt ohne dabei süß zu sein.

Inhaltlich fand ich viele Aussagen von Dexter und General nicht wirklich verkehrt. Leider zum Teil undiplomatisch vorgetragen 
Aber um ehrlich zu sein, geht mir der Dadaiusmus hier viel mehr auf den Keks. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum