Was für Serien schaut ihr so?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Roland am 22.05.2014 22:51

Habt ihr denn Empfehlungen? Und vor allem: Was versteckt sich hinter DS9, TNG, Tvd? Ich bitte um Aufklärung.


DS9 und TNG sind Deep Space 9 und The next Generation, 2 Star Trek Serien. Größtenteils für Fans interessant, denke ich. Tvd könnte The vvalking dead sein.


Empfehlen würde ich:

The Wire (ausgezeichnete US Krimisirie)
Im Angesicht des Verbrechens (ausgezeichnete deutsche Krimiserie)

und das schon erwähnte Der Tatortreiniger





Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Azradamus am 22.05.2014 16:55

Ich schaue derzeit (mit Unterbrechungen):

- Boardwalk Empire - Staffel 3
- Hannibal - Staffel 1 Ende
- Game of Thrones - Staffel 2
- The Sopranos - Staffel 2
- Prinz Eisenherz - Staffel.. ääh, die letzten Paar Folgen
- Secret Diary of a Call Girl - Staffel 4

Dazu noch ab und an mal im TV einzelne Folgen "Big Bang Theory" , von Woche zu Woche auch mal zusammenhängende story arcs...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2014 17:00.

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Menelcar am 22.05.2014 16:05

Also:

- Walking Dead
- Hoy I met your Mother
- Game of Thrones
- Dragon Ball
- Breaking Bad
- Dexter
- Simpsons
- Supernatural
- Big Bang Theory
- Family Guy
- American Dad

Das sind nur ein paar der Serien die in den Sinn kommen.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von koali am 22.05.2014 15:57

Ich schaue zur Zeit:

Supernatural,
Salem,
Penny Dreadful,
American Horrorstory,
Big Bang Theory
Two and a half men
The 100,
Shameless


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2014 18:05.

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Tehral am 22.05.2014 15:39

Wuhu bin nicht der einzige Serien begeisterte

Die meisten von euch gennanten Serien hab ich ziemlich durch oder ganz durch und schaue sie nicht merh so oft ^^ 

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Kingpin am 22.05.2014 15:11

Ohja, Tatortreiniger ist großes Kino, besonders die Nazifolge.

5 p.m.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Glgnfz am 22.05.2014 15:08

Mord mit Aussicht
Tatortreiniger
Dr. Psycho
Futurama
Sherlock

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Backfish am 22.05.2014 14:37

Wirklich gezielt nur "Game of Thrones" und "The Walking Dead". Wenn mal der Fernseher läuft, läuft öfters mal "How I met your mother" in Endlosschleife der immer gleichen Folgen. Wer erinnert sich noch an den Prinzen von Bel-Air? Da war es genauso.
Ich habe auch mit "Helix" angefangen, aber das passt grade nicht, deswegen lasse ich mir davon erzählen. Nicht wirklich viel. Vor allem verfolge ich derzeit auch keine aktuelle Staffel im Fernsehen.

Habt ihr denn Empfehlungen?

Und vor allem: Was versteckt sich hinter DS9, TNG, Tvd? Ich bitte um Aufklärung.

Edit: Selber googeln macht schlau!
DS9 = Deep Space Nine
TNG = Enterprise. The next Generation
Tvd = The Vampire Diaries

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2014 14:42.

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Kingpin am 22.05.2014 14:32

Boardwalk Empire
GoT
Big Bang Theory
Suburgatory
Reign
Community
Californication
Family Guy
American Dad
Simpsons
Modern Family
Sherlock
Hemlock Grove
Adventure Time (:D)

... das sind so die, die mir grad einfallen.  

5 p.m.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von MaxMonster1 am 22.05.2014 14:03

Ich bin da sehr klassisch veranlagt

Columbo
A-Team
Babylon 5
DS9
TNG
Voyager
Ein Käfig voller Helden
MTVs-Fear

und wenns mich mal wieder reißt Hellsing und Ghost in the shell und, ach ja, Cowboy Beebop

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2014 14:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum