Eine Geschichte in Bildern
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eine Geschichte in Bildern
von Backfish am 07.05.2014 00:47Da sprach der : "Hey ich habe Karten für ein -Konzert. Bock?" Jetzt musste sich eingestehen, dass
(Pipo:-)) du hättest deinen Post ruhig stehen lassen können, habe meinen angepasst.
von koali am 07.05.2014 09:39... er Konzerte zum findet. Aber eine RPC Karte würde ich nehmen. Sagte
Dann lieber wärst du wirklich .
von Backfish am 07.05.2014 11:26Und so gingen, , und , der jetzt wirklich war, zur RPC nach Köln. Als sie ankamen geschah unglaubliches.
von DaObaWAAAGHBoss am 07.05.2014 12:05Denn dort stand ein großer und versperrte den Weg
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von LuciooooHQ am 07.05.2014 12:28Sein Blick war starr, und seine Gesichtszüge ausdruckslos wie Stein. Mit Augen eines blicke er sie an und sagte:
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von EinfachNurA am 07.05.2014 12:41.
Da schauten , , und ganz . Erstmal ein und etwas , dann eine Runde . Anschließend kümmern wir uns um den , beschlossen unsere Helden.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von DaObaWAAAGHBoss am 07.05.2014 13:46Nachdem sie und und haben machten sich unsere Helden nun auf um den zu beseitigen. Doch der zog ein Schild auf dem stand
Lät´s Dakka!!!
von Azradamus am 07.05.2014 15:30"Der fühlt sich wohl furchtbar !", dachten sich , , und . Deshalbsie ihn und...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von DaObaWAAAGHBoss am 07.05.2014 16:43...riefen den großen herbei.
Lät´s Dakka!!!
von koali am 07.05.2014 18:02der sich als verkleidet hatte.
Da alle... und beschlossen den einzuladen.
Doch der sagte:...