Zu was Regelwerke noch so gut sind...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Rarazal am 04.09.2014 21:27

Ein Haufen schwerer Regelwerke eignet sich auch super zum Blumen-Pressen. Je dicker, desto besser ^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von koali am 04.09.2014 18:28

Warum sollte man Schnapsflaschen verstecken wollen?

bei mir haben eben die Regelbücher mein Regal geschrottet... sie sind also gut dazu da um zerstörung in die Wohnung zu bringen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Saren am 04.09.2014 18:24

Schwere Regelwerke eignen sich hervoragend um Taschenbücher deren Deckel/Umschläge (wie heißen den diese Seiten ganz außen mit Titel und Tolkinvergleich und so bei Taschenbüchern) etwas verknickt sind und die blöd abstehen, durch Druck wieder in die Ursprungsform zu renaturieren.
Mit Büchern Bücher reparieren ein Perpetomobile.
Außerdem wissen wir alle aus Der Letzte Wunsch, dass sich große schwere Bücher gut eignen um Schnapsflaschen dahinter zu verstecken.PROST

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Khoriminus am 04.09.2014 18:02

Ich bewahre wichtige Dokumente wie Praktiumsbescheinigungen und Zeugnisse im DSA Grundregelwerk auf ^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Zarathustra am 04.09.2014 17:44

Savage Worlds ist bei mir ein Türkeil

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von RobCapa am 04.09.2014 17:30

MaxMonster und ich hatten einen kleinen aber feinen Nachrichtenverlauf wo ich ihn zu Warhammer 40k Freihändler befragt habe. Hierbei kam folgende Zeilen zusammen...

Ich: selbst wenn mans dann nicht sooo aktiv spielt. warhammer regelwerke sind einfach auch was fürs auge und machen sich schick im regal.

MaxMonster: aber sowas von. Einfach episch die Dinger, und selbst, wenn man sie nicht spielt, bekommt man immernoch eine Kokosnuss damit auf

Ich: oder semmelt nem mogelnden spielleiter eine haha...man sollte zur ideensammlung aufrufen!

MaxMonster: Diese Idee unterstütze ich

In diesem Sinne: Zu was sind Regelwerke, Quellenbücher und Konsorten noch gut? ;)


Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 17:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum