Petition mehr Zarathustra

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Petition mehr Zarathustra

von SirPadras am 11.09.2014 21:28

Jo, BahnausSee, sehe ich ähnlich (wenn auch nicht exakt so)

Kann mir bitte jemand erklären, denn ich als Sozialpädagoge und jeden Tag mit Vergewaltigern UND deren Opfern arbeitender Mensch bin dafür wohl zu dumm, was an folgendem Satz so schlimm ist (aus dem Kopf zitiert, weil Original ja gelöscht ist):
"50 % der an einer Vergewaltigung beteiligten Personen findet das nicht schlimm"
Ich gehe doch davon aus, dass genau das bei einer "durchschnittlichen" Vergewaltigung der Fall ist.

Und für alle, die nicht lesen können: Er meinte die Täter, nicht die Opfer!

Abgesehen davon sollte man bedenken, dass der die Diskussion auslösende Satz die Reaktion auf einen guten Freund war und genau dieser damit sehr gut umgehen kann.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 21:31.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Petition mehr Zarathustra

von BookTubeWonderland am 11.09.2014 21:22

Ich muss sagen das ich das sofortige Bannen eines Users ohne vorherige offizielle Verwarnung wirklich wirklich nicht in Ordung finde. Man hätte auch erstmal mit ihm Reden können !!!
Das ist meine Meinung, auch wenn ich hier noch wirklich weiter auschweifen und mich in Rage schreiben könnte...
Hiermit unterschreibe ich die Petition ihn wieder ins Forum zu lassen, ihm eine weiter Chance zu geben, aber auch zumindestens einen  gewissen Teil des Sarkasmus zu aktzeptieren (Brutale anale vergewaltigung war etwas zu viel, klar) aber das Kamel ist das Kamel und wir sind hier ein Forum das zu 90% aus.... starken Persönlichkeiten besteht... Also bitte, Chance geben.
Hiermit ist die Petition unterschrieben.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 21:27.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Petition mehr Zarathustra

von BahnausSee am 11.09.2014 21:13

ich hab keine ahnung um was es geht, hab keinen einzigen der verwerflichen posts gelesen (und kann es ja auch nicht nachlesen, wegen löschung), auserdem weis ich nicht welcher nutzer sich verabschiedet hat und ich bin mir nicht sicher ob das kamel tatsächlich einen zweiten troll account hat^^
aber ich spuck einfach auch mal meine unqualivizierte meinung hier aus:

Das kamel istn depp, wissen wir alle. das macht ihn aber nicht zu nem schlechten menschen.
und er ist sicher nicht so ein großer depp wie es manchmal den eindruck hat.
dummer weise, und das erwähne ich sehr oft, haben wir hier meistens nur digitalen kontakt, wir lesen nur und hören nicht. das ist ein großes problem, weil viele dinge ernster rüberkommen, als sie eigentlich gemeint sind. da kann dann ein schwarzer witz schnell zu einer miesen beleidigung werden.
das kamel ist leider mit solchen aussagen, die man falsch auffassen kann weit vorn.
das ist schade, hat aber keinen absoluten ausschluss verdient.
das momentane verhalten der admins finde ich aber halbwegs gut.
scheinbar hat er es übertrieben und dafür sollte er wirklich mal n paar tage gezwungener maßen den ball flach halten. dann ist aber auch wieder gut und er darf wieder mitspielen.

wir, und auch die admins, sollten jetzt aber nicht anfangen ihn auf einmal, zu hassen oder zu verteufeln, immerhin kennen wir ihn alle ja schon ne weile also warum so tun als hätten wir ihn noch nie gemocht.

kurz um: 1. nein ich unterschreibe die petition hier nicht. 2. chillt mal alle ein bisschen 3. nehmt doch nicht immer alles so unglaublich ernst. sei es jemand der witzelt er sei nicht schwul obwohl er aus köln kommt, oder sei es ein kamel, das mal wieder etwas zu schwarzen humor gezeigt hat, man muss nicht immer gleich den zeigefinger erheben!



 quod erat demonstrandum

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Petition mehr Zarathustra

von koali am 11.09.2014 20:54

Bei solch sensiblen Themen kann man damit bei einigen Leuten sicher schweren persönlichen Schaden anrichten...ich wundere mich, dass gerade euch das anscheinend vollkommen kalt lässt und ihr es als "ach, der meint das nicht so" seht.



Das ist eben nur bis zu einem gewissen grad lustig und vertretbar. Irgendwann ist das Fass voll.

Spricht wohl für sich.

@ Starbuck
Weitertrollen per Zweitaccount um nur ein Beispiel zu nennen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 20:55.

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Petition mehr Zarathustra

von Starbuck am 11.09.2014 20:52

Weiteres entscheidet eine Adminsitzung und sein weiteres Verhalten.

Adminsitzung: klar, logisch

sein weiteres Verhalten: welches Verhalten, er ist doch gebannt, kann sich somit also auch nicht weiter verhalten...?!

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Petition mehr Zarathustra

von Kingpin am 11.09.2014 20:41

Als Betroffener muss ich sagen, dass ich die Bannung eindeutig befürworte ... ;)



Nein, er ist ein Schindludertreiber, ein schelmischer schabernackreibender Scharlatan, der es weiß meine schwarzhumorige Scheite zu schtimulieren. Darum würd ichs unter jugendhafter Narretei verbuchen und den ulkigen Frechdachs zurück kommen lassen. 

5 p.m.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Petition mehr Zarathustra

von koali am 11.09.2014 20:26

Er ist erstmal auf Zeit gesperrt. Weiteres entscheidet eine Adminsitzung und sein weiteres Verhalten.

@ Sir Padras, dein Post war Teil einer unerwünschten Diskussion udn ohne den Ausganspost Obsolent.

Ich zitiere mal die Forenregeln:

Es ist den Admins erlaubt im eigenen ermessen Beiträge abzuändern und gegebenen falls zu löschen oder einen Threadtitel zu verändern um das allgemeine Verständnis zu verbessern und Streit zu vermeiden. In diesem Fall wird der betreffende Admin innerhalb des Posts/Titels ein "Edit" eintragen um den Vorgang zu kennzeichnen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 20:29.

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Petition mehr Zarathustra

von Starbuck am 11.09.2014 20:21

Heißt das jetzt, dass er für immer gebannt ist? Klingt irgendwie so...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Petition mehr Zarathustra

von koali am 11.09.2014 20:21

Das was Umbreon sagt!

Es geht auch nicht um die gelöschten Nutzer (muss ja eder selbst wissen was er macht) sondern um den Ärger den er uns mit der unreflektierten trolligen Art macht. Das ist eben nur bis zu einem gewissen grad lustig und vertretbar. Irgendwann ist das Fass voll.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Petition mehr Zarathustra

von SirPadras am 11.09.2014 20:17

Bin mir nicht sicher, ob ich solchen Nutzern hinterherweinen würde...aber das ist ja nur meine Meinung.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum