Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nilex

-, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Nilex am 08.10.2014 14:20

*seuftz* leider hab ich das forum zu spät gefunden
aber ich dachte ich klopf dennoch mal an
gerad das Veggie Patch klingt super lustig...
aber auch der meister als solches ist sehr verlockend 
Clawdeen hab ich schon öfters mal in streams gehört und bin begeistert!
wenn du also mal platz hast oder nsc brauchst oder so *meld hüpf hier wedel*
liebe grüße nilex

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 09.10.2014 20:06

Huhu Nilex,

och, ich hätte durchaus noch einen Platz für den Shopping-Oneshot, den wir hoffentlich im November hinkriegen.
Falls du Interesse hast, meld dich einfach noch mal. Ist aber onair, gell? Und ich fänd gut, wenn man vorher mal ein paar Worte via Hangout austauschen könnte. 

polbanner2.png

Antworten

Nilex

-, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Nilex am 16.10.2014 11:14

oh *freu*
das klingt super
ich ticker dich mal zwecks absprache per pm an ^^
danke

die EDIT freut sich wie bolle
*grinshüpfjubelfreu*
das wird sicher lustig ^^
danke fürs mit einplanen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2014 08:37.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 31.10.2014 01:39

Ich müsste jetzt jedem Bescheid gegeben haben bzgl. der November-Termine. Die sind jetzt auch alle im Eventkalender eingetragen *yeah*. 

Noch mal der Hinweis, weil ich deshalb heute 2x angeschrieben wurde:
Wenn Interesse an irgendwas besteht, das ich schon mal geleitet habe, was aktuell (im ersten Beitrag) angekündigt ist oder auch, woran man mal Interesse hätte: Schreibt hier in den Thread, bitte (oder schickt mir eine PN, wobei der Thread mir lieber wäre). 

Die Changelingrunde läuft wohl in 2015 hinein, die Thermen dürften zumindest bis zum Jahreswechsel laufen, eine Runde ist dann noch offen und dann kündige ich neuen Kram an (und schreib hier dann auch einen Aktualisierungsbeitrag ).

Was neue Settings/Systeme betrifft, habe ich schon ein bisschen was ins Auge gefasst für's restliche Jahr und Anfang 2015, aber ich kann mir auch immer mal was anders überlegen (weshalb ich auch erst frühestens 6-8 Wochen vorher im ersten Beitrag was Neues erwähne/ankündige ), bei geplanten Runden (v.a. Oneshots, aber auch so mal) springt wer ab oder oder, und dann frage ich die Leute, die halt schon mal kundgetan haben, dass sie Interesse haben, in der Regel zuerst, bevor ich ein separates Gesuch eröffne. Vielleicht passt das erst mal auch nicht, dann passt es meist ein anderes Mal (steht so ähnlich auch hier im Thread im Eröffnungsbeitrag).


polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2014 01:39.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von PurpleTentacle am 20.11.2014 23:50

Nochmal Danke an dich und die Mitspieler. Die Flucht aus den Garten hat mir richtig Spass gemacht!
Blöd, das ich jetzt ein Spiel mehr auf meiner ToDo/ToRead Liste habe. Ich sollte seltener Spiele ausprobieren 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 07.12.2014 21:37

Sieht derzeit irgendwie so aus, als wenn ich am Sonntag, 21.12., nachmittags/abends nix vor hätte.
Das geht ja irgendwie gar nicht.

Also habe ich überlegt, an diesem Tag einen Oneshot (onAir) anzubieten. Bin noch etwas unentschlossen, was genau es werden soll.
Also meldet euch doch bitte via PN oder hier im Thread mal, wenn ihr Zeit und Lust habt UND schreibt dazu, was aus der Auswahl euch so interessieren würde.

Wichtig: Für egal was sind KEINE Vorkenntnisse erforderlich. 
Falls vorab Fragen bestehen: einfach stellen. 

Zur Auswahl stehen erst mal grob:
- nWoD Mortals
- nWoD Dark Heroes/Second Sight (sozusagen Menschen mit ein bisschen "Plus")
- nWoD Hunter, the Vigil
- nWoD Changeling, the Lost
- nWoD Werewolf, the Forsaken
- nWoD Promethean, the Created 

polbanner2.png

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Tsu am 07.12.2014 21:38

- nWoD Mortals
- nWoD Dark Heroes/Second Sight (sozusagen Menschen mit ein bisschen "Plus")
- nWoD Hunter, the Vigil
- nWoD Changeling, the Lost
- nWoD Promethean, the Created

wäre Ich dabei  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Munix

44, Männlich

Beiträge: 4

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Munix am 07.12.2014 22:39

Wäre für folgendes zu haben:

- nWoD Mortals
- nWoD Dark Heroes/Second Sight (sozusagen Menschen mit ein bisschen "Plus")
- nWoD Hunter, the Vigil
- nWoD Changeling, the Lost
- nWoD Werewolf, the Forsaken
- nWoD Promethean, the Created

Antworten

Jonschepert

27, Männlich

Beiträge: 9

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Jonschepert am 07.12.2014 23:34

Hy wen ihr noch platz in der runde habt könte ich da mitschpielen System egal

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 08.12.2014 16:00

Das sieht doch schon mal so aus, als würde das was.

Nachdem ich schon mal ein bisschen vorweg überlegt habe, neige ich stark zu
* Dark Heros/Second Sight
* Promethean, the Created

Ich denke, die restliche Auswahl fällt weg.

Falls noch wer an diesen beiden o.g. Varianten Interesse hat: Anmeldung nach wie vor offen.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2014 16:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum