Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Hexxchen am 12.06.2014 13:32

Genau Würfel kaufen sag ich!
Ich hab 3 mal PnP gespielt, da hab ich mir meine Würfel gekauft.


Ja das mit dem runter fallen ist so ne Sache. Liegt aber auch am Schwung. Mir fällt alle 2 Wochen mal nen Würfel runter. wie sich das ändert, wenn ich anfange 40K zu spielen? Ka.^^
 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von DaObaWAAAGHBoss am 12.06.2014 14:38

gut, gut, ich travel dann mal demnächst nach wolfsburg un hol mir zwei weitere würfelpacks...
dann hab ich drei und alle guten dinge sind drei^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von nefycee am 12.06.2014 17:04

Zum Testen (und für die feucht fröhlichen Abende) kann man auch einen günsigen aus Plastik bekommen. 5€ inklusive Versand bei Ebay. ^^



Wenn der dann vom Klang her nicht begeistert aber sonst vom Zweck taugt kann man dann die edle Holz Version holen.

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von 19Uhr30 am 12.06.2014 17:11

Du hast ja auch nur 4 Würfel! Was völlig inakzeptabel ist, weil 2 davon geborgt sind!

Ich finde es gut, dass zumindest Koali versucht, beim Thema zu bleiben. Der Rest hier schreibt ziemlich offtopic. Und das ist inakzeptabel!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von MaxMonster1 am 12.06.2014 17:31

und alles sehr belanglos ;)

 

btw. 4 Würfel, ich müsste bald meine 400 knacken ;) Ich freu mich

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Hexxchen am 18.07.2014 17:16

Zu Belanglosigkeiten. Manche mögen mein Handeln(Reden) auch inakzeptabel finden.

Der Moment in dem man mit jemandem über 3D-Fernsehtechnik redet und einem dann wieder einällt, dass der Gesprächspartner ein Glasauge hat... 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von AnguyX am 23.07.2014 03:50

Wo ist der Bart des Monats!?
WO IST DER BART DES MONATS?!
Wo war er die letzten Monate?
Warum gehen die Bärte nicht mehr nach Westen?

I-N-A-K-Z-E-P-T-A-B-E-L! 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von SirPadras am 23.07.2014 07:54

@Anguy
Da stimme ich voll zu. Sobald ich von dieser blöden Insel runter bin, geht es weiter 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von DickeFleischwurst am 23.07.2014 10:06

Hab dieses alte Buch gelesen und frage mich jetzt warum die Autoren immer mehr Informationen in ihre Bücher schreiben. Auch wenn das Buch/Heft schon lange überholt ist liefert es doch auf knapp 60 Seiten alles was man über Götter wissen muss. Warum also immer so kompliziert? Mir ist bei mir aufgefallen, dass ich unbewusst Dinge im Rollenspiel weglasse von denen ich nichts verstehe. Die Angst etwas falsches zu erzählen ist zu groß, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich ein Perfektionist bin und nie zufrieden bin, was ich leiste. 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von EinfachNurA am 23.07.2014 10:27

Warum also immer so kompliziert?

Vermutlich bringt es einfach mehr Geld 50 Bücher zu verkaufen, die man alle "braucht", um die Welt korrekt dazustellen, als wenn es nur fünf sind.


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum