Vampire V20 kommt auf deutsch ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von koali am 05.11.2015 09:30

Ihr lest alle.... UHHH... ich hab Angst das schicke Buch zu zerstören, durch rumblättern... sieht doch mega edel aus...

mein Exemplatr is definitiv keins für den Speiltisch... oder zum drin rumblättern...

Lustig fand ich dass das erste Earrata schon mitgeliefert wurde... HIHI...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 05.11.2015 09:41

Die wurde ja im Ulissesforum gesammelt. Die PDFs werden nochmal geändert, aber für die Bücher wars da schon zu spät. Find ich aber nett, dass sie das mitgeben. Ich erinner mich da an die 7. Edition Warhammer Fantasy, da war auch gleich die Errata dabei Bei anderen Regelwerken darf man sich das ja schön selber zusammen sammeln.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2015 09:42.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 05.11.2015 10:23

Jo, dieErrata idt ne super dreingabe!

@Koali
Habe die normale Version des GRW, auch weil ivh das Cover fem tristen schwarzsilber vorziehe. und doch gerade gekauft, um nicht mehr im englischen PDF scrollen zu muessen. Natuerlich ist das fuer mich ein Band fuer fen Spieltisch! Keine Frage.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von koali am 05.11.2015 12:01

Trist ist das Schwarz-silber nun gar nicht... aber da unterscheiden sich die Geschmäcker...

Super Bücher allemal... leider hat man ja die fiesen Oldschoolartworks nicht ändern dürfen.... DANN wäre das ganze noch cooler...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Avon am 05.11.2015 12:18

@koali warum fies, da sind doc einige nette Illustrarionen bei?

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 05.11.2015 13:25

Bezweifel ja gar nicht dass die schwarzen Cover nivht edel sind. Bevorzuge eben den Marmor und farbige Buchcover. Dafuer blieb ich aber auch Sterblicher.

@Illus
Habe mich da etwas ausgesoehnt. Sind zum grossen Teil fuer mich in Ordnung. Bei den Clans wirds etwas anders (Lasombra) aber die blassen VampireLARPmodel des neuen Minds Eye waeren eh imho nicht zu toppen.  

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 05.11.2015 13:26

BTW: Wer das Crowdfunding verpasst hat, kann die Bücher jetzt im F-Shop vorbestellen. Gehen im Laufe des November dann in den Handel und an euch raus.
http://www.f-shop.de/rollenspiele/vampire-die-maskerade-v20/

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Tsu am 05.11.2015 14:03

Ihr findet es nett, wenn am Erstrelease bereits ein Errata beigelegt ist? Ernsthaft? Wow...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 05.11.2015 14:23

xD daraus spricht doch nur, dass wir schon vor Monaten die pdfs hatten und daher Zeit genug fuer erste Errata gab. Die gibt es im Uebrigen fuer jedes Rollenspielgrundregelwerk, nur dass die nicht immer offiziell noch rauskommen. 

Klar find ich es  znschoen dass gleich erratabedarf bestand, aber heute sind wie oben gesvhrieben fehler in GRW Standard. Als Kunde kann ich nur damit umgehen lernen, zumal die zugrundeliegenden Probleme ersteinmal Verlags seitig, wirtschaftlich zu finden sind.  

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Teylen am 05.11.2015 14:25

An diejenigen, die es sich gekauft haben: Spieltechnisch gesehen, abseits der Sammelleidenschaft: Lohnt sich "Kinder der Revolution"?


Meiner Meinung nach eher nicht. Es enthält halt etwas zwischen ein bis zwei Dutzend ausgearbeitete NSC.
Es ist sehr hübsch allerdings kann ich mir den Anwendungsfall weniger vorstellen.

Ihr lest alle.... UHHH... ich hab Angst das schicke Buch zu zerstören, durch rumblättern... sieht doch mega edel aus...

Dafür holt man sich halt die Bücher zwei mal, einmal Deluxe, einmal normal. 8)

Ihr findet es nett, wenn am Erstrelease bereits ein Errata beigelegt ist? Ernsthaft? Wow...

Es wäre nicht nett wenn die Fehler bekannt sind aber es kein Errata gibt oder man es sich selbstdrucken muss.
Wobei es imho durchaus ein hübscherer Druck hätte sein dürfen XD

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum