Ankündigungen zur WoD
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ankündigungen zur WoD
von Clawdeen am 03.10.2014 22:39Um nicht für jede Meldung, die irgendwann mal reinschneit, einen separaten Thread zu eröffnen, mache ich mal diesen auf.
Gedacht für Pressemeldungen, sonstige News, Rabattaktionen usw.
__________________________________--
Also:
Die Jubiläumsausgabe V20 soll auch für "Dark Ages" erscheinen. Man braucht keine anderen Regelwerke, sondern es handelt sich um ein Standalone-Produkt.
Der Kickstarter, bei dem man eine limitierte, in Leder gebundene Version des Ganzen bekommen kann, startet am Dienstag um 12pm Eastern Time.
Re: Ankündigungen zur WoD
von Azradamus am 26.11.2014 07:48Vergleicht bitte mal:
Vampire. The Requiem. 2nd Edition.
Eigentlich mehr oder minder eine "Blood & Smoke. The Strix Chronicle"-Variante mit neuem Cover. Und nein, soweit ich weiß, ist das kein Mockup-Cover, sondern durchaus ernst gemeitn!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
von HowtoPnP am 26.11.2014 08:59DAS HIER ist eigentlich recht gut, wenn man über Neuveröffentlichungen informiert sein will
von Teylen am 26.11.2014 12:06Nächste Woche Dienstag um 18 Uhr geht der Wraith 20th Kickstarter online.
@Azradamus:
Wieso sollte es nicht ernstgemeint sein? Bei Maskerade hat sich das Cover auch nicht großartig verändert.
Ansonsten ist das Buch eigentlich mit Blood & Smoke, bis auf's Cover, deckungsgleich.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von MaxMonster1 am 26.11.2014 13:46Auf Deutsch würd ichs sofort kaufen
In welcher Sprache kommt Wraith20? Ich nehme mal an Englisch.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von PurpleTentacle am 26.11.2014 14:03Jup ist englisch. Wuerd gern mal wissen wie sich Wraith spielt. Nach Spass klingt irgendwie nicht wirklich.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von La_Cipolla am 26.11.2014 14:16Ich denke, für Wraith muss man auf dieses Hardcore-emotionale Charakterspiel stehen. War zumindest mein Eindruck beim Lesen.
Und da ich da durchaus was mit anfangen kann, werde ich den KS interessiert verfolgen. ;D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 26.11.2014 14:33Wraith kann superlustig sein.
Hängt halt - wie jede Spielrunde - von den Spielern ab. Im Speziellen von demjenigen der deinen Schatten (also die böse Seite deines Charakters) spielt.
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
von HowtoPnP am 26.11.2014 15:24Wraith ist von Konzept her zwar nicht lustig, aber um ehrlich zu sein, ist die WoD durchgehend eine Emoparade:
Vampire kämpfen gegen ihre innere Bestie an, Werwölfe versuchen den unausweichlichen Untergang Gaias zu verhindern, Wechselnbälger trauern der Vergangnheit hinterher und fürchten den letzten Winter und Dämonen werden von ihren Erinnerungen des Fall und des Paradies gequält. Oder soweit zumindest im Konzept.
In der Spielerrunde sind Vampire SM-Gimps, Werwölfe übercoole Killerbestien, Wechselbälger feiren Orgien und Dämonen haben ihren Spaß mit Verträgen und Massenmord. Das Konzept mag düster sein, aber das Spiel ist in der Regel anders als das Konzept.
von koali am 26.11.2014 15:43Kenn mich zwar mit Wraith nicht so gut aus aber die Zusammenfassung auf Wikipedia liest sich ein wenig wie meine Vampire Runde mit dem Boss und Hexxchen...