Was für Serien schaut ihr so?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von koali am 27.04.2018 20:05

Ich betreibe mal etwas Thread Nekromantie und geb hier mal ein paar Serientips für euch:

1) Siren - Mysteryserie um Meerjungfrauen in Düster. Gibts für 19 € auf Amazon im Seasonabo. Die first Season is glaub ich halb rum.



2) Midnight, Texas - Fantasyserie um eine Texanische Kleinstadt bevölkert von allerlei Fantasywesen (Engel, Assasinen, Geister, Werwölfe, Hexen) - Findet ihr auf Amazon für ca. 9 €, weiß nicht mehr ganz. Orginal bei ABC, wenn ihr da rankommt.




3) Preacher - Eine Amazon Original Comic/Buchverfilmung über einen Prediger, der das Böse zusammen mit nem schrulligen durchgekanallten Vampir bekämpft und eine mystische Gabe hat, die Engel auf den Plan ruft. Die Serie ist recht blutig und nimmt sich ähnlich wie Dogma (wer den Film kennt) nicht ganz so ernst. - Gibts Umsonst im Amazon Prime abo.




4) Happy - Eine Serie, die grade erst angefangen habe. Comicbuchverfilmung von Syfy. Handelt von nem Alkoholkranken Ex-Cop der sich mit zynismus und Drogen duch die Welt kämpft. Nachdem er fast erschossen wurde kann er ein geflügeltes Cartooneinhorn names Happy sehen. Happy ist der Imaginäre Freund von einem kleinen Mädchen, das in Gefahr ist. - Die Visuals in der Serie wirken wie aus nem Dorgentrauma. Die welt ist dreckig und eklig. Da passt das quietschbunte Happy so gar nicht rein. Erinnert mich stark an ein düsteres Roger Rabbit. - Die Serie gibt´s auf Netflix.




5) Crazyhead - Britische Mysteryserie mit viel Humor. Zwei teeny Exorzistinnen metzeln sich im Buffystyle durch die Dämonenwelt. Die Serie hab ich auch grad erst begonnen wirkt auf mich wie britische Version von Buffy nur mit mehr Genitalwitzen. Ich mag es bis jetzt. - Gibt´s auf Netflix.



Viel Spaß beim gucken!



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2018 09:23.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Azradamus am 21.07.2015 20:43

Skins Seaon 7: Redux

begonnen. Mal schau'n wie es wird. Ich fürchte nur, das kommt an die alten Staffeln nichtmehr heran. Vor allem, wegen der ganz anderen Ausrichtung der 6 Folgen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Azradamus am 14.07.2015 11:30

Derzeit  mit vielen Unterbrechungen:

American Horror Story: Asylum
Breaking Bad
Boardwalk Empire
Ripper Street
Supernatural
The Sopranos



Hab für alles aber derzeit zuuu wenig Bock.  Daher stagniert das.
Aber mal schauen. Sind ja bald Sommerferien. Vielleicht gönne ich mir da wieder etwas. Bin ja noch sehr gespannt, wie sich die von Amazon produzierte 3. Season von Ripper Street gestaltet. Anfang war schon mal fulminant und packend!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2015 11:33.

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Profezzor_Darkness am 13.07.2015 10:51

Das nächste was wohl kommt ist ja Shannara!
Shannara als Fernsehserie! Woooooooooop! mal sehen was MTV dadraus macht...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Sarmur am 12.07.2015 16:24

Zur Zeit hänge ich gerade, je nach Laune an

Boardwalk Empire
Band of Brothers
Gotham !!!!
Game of Throne
Babylon 5
Space 2063 

Antworten

Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Amra_83 am 12.07.2015 16:13

Gerade die 3.te Staffel Vikings geschaut. Kann man sich ansehen, wenn auch nicht so gut wie die 2.te

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Meister_Bini am 03.07.2015 18:18

Ich bin Momentan wieder bei "Grimm" gelandet. Das ist schon ganz spannend. Die "Special Effects" sind teilweise aber wirklich lausig.
Ansonsten bin ich durch Arrested Development, eine der besten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von RobCapa am 04.09.2014 17:26

Ich hab mir heute die Twin Peaks BR Box zugelegt und weiters True Detective geordert.
Damit bin ich momentan ausgelastet haha

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Tsu am 04.09.2014 14:01

@ Koali: Und sie wird mit jeder Folge besser!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von koali am 04.09.2014 12:19

ich schau grad das hier:



AND I LIKE IT... Tolle Vampirserie!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum