Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jonschepert

27, Männlich

Beiträge: 9

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Jonschepert am 08.12.2014 18:57

was bedeuted anmelden offen?

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 08.12.2014 19:30

Dass sich noch mehr Leute melden können, wenn sie wollen.

polbanner2.png

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Horagg am 08.12.2014 19:36

Ist denn beim shoping stream noch ein platz frei? 

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 09.12.2014 08:25

Nee, der ist mit 3 Leuten voll, sorry. 

Das mit der offenen Anmeldung bezog sich nur auf den 21.12. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 31.01.2015 10:24

Die aktuellen nächsten Termine stehen im ersten Beitrag, ebenfalls habe ich da nun mal SR5 eingetragen.

Hatte für einen Oneshot in Las Vegas ja schon mal sehr kurzfristig Spieler gesucht (max. 10 Karma) und stelle den hier einfach mal offen.

Also: Wer hätte denn Interesse an SR5-Oneshots in Las Vegas (max. 10 Karma, Termin müsste man dann halt noch finden)? 

Interesse bekundet hatten bislang:
Tsu, DerSonntagsheld, Cartman, Dain, Azradamus

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2015 15:34.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von DerSonntagsHeld am 31.01.2015 11:27

Bleibe weiterhin interessiert.
Lasse mir gern einen Termin vorschlagen und würde versuchen den dann freizuschaufeln. (Außer sonntags. ^^)

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Azradamus am 31.01.2015 14:20

Interesse besteht weiterhin auch von mir. 
Rein Prioritaetensystem oder wuerdest du auch Karmasystem (Point Buy) ais dem Run Fastet zulassen? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 31.01.2015 14:30

Nur Prio, zumal ich das andere Buch bislang nicht habe.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 31.01.2015 15:36

Azradamus, hab dich auch noch eingetragen.
Das wären ja grundsätzlich schon mal genug Leute. Allerdings geht da noch was, nämlich eine zweite Gruppe, zumal ich lieber mit 3-4 Leuten statt mit 5 spielen möchte.
Also wer Bock hat: weiterhin melden.

Mitte der Woche habe ich auch meine eigene Terminübersicht parat und könnte dann ein bisschen was vorschlagen und so. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 06.02.2015 01:51

Heute (Freitag) Abend geht es mit Changeling endlich mal weiter, juhu!

Ansonsten hab ich den bisherigen SR5-Oneshot-Interessierten für Las Vegas einen Doodle-Link via PN/Skype zukommen lassen und hoffe mal, dass daraus was wird.

Weitere Vorschläge, die ich einfach mal in den Raum stelle, und für die man sich hier gerne melden kann:

1. Iron Kingdoms
Diverse Oneshots aus verschiedenen Perspektiven (falls eigene Interessen vorliegen, bitte dazu schreiben)
Ab März

2. SR5-Kampagne
Die Artefaktkampagne der 4. Edition, aber gespielt mit der 5. Edition. Eine längerfristige Reise, die durch die verschiedensten Städte (Lagos, Denver, Chicago, Europort, Neo-Tokio, um nur einige zu nennen) führt, und die man optimalerweise natürlich noch nicht kennen sollte. 
Ich nehme an, dass dafür bei plotorientiertem Spiel 10-12 Sessions auf jeden Fall nötig sind und würde gern alle 14 Tage an einem festen Tag spielen wollen. Bitte meldet euch bei Interesse mit Angabe der möglichen Wochentage dafür.
Ab März

3. Promethean, the Created - Kampagne
Basierend auf der Kampagne aus den Büchern (die man entsprechend bestenfalls nicht kennen sollte), nimmt vermutlich 5-10 Sessions in Anspruch. Es handelt sich um eine Kampagne mit der nWoD, und wer einen Einblick in PtC haben möchte, wirft am besten einfach derzeit einen Blick in den bislang gelaufenen ersten Teil eines Oneshots oder meldet sich hier im Thread mit Fragen.
Ab März

4. Pathfinder-Oneshots/-Kampagne
Hier würde ich gerne einfach wissen, wie es mit dem Interesse an solchen Runden bestellt ist, bevor ich Konkretes anbiete. Sowohl Oneshots als auch kurze Kampagnen sind dabei denkbar. Ich hab verschiedene Ideen, die da umzusetzen wären, also am besten einfach mit konkreter Beschreibung der Vorkenntnisse, Erwartungen und Charakter-/Storyvorstellungen posten, damit ich das entsprechend zuordnen kann.
Ab März

5. Little Fears - Oneshots
Edition noch offen. Auch hier geht es mir zunächst um Interessensbekundungen, um herauszufinden, ob/inwieweit Interesse besteht, entsprechend freue ich mich über entsprechend aussagekräftige Meldungen bzgl. Vorkenntnissen/Erwartungen.
Ab März

6. Return of the Veggies - Oneshots
Oneshots mit "The Veggie Patch". Einen Oneshot dazu findet ihr hier.
Ab März

7. nWoD-Mortals-Oneshots
Kennenlernrunden mit Sterblichen. Je nach Vorkenntnissen und Interesse auch mit Charakteren aus Second Sight, Mirrors usw. (einfach angeben). Falls keine Vorkenntnisse vorhanden, ist das auch kein Problem. Einfach mit angeben, dann ginge es zentral um das Kennenlernen des nWoD-Systems an sich.
Ab März

8. All flesh must be eaten - Oneshots oder -Kurzkampagnen (Zombie Survival)
Bock auf Zombies? Hier melden.

Alle Angebote onAir. Webcam/Micro werden entsprechend vorausgesetzt.
Für alle Runden sind keine Vorkenntnisse erforderlich (bitte dennoch dazu schreiben, damit ich weiß, wer ggf. Hilfe bei Charaktererstellung und Co. benötigt). 
Mehrfachmeldungen natürlich gerne. 

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum