Vampire V20 kommt auf deutsch ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 21.08.2015 10:15

Statusupdate V20-PDF-Versand

 

Es gab einen Fehler in der Kommunikation zwischen der Crowdfunding-Liste und dem Script, mit dem wir die Email-Adressen den PDF-Versendungen zuordnen. Das bedeutet, potenziell 100-150 der fast 700 Unterstützer haben einen oder mehrere der PDF-Codes noch nicht zugesendet bekommen. Ich bin mit Sven, unserem Admin, dabei, den Bug zu fixen, aber es ist nicht klar, ob wir das heute schaffen, oder ob es Montag wird. Es scheint etwas mit der Kombination der Zusatzprodukte zu tun zu haben, was bei den Tests nicht auffiel.

Auf jeden Fall gehen an die Leute, bei denen Codes fehlen, natürlich ASAP welche raus. Das bedeutet: Bitte habt noch Geduld, bis ich die Nachversendung hier melde. Wenn dann ein paar Stunden später nichts bei euch angekommen ist, liegt es nicht am Scriptfehler und ich muss noch mal manuell reinschauen. Dann meldet euch bitte unter [email protected] noch mal bei mir.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 21.08.2015 10:26

@Koali: OK du hast gewonnen, die Welt ist schlecht :(

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 25.08.2015 12:31

Ein weiteres Update zu den PDFs: Die Telekom ist in den Händen der Vampirjäger. Anders kann ich mir nicht erklären, dass bei beiden PDF-Versandwellen offenbar alle Mails an T-Online-Adressen nicht angekommen sind. Das Problem ist bekannt und an die Techniker des Shops gemeldet. Sobald ich neues weiß und/oder das Problem gefixt ist, erfahrt ihr es hier und die PDF-Codes gehen auch an die T-Onliner raus.

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Julius am 25.08.2015 13:09

Eventuell wird die E-Mail als Spam oder als Scam bereits von T-Online rausgefiltert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2015 13:10.

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 26.08.2015 08:22

Ja, das erscheint mir auch wahrscheinlich. Ich habe die Techniker drauf angesetzt - das das nicht über den Ulisses-Server läuft, habe ich da keinen direkten Einfluss drauf :(

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 14.09.2015 09:53

T-Online-Bug ist gefixed.

V20-Update:
Leider kann ich euch nicht viel Neues erzählen. Wir haben die Buttons für die Deluxe-Version jetzt in Spanien bestellt. Als Lieferzeit wurde uns 2-3 Wochen genannt .
Ich habe aber von unseren Druckereien immer noch keine konkreten Lieferdaten, denn mit der Buchmesse und der Spiel in Essen sind deren Pressen seit Wochen und für Wochen ausgebucht. Wenn wir Pech haben, und nicht irgendwo zwischenrutschen können, kann es also November werden, bis wir die Bücher hier haben – sobald ich belastbare Termine erfahre, melde ich sie weiter.
In der Abnahme befinden sich aktuell noch Kinder der Revolution, das Entstehung der Kunst von KdR sowie der SAS-Leitfaden. Wenn Onyx die abgenommen hat, sind wir mit diesem Schritt des Herstellungsprozesses schon mal durch. Wann das passiert, weiß ich wie immer nicht.
Unterm Strich also leider mal wieder: Warten auf diverse Rückmeldungen. Ich verbrenne hier gerade massig Willenskraftpunkte, um nicht in Raserei zu verfallen und kann mich nur mal wieder bei euch entschuldigen. Ich mache drei (umgedrehte) Kreuze, wenn wir die Bücher endlich zu euch auf dem Weg haben.
Euer André

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 16.09.2015 15:21

Wirklich schön zu lesen, dass die Druckversion der V20 für Ulisses noch nicht mal zur Spiel hohe Priorität hat.
Irgendwie find ich das langsam etwas lachhaft, diese ständigen Ausreden. Es wird doch wohl nicht so schwer sein, sich frühzeitig ne Druckerei zu ordern, die dann das Zeug zumindest Zeitnah über die Bühne bringt. ...
Aber wahrscheinlich ist dafür die Auflage einfach zuuuuu klein, da Ulisses sowieso schon weiß, für den Preis keine Grundregelwerke mehr außerhalb der Kickstarterteilnehmer verkaufen zu können.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von EinfachNurA am 16.09.2015 16:32

Ich nehme mir einfach mal die Freiheit von der Ulisses-Seite zu kopieren:

Aus den News zu V20

"Gerade habe ich noch gejammert, schon tut sich was ;) Ich habe als Liefertermin aller bisher abgenommener Bücher die letzte Oktoberwoche gemeldet bekommen. Wenn Onyx sich mit den drei noch offenen Abnahmen nicht mehr allzu lang Zeit lässt, kriegen wir die auch bis dahin noch gedruckt. Das würde bedeuten, dass ich euch Anfang November alles auf einen Schwung schicken könnte (*klopft auf Holz* - Druckereien und Spediteure können uns natürlich immer noch einen Strich durch diese Rechnung machen). Für die Leute, die aus dem Ausland bestellt und zusätzliche Versandkosten für den internationalen Versand berappt haben, lasse ich mir in dem Fall was einfallen.
Außerdem habe ich gerade das PDF des Erzählerschirms an alle Unterstützer verschickt. Es geht also voran. Heureka ;)
Euer André"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von koali am 16.09.2015 20:24

Is doch nice... habs mir schon runtergeladen und es sieht sehr nett aus...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 17.09.2015 10:16

@Azradamus: Stimmt, wenn man frühzeitig eine Druckerei ordern und ihr sagen kann, wann sie die Druckdaten erhält, geht das zeitnah. Wenn man aber nicht weiß, wie lange ein Produkt maximal in der Abnahme liegt (Beispiel Regelwerk zwei Monate zu Kinder der Revolution zwei Tage), kann man auch keine Druckerei reservieren. Da läuft es dann so: 
Ich: "Die Daten sind jetzt da"
Druckerei: "Schön. In 6 Wochen haben wir einen Druckplatz frei"
Ich: "Ist aber wichtig."
Druckerei: "Okay. In 5 Wochen haben wir einen Druckplatz frei, wenn ihr dafür eure angekündigte Messeneuheit nicht zur Messe im Haus haben wollt."
Ich: "Öh."

Und da Amerika exakt die gleiche Ausstattung fordert, wie sie sie hatten, gibt es auch nur exakt eine unserer Druckerei, bei der ich das Produkt anfertigen lassen kann - ausweichen auf andere Anbieter ist da also nicht. 

Hat also nix mit Prio oder mangelnder Planung zu tun, sondern mit Realitäten. Bei allen anderen Lizenzen gibt es eine MAximaldauer. "Wenn ihr nach 15 Tagen nix gehört habt, dürft ihr drucken". Bei Onyx heißt es: "Wenn ihr nix hört, müsst ihr halt weiter warten".

Und zum Thema "für den Preis" habe ich (und haben Kollegen an anderer Stelle für andere Produkte) auch schon mehrfach was gesagt.   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum