Guild Wars Spieler hier?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Gerowinger am 24.04.2014 09:20

So richtig "enttäuscht" kann man es bei mir auch nicht nennen. Nachdem ich mit dem Einser trotz mehrmaliger Anläufe nicht richtig warm geworden bin (lag wohl an dem Instanzenkram), war ich von GW2 eigentlich positiv überrascht. Die Welt war schön anzusehen, ja hatte sogar ein wenig WOW-Feeling.
Das hab ich irgendwann gelassen wegen der monatlichen Abogebühr. GW2 kann man ja dann auch mal ohne schlechtes Gewissen liegen lassen, hab ich mir gedacht.
Und so wars dann auch ...

Also ist es bei mir eigenlich eher was auf der Ebene Zeit und Motivation. Das Spiel selber fand ich fluffig, und mit Bekannten zu spielen hat sicher seinen Reiz. Andererseits scheue ich die Verpflichtung, dann wieder regelmäßig zur Verfügung stehen zu müssen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Guild Wars Spieler hier?

von MaxMonster1 am 24.04.2014 09:30

Wir könnten ja alle unsere Motivation wieder auspacken, ne Nerdpolgilde aufmachen und alle dazu nen neuen Char anfangen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von GrimmtisGrimm am 24.04.2014 09:35

Bin dabei das wird bestimmt eine lustige Geschichte xD 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Guild Wars Spieler hier?

von MaxMonster1 am 24.04.2014 09:43

Ich lads bei mir mal neu drauf und schau mich mal bissl um, ab Mitte Mai bzw. Anfang Juni hab ich Zeit für so Kaspereien...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Guild Wars Spieler hier?

von EinfachNurA am 24.04.2014 10:10

Wir könnten ja alle unsere Motivation wieder auspacken, ne Nerdpolgilde aufmachen und alle dazu nen neuen Char anfangen.

Da wäre ich dabei.
Das schöne ist ja, dass man keine monatlichen Gebühren zahlt, trotzdem den Item-Shop nicht nutzen um gut spielen zu können, da kein Pay to win, und es eben mehr Spass macht, wenn man dabei mit Leuten über Skype/Hangout/TeamSpeak reden kann, also alleine vor sich hinzudaddeln, mir jedenfalls meistens.


Zu The Secret World:
Das ist doch inzwischen umsonst. Wenn jemand auf modernere Settings mit Horrorelementen steht, ist er da natürlch besser aufgehoben, als in GW2.

TSW spielen ja auch einige Leute hier, etwa der Chosen, der dazu auch mal Videos auf Twitch gezeigt hat.

Gruß
A.
Angesehen Mitgleid des Kollegs für Synergetik

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von BahnausSee am 24.04.2014 10:15

fangen jetzt hier wieder alle an und ich bin der böse, weil ichs nach ner halben stunde aufgegeben hab?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Guild Wars Spieler hier?

von MaxMonster1 am 24.04.2014 10:25

nene, bist nicht. Ich hatte auch echt gute Gründe warum ichs weggelegt habe, aber es hat vielleicht doch nen 2. Versuch verdient. Kann auch sein, dass ichs nach der Runde wieder in die Ecke pfeffer und es in 4 Jahren wieder auspack, alles möglich
Dauerverfügbarkeit werd ich auch keine haben. Mal nen Abend fürn Spiel verabreden und dann einmal die Welt durchfegen das geht, aber nicht "jeden Donnerstag oder so" en Raid oder Gildenkampf, sowas tu ich mir nimmer an. Gemütlich die Story durchhauen, dafür bin ich zu haben.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 10:28.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Guild Wars Spieler hier?

von TheDanTipp am 24.04.2014 10:27

Also...ich fand Guild Wars 2 nicht so schlecht, das Grinden war zwar etwas nervig. Aber dafür hatte ich viel spass an den ganzen Sprungrätseln. Ansonsten habe ich da auch einige Zeit aktiv RP betrieben, das war eigentlich auch recht angenehm. Gut die Instanzen fand ich persönlich zwar schön aber...wir haben es nicht geschafft ohne ständig zu sterben durchzukommen. Ansonsten waren die Positiven Seiten bei mir definitiv höher als die Negativen.


Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von BahnausSee am 24.04.2014 11:02

ich verstehs nur irgendwie nicht, man wird da am anfang so reingeworfen und auf einmal hat man schon alle skills. und dann rennen da soviele leute rum und irgendwie killt man dann nur viecher ohne überhaupt zu wissen warum. 
vlllt fehlt mir da einfach die erklärung was überhaupt los is^^ 

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von GrimmtisGrimm am 24.04.2014 11:15

Download fast beendet ^^ Zusammen mit das bestimmt die Mega Sause 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum