WH40K Geblubber
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: WH40K Geblubber
von Taeron am 05.07.2014 12:22Eldartechnologie ist ja auch nichts für Orkz ;)
FUCK YEAH!!!! I FOUND IT!
Das Non-Plus-Ultra für jeden Fan! ^^
von Zachanamor am 05.07.2014 10:38Nochmal zum Thema von vorher:
Ich stelle mir gerade vor wie sich die Orcs von den Spargelz mit Shurikengewehren bezahlen lassen und dann ganz enttäuscht gucken. "Des macht gahnich 'Dakka'!"
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?
von Kerubael am 06.06.2014 11:04Na die Hello Kitty Armee gefällt doch, wenn es nicht so ein teures Vergnügen wäre, würde mich so ein Spaß-Projekt auch reizen ...
von Zachanamor am 06.06.2014 10:43Oh oh. Hat hier jemand Häresie gesagt?
Trials of Draigo!
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?
von MaxMonster1 am 06.06.2014 10:19
HERESY! *BLAM*
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von DaObaWAAAGHBoss am 22.04.2014 14:37Ja eben^^
Nur wenn die Orks sich dann denken: "ey Boyz, wir machn ma wat ganz tolläs!!!" Dann schießen sie meist ihre Auftraggeber mit den neu erhaltenen Waffen ab^^
Danach bleibt immer noch genug zeit zum Moschn
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von EinfachNurA am 22.04.2014 13:15Da ist überhaupt kein Problem. Die Gegner gegen die du die Orks schicken willst, müssen einfach nur moschbarer als du sein. Orks nehmen sicher lieber Menschenz als Spargelz, vor allem wen die Spargelz mit fetten Wummen bezahlen. Moschen und Waffen dafür bekommen, da fällt doch selbst einem Ork die Wahl nicht schwer.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von DaObaWAAAGHBoss am 21.04.2014 20:18Ach so sag das doch gleich^^
Ja Orks anheuern ist immer leicht... blöd wirds nur wenn sie sich mit Waffen bezahlen lassen...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Hexxchen am 21.04.2014 20:07Ne ich find den Gedanken witzig.
Ich heuer nicht umsonst Orkse an.(zumindest im RP) die sind geilo.^^