10 Goldene Regeln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von Zarathustra am 06.08.2014 22:13

Absolut ^^. Aber wenn das schon creepy für das Nordlicht ist... Hast du nicht mal Lust dich mit mir über Serienmörder zu unterhalten? lol

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: 10 Goldene Regeln

von Hexxchen am 06.08.2014 23:29

Serienmörder sind ein ausgelutschtes Thema. wenn das schon soo anfäng. 
Was solln wir da nur vom Kamel lernen.

Wirklich trollen würdest du, wenn du jetzt ein "Wie werde ich ein guten Spielleiter?"-Video hochlädst.


Und warum in dreiteufelsnamen macht dir Kamel Angst Aurora? Der tut mit seinen schillernden Farben nur so als wäre er giftig aber isses bestimmt gar nicht.  

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: 10 Goldene Regeln

von Roland am 06.08.2014 23:35

Klar, Zarathustra ist der Erstaccount.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: 10 Goldene Regeln

von Zwergpaladin88 am 06.08.2014 23:38

Das Kamel macht einfach jedem Angst. Wir können seiner goldigen Aura nur entgehen, wenn wir uns ihm alle unterwerfen und seinen Videos einen Daumen nach oben geben.

Aber mal im Ernst das Kamel hat noch niemanden den Kopfabgebissen( soweit ich weiß) und wie sagt man so schön Hunde die Bellen beißen nicht

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von Zarathustra am 07.08.2014 00:36

Das Problem an den Videos ist, dass sie einfach tatsächlich aufzeigen wie es effektiv funktioniert. Keiner hier wird daran zweifeln, dass ich auch ein wirklich unterhaltsames Video mit viel Augenzwinkern und einem Schuss Selbstironie hätte machen können. So muss man sich jetzt leider fragen was das ganze eigentlich soll. Naja, dran bleiben, dann erfährt man es vielleicht ^^

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: 10 Goldene Regeln

von Newman1987 am 07.08.2014 04:08

@ zarathustra also wenn ein zauberer seine tricks verrät glaubt doch niemand mehr an magie. ähnlich wird es mit deinen videos auch sein. danach lässt sich doch kein mensch mehr trollen. hoffe das, dass deine absichten sind, wäre sehr nobel von dir

und gleichzeitig weiss ich jetzt das deine kommentare nur getrolle sind und du das selber nciht glaubst was du schreibst. in jedem fall danke für die videos, sind sehr aufschlussreich.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von Starbuck am 07.08.2014 06:59

Ich finde es einfach nur genial. Ich dachte immer ein Troll hat halt einen Account, nervt ein bisschen rum und wird dann irgendwann gesperrt. Dass man das auch "professionell" betreiben kann, mit so viel Planung und Strategie, war mir nicht bewusst und ich finde diese abstrusen Gedankengänge unfassbar faszinierend.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: 10 Goldene Regeln

von MaxMonster1 am 07.08.2014 08:35

Ich finde die Videos klasse, vor allem dass mal genau aufgezeigt wird, woran man einen Troll erkennt und wie sie vorgehen. Wenn Zauberer ihre Tricks verraten is ja auch der Zauber net raus, ne, man weckt teilweise noch mehr Faszination dahinter, vor allem, wenn man dann endlich sieht wie sie die Sachen vollbringen. Mit Trollen isses doch nicht anders.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2014 08:35.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von DickeFleischwurst am 07.08.2014 12:17

Ein guter Troll hat immer mehrere Accounts. Da steckt auch richtig arbeit hinter, denn in einen Thread schreiben, dass alle "doof" sind reicht nicht aus. Die Accounts müssen in gewisser Art gelevelt werden. Wenn man dann eine gewisse Stufe erreicht und das Netzwerk sizt, kann man Angriffe wagen. Einfach mal nen blöden Kommentar fallen lassen - irgendjemand wird schon drauf anspringen. Mit einem anderen Account dann sich selbst bestätigen. Das ganze macht man dann bis die andere Partei fast am austicken ist. Häufig kommen dann noch weitere Forenmitglieder hinzu und es entbrennt ein wilder Streit.

Wenn man dann noch die Community auf seine Seite gezogen hat, dann hat man gewonnen.

Man kann aber auch anders trollen und zwar anderen Leuten eine falsche Identität vor gaukeln. So richtig krass mit Urlaubsbilder faken usw. Es hat schon fälle gegeben, da haben sich diese Menschen in so eine Illusion richtig verliebt und wollten dann eine Beziehung eingehen. So reisten sie dann viele Kilometer in ein anderes Land, um dann festzustellen, dass man sie verarscht hat. :-D

Gruß

DF

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2014 12:20.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von Zarathustra am 07.08.2014 12:36

Ich werde mich wenn ich diesen ganzen Berg hochgeladen habe auch noch mal mit Gegenmaßnahmen beschäftigen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum