Zu was Regelwerke noch so gut sind...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Teylen am 05.09.2014 10:41

Workout beim Umzug,..

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von onkelrey am 05.09.2014 12:02

Naja mit großen und schweren Büchern kann man hervorragend kleine Geschwister hauen

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von MaxMonster1 am 05.09.2014 12:52

Ich würde dir recht geben, wenn mein kleiner Bruder nicht ca. einen Kopf größer wäre als ich...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von ChosenPariah am 05.09.2014 13:05

@ Max Dann kannst du aber dich auf die Bücher stellen und die restlichen benutzten um ihn dann zu verhauen. ^^

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Julius am 05.09.2014 14:58

Also bei mir dienen die Regelwerke als Erhöhrung für die Monitore, um diese auf eine vernünftige Arbeitshöhe zu bekommen
357D54CF-380F-4FE2-922D-7011765A47E1.jpg
 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von DickeFleischwurst am 05.09.2014 16:12

Also meine Monitore sind höhenverstellbar, kann Apple das nicht? :-D

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Azradamus am 05.09.2014 17:46

Ich sehe da, links: Cthulhu und Vampire? Oder irre ich mich da? Was zwecksentfremdest du noch?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Hexxchen am 05.09.2014 20:17

Apple sagt schon alles. Nur ein Macuser würde Regelwerke unter Monitore stellen.


OK mal ehrlich: Bin ich zu nett oder habe ich eifach nicht genug Regelwerke um se zu misshandeln?
 

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Zachill am 05.09.2014 21:44

05.09.2014 20:17 - Hexxchen
OK mal ehrlich: Bin ich zu nett oder habe ich eifach nicht genug Regelwerke um se zu misshandeln?

Ich bin auch noch voll stolz auf meine paar Bücher, die ich mit im letzten halben Jahr so angesammelt habe. Sie stehen alle noch gut greif- und sichtbar neben mein Schreibtisch.

Aber ich muss sagen Bücherwände zur Schall- und Wärmeisolierung ist echt genial. Muss ja nicht bedeuten, dass die wie wilde Sau an die Wand geklatscht sind, aber ordentliche Regale, gut gefüllt... 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Julius am 06.09.2014 11:00

Ich sehe da, links: Cthulhu und Vampire? Oder irre ich mich da? Was zwecksentfremdest du noch?

Links von Oben nach unten:
Vampire: Die Maskerade
D&D 3.0 Monster Handbuch
D&D 3.?: Tome and Blood
D&D 3.?: Die Reiche von Kalamar 

Rechts von oben nach unten:
- kein RPG Buch -
Shadowrun Version 4.01D
D&D 3.5: Les Chapitres Inerdits (gekauft auf einem Frankreich Urlaub)
D&D 3.?: Oriental Adventures
D&D 3.5: Psionics Handbook
- kein RPG Buch -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2014 11:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum